Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • Deutschlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Nettes Konzept, aber irgendwie fehlt mir da die Möglichkeit zum Kochen, oder habe ich da was übersehen?

    • TutsGut Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Eher überhört: Der Kunde wollte nur Mikrowelle und Induktionsplatte. Das muss er aber beides selbst mitbringen :P

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich habe diese Idee in einem R4-Kastenwagen verwirklicht, war bissi kleiner aber trotzdem
    alles vorhanden. :-D

  • BrummerBrummer Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Tischkonzept war recht nett.
    Sonst kam es mir etwas zu kaltblütig gebastelt vor. Verwunderlich ist, wie rein gar keine Lösungen für den Transport überlegt wurden. Da ist doch alles lose. Dann muss die Bude auch jedesmal komplett ausgeräumt werden, bevor man auch nur ein Meter fährt. Nee, ich fand es halbgar.

    • Flaepp Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Bin deiner Meinung. Die Kleider in die Nähe von Dusche und Küche zu packen ist mässig klug. Wenn Gäste da sind und man in der Nacht aufs Klo möchte, macht man entweder mit dem Garagentor-Mechanismus einen Heidenlärm oder muss Klettern. Eine Klappleiter wäre da sinnvoll. Ausserdem sind Dusche und WC nicht gleichzeitig nutzbar, es fehlen zwei Stühle für die Gäste (bzw. einer, wenn ein Gast beim Essen auf dem Sofa sitzt), die „Tisch-Stuhl-Treppe“ ist rollbar und demnach eine Sicherheitslücke für Ange-/Betrunkene, die Sitzfläche des „Tisch-Treppen-Stuhls liegt nur unarretiert auf der Box auf, die Gästematratze kann sich auseinanderschieben, und und und. Halbgar, absolut. Grundsätzlich aber ein nettes Design…

  • Finn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich finde solche Ideen genial. Wenn sowas Massenmarkt tauglich wäre würde ich mir sofort sowas kaufen. Aktuell wohne ich sowieso auf kaum mehr als 40 qm, da wäre das sogar schon fast ein upgrade. Das Leben soll halt draußen stattfinden und nicht zusammen gekauert in den eigenen 4 Wänden. Dieser Lebensstiel erinnert uns wenigstens jeden Tag daran und lässt uns zudem kaum eine andere Wahl

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *