$ 135.000.000 New York City Apartment

Die Wohnung im 79. Stock des berühmten Gebäudes 432 Park Avenue in New York City wurde vom weltberühmten Künstler und Architekten Hiroshi Sugimoto im traditionellen japanischen Stil gestaltet. Heute könnt ihr einen Blick darauf werfen.

New York City Apartment Sugimoto

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.03.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
31.03.2022 10:07

Eigentlich genau das Richtige für eine Familie mit zehn Kindern, einfach noch drei IKEA Stockbetten „Mydal“ und vier Billy Regale rein und lustig wirds auf der Etage. [<:-P

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
31.03.2022 17:18

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten… traurig aber wahr.

The Cat
The Cat
Antwort an  der kleine dummfug
01.04.2022 14:07

Kanada?
😉

Gast Ritis
Gast Ritis
31.03.2022 19:48

Bei uns im Ort bittet die Gemeinde, freien Wohnraum für ukrainische Flüchtlinge zu melden. Falls der Besitzer dieser Immobilie zufällig grad mitliest…

einanderer
Vertrautes Mitglied
31.03.2022 22:12

Sehr schöne Wohnung würde mir gefallen, aber für den Preis würde ich mir definitiv eine schönere Aussicht wünschen. Wer will schon auf eine Betonwüste schauen, wenn er so viel Geld hat, dass er nie wieder arbeiten muss. :-w

Joah
Joah
01.04.2022 18:17

PFFFF Schon Schöneres Gesehen als des………
🙂

Workaholic
Workaholic
02.04.2022 01:19

Na und? Lebe in einem Haus mit 5(!) Ebenen, Keller bis Dachboden. Alte Vollholzbohlen, Mauerwerk, ca. 100 Jahre alt. Mit ebenerdigen Garten! Und wenn mir die Nachbarn nicht gefallen, kaufe ich mit der Preisdifferenz die Nachbarschaft einfach auf. Allerdings geniesse ich die Beziehung zu den Nachbarn. Schwierig im 79. Stock.

o.O
o.O
04.04.2022 06:04

Also ich weiß nicht… Wenn ich da einziehen würde, würde ich die ganze Einrichtung erstmal rausschmeißen und komplett neu nach meinen Vorstellungen renovieren.
Insbesondere die Küche ist ja die absolute Vollkatastrophe.

Alles an der Wohnung ist einfach unpraktisch und sieht auch nicht besonders gut aus.

Und ich würde an dem „hochwertigen“ Zedenbrett am Eingang ständig stolpern. Erst recht meine Oma. Sowas sinnloses und dämliches…

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  o.O
14.04.2022 08:56

Glückwunsch! Du hast erkannt, dass die Wohnung nicht nach deinen Geschmack ist.
Ich glaube in dem Video ging es auch nicht nur um die Lage, sondern vor allem um die Gestaltung und Inneneinrichtung.
Dann hole dir einfach die Wohnung darüber.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
08.04.2022 23:55

Geil !

Ronny
Ronny
30.04.2022 07:36

Für 135 Mio könnte man sich locker auch 2 Wohnungen kaufen…