Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 37 Daumen runter 10

    Nix für ungut, hatte aber was Größeres erwartet … :-??
    Ist auch nicht viel größer als eine Vogelspinne! :-?

    • ulkiulki Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      es ist eine Goliath-Vogelspinne (Theraphosa blondi)
      bei einigen südamerikanischen Ureinwohnern wird Theraphosa blondi als Proteinquelle genutzt. Der Geschmack soll dem von Langusten oder Krabben ähneln

      :-&

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 13

        Bei uns im EN-Kreis sind die Spinnen auch größer! :->

        Guckst du hier: ;-)

    • AvatarMr. K Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      ich hätte da jetzt eher sowas in die herr der ringe oder harry potter spinnen richtung erwartet…

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Beeindruckendes Tier.

  • AvatarMondkind Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    naja also so groß ist die nun wirklich nicht.

  • AvatarStalker2509 Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Ich würde kreischend davon rennen…and never seen again!!!! :-SS

  • Avatarbosgar Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Vor allem ist es nicht die grösste!
    Die grösste Spinne der Welt ist doch die Kamelspinne soweit ich weiss und die ist doppelt so gross wie dieses Exemplar

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Naja er sagt ja auch nur das es die größte Vogelspinnenart ist und weder das diese Art die größte Spinnenart noch das dieses Exemplar die größte ist. Dank Ulki hab ich mal gegoogelt und Diese Gattung ist unter den Vogelspinnen tatsächlich die größte. Ob die Kamelspinnen von denen es ja auch haufenweise ekelhafte Videos im Netz gibt wieder ne andere Spinnenart ist und größer, etc. kein Plan. Fakt ist, das er nicht die Unwahrheit sagt. Ebenfalls Fakt ist das ich tot umfallen würde, würde ich so ein Teil sehn. :-SS

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Kamelspinnen sind „tolle“ Tiere. Ich kann den Leuten nicht verübeln, dass sie Angst vor ihnen haben. Wenn eine Spinne mit mehr als 12km/h auf mich zurasen würde, würde ich auch schiss haben…

      https://www.youtube.com/watch?v=mcFAxhwgkP4

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      also wenn man „größe“ auch aufs gewicht bezieht, ist sie eindeutig die größte :B
      wenns um die größte spannweite geht, würd ich auf die riesenkrabbenspinne Heteropoda maxima setzen :D
      es lebe google! <:-P

  • AvatarIQ 570 Daumen hoch 28 Daumen runter 7

    nein nein nein da irrt ihr euch aber gewaltig. Die größte Spinne die es gibt ist die nilpferd-schweine-spinne.
    sie kommt auf dem planeten oxbor15 vor und ernährt sich hauptsächlich von Rollstuhlfahrern. Sie wartet ab bis einer in einen Fahrstuhlschacht plumpst und fällt dann über ihn her.
    bis es soweit ist, wartet sie natürlich bis es überschwemmungen in der nachbarschaft gibt. die jemand filmt, aber bei dem keiner hilft, aber alle schreien „warum hilft denn da keiner, anstatt zu filmen?“

    MUHAHAHA

    • AvatarVendetta Daumen hoch 10 Daumen runter 1
      • AvatarIQ 570 Daumen hoch 3 Daumen runter 2
      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        Ich klick auf deinen Link, nehm den ersten Treffer von Google und komme dann auf eine Seite, wo Videos gepostet werden, wo ein gewisser Herr V. einen Link angegeben hat und klicke auf ihn, nehm den ersten Treffer von Google und komme dann auf eine Seite, wo Videos gepostet werden, wo ein gewisser Herr V. einen Link angegeben hat und klicke auf ihn, nehm den ersten Treffer von Google und komme dann auf eine Seite, wo Videos gepostet werden, wo ein gewisser Herr V. einen Link angegeben hat und klicke auf ihn, nehm den ersten Treffer von Google und komme dann auf eine Seite, wo Videos gepostet werden, wo ein gewisser Herr V. einen Link angegeben hat und klicke auf ihn, nehm den ersten Treffer von …

      • Avatares bleibt spannend Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Google und komme dann auf eine Seite, wo Videos gepostet werden, wo ein gewisser Herr V. einen Link angegeben hat und klicke auf ihn, nehm den ersten Treffer von Google und komme dann auf eine Seite, wo Videos gepostet werden, wo ein gewisser Herr V. einen Link angegeben hat und klicke auf ihn, nehm den ersten Treffer von Google und komme dann auf eine Seite, wo Videos gepostet werden, wo ein gewisser Herr V. einen Link angegeben hat und klicke auf ihn, nehm den ersten Treffer von …

      • AvatarVendetta Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        Eure Aussagen über meinen Link verwirren mich…..

  • AvatarThomas Eisenbach Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Wunderschönes Tier!!!!

  • AvatarTahu Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ist doch putzig die kleine.
    da find ich kokos kraben besser ^^

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Die hat schon viele Touris vernascht, heute war sie friedlich…

  • Avatarhans Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Danke Flashblock.
    =;

    danke

  • AvatarAlina Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Diese Großen und Dicken Spinnen Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää 8-X Ich ekel mich richtig davor Iich mag keeeeeeeeine spinnen!!!!!!!!!!!!!!!!! :-q aber meine Schwester ist noch schlimmer die hat ANGST vor STAUBSPINNEN :)) OMG xD

  • Kommentare sind geschlossen.