Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Florian
Florian
10.02.2015 12:22

nope…nope….nope….nope…..nope….nope….

Maltron
Maltron
10.02.2015 12:41

eigentlich bin ich ja der Letzte der angst vor Spinnen hat, aber in diesem Fall würde ich zu taktischen Kernwaffen raten…10 Kilotonnen sollten genügen…

intelschweinchen
intelschweinchen
10.02.2015 12:54

Da braucht jemand ganz viel Insektenspray

Arachnophobia
Arachnophobia
10.02.2015 13:03

Bääääääh

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
10.02.2015 13:07

Erst mal würde ich Ruhe bewahren und dann den großen Werkstatt-Staubsauger holen .
Etwas Entfetter in den Behälter füllen und dann die Viecher mit dem Sauger von der Wand holen . Die Spinnen überleben in dem Behälter keine 10 Sekunden . :B

MeBeck
MeBeck
Antwort an  Baumkillerwolle
10.02.2015 14:07

Dein ernst? Schonmal drüber nachgedacht das durch die statische Aufladung oder der elektrischen Bauteile des Staubsaugers ein Funke entstehen kann und Entfetter/Bremsenreiniger hoch entzündlich ist?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  MeBeck
10.02.2015 16:00

Je nachdem, was Baumkillerwolle unter „etwas“ versteht, hat sich das mit den Spinnen in wenigen Sekunden KOMPLETT erledigt…

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
10.02.2015 13:08

Insektenspray erst hinterher einsetzen :B

Truedel
Aktives Mitglied
10.02.2015 13:15

…wartet erst einmal, bis er ‚rausfindet, mit was die Polster vom Sofa gefüttert sind! 😀

Peli
Peli
10.02.2015 13:50

Wenn man sich die Schimmel- und Wasserflecken an der Tapete ansieht, gibt
es da wohl noch ganz andere Probleme.
Vielleicht finden die Tierchen auch einfach nur ein sehr sehr gutes Nahrungsan-
gebot..
An wem das wohl liegen könnte ? … Aber fragen, was mit der Wohnung nicht
in Ordnung ist :).

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.02.2015 13:51

Man muss es positiv betrachten. :-??
Bei der Anzahl von Spinnen braucht man keinen Fliegenfänger! 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
10.02.2015 17:49

Jep und mit einem Päcklein Nastücher sind sie auch schon alle weg. Also wo ist das Problem 😀

karolkarol
karolkarol
10.02.2015 14:06

Da bleibt nur eins zu sagen WTF??? :-O

tabacchi
10.02.2015 15:04

Der gute Mann hat das Video auf YouTube unter dem Hashtag „Film & Animation“ gepostet und bedankt sich in den Kommentaren für Komplimente bezüglich der guten CGI-Arbeit. Was sagt uns das? 😉

karolkarol
karolkarol
Antwort an  tabacchi
10.02.2015 15:12

#:-S =D> :-bd

Al
Al
Antwort an  tabacchi
10.02.2015 15:16

Du sprichst Englisch!? 😕

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
10.02.2015 19:13

Es soll sich um eine Miet-Wohnung vom Sheriff handeln und der Mieter soll sie so hinterlassen wie er sie bekommen hat ! =)) =))

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
10.02.2015 19:22

MeBeck

Mein Kärcher Staubsaugerbehälter ist aus Kunststoff und die Mechanik größten teils auch. Man muß nur nicht soviel rein kippen .(Klappt auch mit Wespen die mögen auch keinen Bremsenreiniger ) 😈

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
10.02.2015 23:31

Und was ist mit Bremsen? :mrgreen:

El Barto
Antwort an  einanderer
11.02.2015 08:52

Ist doch bekannt: Die werden geölt.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
11.02.2015 14:54

Ein Schuh und das ganze schöne Tapetenmuster – weg !!!