Die größte Spinne der Welt

Arachnophobie-Geschädigte wissen, dass sich jetzt nicht klicken dürfen! Alle anderen freuen sich auf die größte Spinne der Welt im Video!

große Spinne, Goliath Bird Eating Spider

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.06.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.06.2012 13:03

Nix für ungut, hatte aber was Größeres erwartet … :-??
Ist auch nicht viel größer als eine Vogelspinne! 😕

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
13.06.2012 13:23

es ist eine Goliath-Vogelspinne (Theraphosa blondi)
bei einigen südamerikanischen Ureinwohnern wird Theraphosa blondi als Proteinquelle genutzt. Der Geschmack soll dem von Langusten oder Krabben ähneln

:-&

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ulki
13.06.2012 13:41

Bei uns im EN-Kreis sind die Spinnen auch größer! :->

Guckst du hier: 😉

Mr. K
Antwort an  Reviersheriff
13.06.2012 22:30

ich hätte da jetzt eher sowas in die herr der ringe oder harry potter spinnen richtung erwartet…

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
13.06.2012 13:03

Beeindruckendes Tier.

Mondkind
Mondkind
13.06.2012 13:21

naja also so groß ist die nun wirklich nicht.

Stalker2509
Stalker2509
13.06.2012 13:30

Ich würde kreischend davon rennen…and never seen again!!!! :-SS

bosgar
13.06.2012 13:31

Vor allem ist es nicht die grösste!
Die grösste Spinne der Welt ist doch die Kamelspinne soweit ich weiss und die ist doppelt so gross wie dieses Exemplar

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  bosgar
13.06.2012 15:21

Naja er sagt ja auch nur das es die größte Vogelspinnenart ist und weder das diese Art die größte Spinnenart noch das dieses Exemplar die größte ist. Dank Ulki hab ich mal gegoogelt und Diese Gattung ist unter den Vogelspinnen tatsächlich die größte. Ob die Kamelspinnen von denen es ja auch haufenweise ekelhafte Videos im Netz gibt wieder ne andere Spinnenart ist und größer, etc. kein Plan. Fakt ist, das er nicht die Unwahrheit sagt. Ebenfalls Fakt ist das ich tot umfallen würde, würde ich so ein Teil sehn. :-SS

Dr. K. Nickel
Antwort an  bosgar
13.06.2012 21:18

Kamelspinnen sind „tolle“ Tiere. Ich kann den Leuten nicht verübeln, dass sie Angst vor ihnen haben. Wenn eine Spinne mit mehr als 12km/h auf mich zurasen würde, würde ich auch schiss haben…

https://www.youtube.com/watch?v=mcFAxhwgkP4

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  bosgar
14.06.2012 10:44

also wenn man „größe“ auch aufs gewicht bezieht, ist sie eindeutig die größte :B
wenns um die größte spannweite geht, würd ich auf die riesenkrabbenspinne Heteropoda maxima setzen 😀
es lebe google! <:-P

IQ 570
IQ 570
13.06.2012 14:00

nein nein nein da irrt ihr euch aber gewaltig. Die größte Spinne die es gibt ist die nilpferd-schweine-spinne.
sie kommt auf dem planeten oxbor15 vor und ernährt sich hauptsächlich von Rollstuhlfahrern. Sie wartet ab bis einer in einen Fahrstuhlschacht plumpst und fällt dann über ihn her.
bis es soweit ist, wartet sie natürlich bis es überschwemmungen in der nachbarschaft gibt. die jemand filmt, aber bei dem keiner hilft, aber alle schreien „warum hilft denn da keiner, anstatt zu filmen?“

MUHAHAHA

Vendetta
Vendetta
Antwort an  IQ 570
13.06.2012 14:33
Dr. K. Nickel
Antwort an  Vendetta
13.06.2012 21:16

Ich klick auf deinen Link, nehm den ersten Treffer von Google und komme dann auf eine Seite, wo Videos gepostet werden, wo ein gewisser Herr V. einen Link angegeben hat und klicke auf ihn, nehm den ersten Treffer von Google und komme dann auf eine Seite, wo Videos gepostet werden, wo ein gewisser Herr V. einen Link angegeben hat und klicke auf ihn, nehm den ersten Treffer von Google und komme dann auf eine Seite, wo Videos gepostet werden, wo ein gewisser Herr V. einen Link angegeben hat und klicke auf ihn, nehm den ersten Treffer von Google und komme dann auf eine Seite, wo Videos gepostet werden, wo ein gewisser Herr V. einen Link angegeben hat und klicke auf ihn, nehm den ersten Treffer von …

es bleibt spannend
es bleibt spannend
Antwort an  Vendetta
14.06.2012 07:37

Google und komme dann auf eine Seite, wo Videos gepostet werden, wo ein gewisser Herr V. einen Link angegeben hat und klicke auf ihn, nehm den ersten Treffer von Google und komme dann auf eine Seite, wo Videos gepostet werden, wo ein gewisser Herr V. einen Link angegeben hat und klicke auf ihn, nehm den ersten Treffer von Google und komme dann auf eine Seite, wo Videos gepostet werden, wo ein gewisser Herr V. einen Link angegeben hat und klicke auf ihn, nehm den ersten Treffer von …

Vendetta
Vendetta
Antwort an  Vendetta
14.06.2012 09:45

Eure Aussagen über meinen Link verwirren mich…..

Thomas Eisenbach
Thomas Eisenbach
13.06.2012 14:48

Wunderschönes Tier!!!!

Tahu
13.06.2012 15:24

Ist doch putzig die kleine.
da find ich kokos kraben besser ^^

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.06.2012 08:35

Die hat schon viele Touris vernascht, heute war sie friedlich…

hans
hans
16.06.2012 02:44

Danke Flashblock.
=;

danke

Alina
Alina
10.06.2013 21:59

Diese Großen und Dicken Spinnen Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää 8-X Ich ekel mich richtig davor Iich mag keeeeeeeeine spinnen!!!!!!!!!!!!!!!!! :-q aber meine Schwester ist noch schlimmer die hat ANGST vor STAUBSPINNEN :)) OMG xD