Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Honeybee
Aktives Mitglied
17.08.2015 15:06

So würden gerne viele ihre Schwiegermutter transportieren…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Honeybee
17.08.2015 15:33

RS bestimmt schon gemacht!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Honeybee
17.08.2015 18:24

ACHTUNG!
AUF GAR KEINEN FALL NACHMACHEN!!! ^#(^
Dieser Stunt wurde von Profis mit Spezial Sicherheitsequipment durchgeführt (siehe Bärenfellmütze + Sonnenbrille verspiegelt). Aber selbst wenn man über dieses Sicherheitsequipment verfügt, sollte man bevor dieser Stunt nachmacht (mit echten Menschen), mit einen Dummie oder der Schwiegermutter üben! 😀

Kopfkino
Kopfkino
Antwort an  Reviersheriff
18.08.2015 11:13

Nicht zu vergessen auch der Warnwimpel in den typischen Landesfarben, der hier geradezu vorschriftsmäßig angebracht wurde. Gerade bei dickeren Menschen, die einen Meter über das Heck hinausragen ist dieser natürlich Pflicht.

garfield
Aktives Mitglied
17.08.2015 15:15

Ja das gute Panzerband, da ist Verlass drauf! 😀
Kennzeichen sind in RU scheinbar nicht so wichtig.

eric
eric
Antwort an  garfield
17.08.2015 15:27

Ich denke, in diesem speziellen Fall ist es wichtig, dass man kein Kennzeichen hat.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  eric
17.08.2015 15:35

Ach was, überhaupt kein Problem – der Angeklebte ruft einfach konstant das Kennzeichen laut aus … ! Mus mann garnicht immer lesen können…..

JJTheDefender
Aktives Mitglied
17.08.2015 15:37

Das Gute an der direkten Befestigung des Klebebandes am Körper ist die Haftklebung – das ständige Reiben und Ziehen an der Haut belebt die Durchblutung und dadurch wird der angeklebte schön warm gehalten – Prima Sache – Und so schön sparsam !

kampfkeks
kampfkeks
17.08.2015 16:03

Die Russen sind verrückt. Man stellt sich vor da gibt es jetzt ein Auffahrunfall X_X
da kann man nur hoffen, dass Panzertape auch Panzerschutz hat…

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
17.08.2015 18:53

=))

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
17.08.2015 19:02

interessant finde ich meine eigene Reaktion. Einfach nur ein Stirnrunzeln. Als wäre sowas mittlerweile normal im rechtsfreien Russland …

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
17.08.2015 19:07

Das will ich auch mal ausprobieren ,Sheriff ist deine Schwiegermutter dafür noch zu haben?? 😈

Cunibert von Kackenreiz
Cunibert von Kackenreiz
17.08.2015 21:14

..ich hätte da gerne mal ein Problem

Die Kennzeichenleuchte?

StVZO und so

und wg. TÜV??

P.S.:

Ich rasier mich nur mit Panzertape!

..untenrum

Kommentator DC590
Kommentator DC590
17.08.2015 22:40

Wie bescheuert muss man denn sein? Das gute Tape!
Hat der Typ eine Wette verloren oder ist das ein Fetisch?
Die Musik ist vielleicht passend, was aber nicht heißen soll, dass sie auch gut ist.

HerrJeh
18.08.2015 13:09

Russland – das Land der unbegrenzten Möglichkeiten…

einanderer
Vertrautes Mitglied
18.08.2015 19:11

Es geht doch nichts über bewährte russische Technologie. So waren damals doch schon Sputnik, Laika und Juri an ihren Raketen befestigt. =))