Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
-gmr-
14.01.2013 14:21

Alien reloaded :-S

Eskapone
14.01.2013 14:23

und wie genieße ich jetzt meine Spaghetti?

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Eskapone
14.01.2013 14:31

Na lieben Dank auch, jetzt weiß ich, was bei mir die nächsten Wochen vom Speiseplan gestrichen wird. :-&

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
14.01.2013 16:32

„Gebratene Spinne“ und ähnliche kambodschanische Spezialitäten?

Soeren
Mitglied
14.01.2013 14:31

Ich weiß echt nicht, ob ich in diese Wohnung jemals wieder einen Fuß setzen könnte.

multivitamin
multivitamin
Antwort an  Soeren
14.01.2013 14:38

durch die Abnahme an Kontakten mit solchen Parasiten wird unser Immunsystem immer weniger gefordert. Bleiben während der Kindheit der Befall mit solchen Erregern aus können sich Allergien oder Astma entwickeln (so zumindest die zur Zeit verbreitete ‚hygiene hypothesis). Ein Gegenmittel findet sich nun in dem man Wurmeier schluckt. Ob das so viel angenehmer ist? 😉

Gerade Kinder sollten in einer naturähnlicheren Umgebung aufwachsen und ihr Immunsystem stärken lassen. Der Kontakt mit solchen Parasiten ist somit gerade zu erwünscht.
Das Ausmaß eines Wurmes dieser Größe wird kaum angenommen. Meist werden die Würmer im Larvenstadium attackiert und ausgeschieden. Nur wenige Würmer können wirklich überleben und dann diese Größe annehmen.

Classic
Classic
14.01.2013 14:44

Kill it with fire!

einanderer
einanderer
Antwort an  Classic
14.01.2013 18:14

Bei der Grösse lieber gleich Napalm!!!

djan-go
14.01.2013 14:53

pfui daifel…wie eklig ist das denn?!

deralp
deralp
14.01.2013 14:56

Das ist echt ein kleines bißchen ekelfies…

ulki
Vertrautes Mitglied
14.01.2013 14:56

wem jetzt noch nicht zum koxxen ist, der sollte sich mal das Video ansehen, welches nach dem Spinnen-Video oben links angeboten wird

„Removing Intestinal Worms and Parasites from a 3 Year Old“

Blubbdiblubb
Blubbdiblubb
Antwort an  ulki
14.01.2013 15:16

Und ich guck mir das auch noch an. Spaghetti sind sowas von meinem Speiseplan gestrichen :-&

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  ulki
14.01.2013 17:10

Ich esse heute abend nichts mehr!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.01.2013 14:58

Man könnte sagen, dass ich eine gewisse Spinnenphobie habe. (Fang zwar nicht an zu schreien, aber mögen tu ich die Viecher nicht).
Aber das ist seit heute anders … :-& :-SS X_X

galaxos
galaxos
14.01.2013 15:24

Also das Video mit der Spinne ist bäh…. aber der Hinweis von Ulki…. das ist ja unglaublich!!! Ich glaub, ich lass mich künftig mehrfach im Jahr untersuchen…. wenn die sich nicht bewegen würden, könnte man glauben, es handelt sich um eine Riesenportion Spagetti…..

:-& 🙄 :-t X_X

Ullei
Aktives Mitglied
14.01.2013 15:36

Will they Blend?

chriti
chriti
Mitglied
14.01.2013 16:02

ihhh eine spinne!

bierbierbier
bierbierbier
14.01.2013 16:36

kill it before it lays eggs

einanderer
einanderer
14.01.2013 18:18

Vor was soll man sich denn jetzt in Zukunft mehr ekeln. Vor Spinnen oder vor parasitären Würmern :-t
Wenn der Wurm schon bei der Spinne so gross wurde, wie gross wird er dann im Mensch. Etwa 20 Meter oder? :-SS

garfield
Aktives Mitglied
14.01.2013 18:18

Lieber Matthias! Muss das sein und auch noch an einem Montag? :-t
Den feinen Wurstsalat den ich mir gerade eben gemacht habe, kann ich nun in die Tonne kloppen.
Merke: Männer sind sehr sensible Wesen. [-X Bei uns kommt nicht alle vier Wochen die Tante aus
Amerika.

Catwiesel
14.01.2013 18:24

Der Wurm hatte doch nur ein Spinnenkostüm für Karneval! Der Arme…

ABDUL
Aktives Mitglied
14.01.2013 20:55

Da ist, ähm, war der Wurm drin!

Lord Awful
Lord Awful
16.01.2013 09:50

Aber dass ein so großer Wurm überhaupt in eine so kleine Spinne reinpasst… und dass die Spinne das überhaupt überlebt hat – zumindest, bis sie mit dem Insektenspray angegriffen worden ist. :-O

DerWolf
DerWolf
16.01.2013 14:38

UUUUUUUUUAAAAARRRRGGGGHHH !!!!!!!!!!!
*TOT*