Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Alien reloaded :-S

  • EskaponeEskapone Daumen hoch 46 Daumen runter 3

    und wie genieße ich jetzt meine Spaghetti?

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 25 Daumen runter 3

      Na lieben Dank auch, jetzt weiß ich, was bei mir die nächsten Wochen vom Speiseplan gestrichen wird. :-&

      • TruedelTruedel Daumen hoch 26 Daumen runter 2

        „Gebratene Spinne“ und ähnliche kambodschanische Spezialitäten?

  • SoerenSoeren Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Ich weiß echt nicht, ob ich in diese Wohnung jemals wieder einen Fuß setzen könnte.

    • Avatarmultivitamin Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      durch die Abnahme an Kontakten mit solchen Parasiten wird unser Immunsystem immer weniger gefordert. Bleiben während der Kindheit der Befall mit solchen Erregern aus können sich Allergien oder Astma entwickeln (so zumindest die zur Zeit verbreitete ‚hygiene hypothesis). Ein Gegenmittel findet sich nun in dem man Wurmeier schluckt. Ob das so viel angenehmer ist? ;)

      Gerade Kinder sollten in einer naturähnlicheren Umgebung aufwachsen und ihr Immunsystem stärken lassen. Der Kontakt mit solchen Parasiten ist somit gerade zu erwünscht.
      Das Ausmaß eines Wurmes dieser Größe wird kaum angenommen. Meist werden die Würmer im Larvenstadium attackiert und ausgeschieden. Nur wenige Würmer können wirklich überleben und dann diese Größe annehmen.

  • AvatarClassic Daumen hoch 50 Daumen runter 2

    Kill it with fire!

    • Avatareinanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Bei der Grösse lieber gleich Napalm!!!

  • Avatardjan-go Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    pfui daifel…wie eklig ist das denn?!

  • Avatarderalp Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Das ist echt ein kleines bißchen ekelfies…

  • ulkiulki Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    wem jetzt noch nicht zum koxxen ist, der sollte sich mal das Video ansehen, welches nach dem Spinnen-Video oben links angeboten wird

    „Removing Intestinal Worms and Parasites from a 3 Year Old“

    • AvatarBlubbdiblubb Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Und ich guck mir das auch noch an. Spaghetti sind sowas von meinem Speiseplan gestrichen :-&

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ich esse heute abend nichts mehr!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Man könnte sagen, dass ich eine gewisse Spinnenphobie habe. (Fang zwar nicht an zu schreien, aber mögen tu ich die Viecher nicht).
    Aber das ist seit heute anders … :-& :-SS X_X

  • Avatargalaxos Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Also das Video mit der Spinne ist bäh…. aber der Hinweis von Ulki…. das ist ja unglaublich!!! Ich glaub, ich lass mich künftig mehrfach im Jahr untersuchen…. wenn die sich nicht bewegen würden, könnte man glauben, es handelt sich um eine Riesenportion Spagetti…..

    :-& :roll: :-t X_X

  • UlleiUllei Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Will they Blend?

  • Avatarchriti Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    ihhh eine spinne!

  • Avatarbierbierbier Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    kill it before it lays eggs

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Vor was soll man sich denn jetzt in Zukunft mehr ekeln. Vor Spinnen oder vor parasitären Würmern :-t
    Wenn der Wurm schon bei der Spinne so gross wurde, wie gross wird er dann im Mensch. Etwa 20 Meter oder? :-SS

  • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Lieber Matthias! Muss das sein und auch noch an einem Montag? :-t
    Den feinen Wurstsalat den ich mir gerade eben gemacht habe, kann ich nun in die Tonne kloppen.
    Merke: Männer sind sehr sensible Wesen. [-X Bei uns kommt nicht alle vier Wochen die Tante aus
    Amerika.

  • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Der Wurm hatte doch nur ein Spinnenkostüm für Karneval! Der Arme…

  • ABDULABDUL Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Da ist, ähm, war der Wurm drin!

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Aber dass ein so großer Wurm überhaupt in eine so kleine Spinne reinpasst… und dass die Spinne das überhaupt überlebt hat – zumindest, bis sie mit dem Insektenspray angegriffen worden ist. :-O

  • Captn SmileDerWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    UUUUUUUUUAAAAARRRRGGGGHHH !!!!!!!!!!!
    *TOT*

  • Kommentare sind geschlossen.