Miss Finnland blufft Pokerprofi

Pokerprofi Ronnie Bardah hat bei diesem Blick von Miss Finnland Sara Chafak einfach keine Chance! Frauen können so unglaublich hinterhältige Biester sein! 😀

Poker Bluff Miss Finnland


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.02.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.02.2015 13:24

Die 1. Frage: Weis sie überhaupt was sie tut? 😕
Die 2. Frage: Hat jemand ihr gesagt das die nicht Mau-Mau spielen? 😕

:-O

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
17.02.2015 15:49

Aber klar weiß sie, was sie tut.

Und weisst Du, wann Mann so richtig bei ihr verliert? Also nicht nur ein paar Hunderttausend in Chips?
Wenn’s ihr nicht um’s Geld geht… 😀

Cpt. Future
17.02.2015 14:05

Für einen Profi sicher hart- aber gegen (wie nennt man diese Spieler, die keine Ahnung davon haben was sie tun)…“wild-Cards“ (?) hat man halt manchmal einfach kein Glück.

Al
Al
Antwort an  Cpt. Future
18.02.2015 10:18

…oder sie hat ihm irgendwas außerhalb des Pokertisches versprochen… :-??

Mc
Mc
17.02.2015 14:07

Die hat sich sicher Ihre Schweissdrüsen entfernen lassen.

Bitte erzählt mir halbwissenden warum die Ihre Karten am Ende aufdecken, nachdem er ausgestiegen ist. Ich dachte die bleiben geheim.

Cpt. Future
Antwort an  Mc
17.02.2015 14:29

ist verschieden- meist entscheidet der Spieler selbst (kann aber auch vorher ausgemacht werden).
gut für den spieler: wenn er sie beim bluff zeigt denken die anderen: ok- er/sie kann auch mit einer schwachen Hand spielen. ist halt viel psychospiel dabei.

der_Opa
der_Opa
Antwort an  Cpt. Future
18.02.2015 02:05

Hier ist es aber anders:
Das Format nennt sich Shark Cage, ein Tournament von PokerStars. Eine Regel davon lautet, dass wenn man auf dem River (der letzten aufgedeckten Karte) blufft, der Verlierer fuer eine Runde in den Kaefig (den Shark Cage) kommt. Der Bluffer aber bekommt einen Cash Bonus. Daher hat sie ihre Karten gezeigt.
Uebrigens hat sie das richtig gut gemacht. Ich moechte mal behaupten, dass da einige Poker-Profis darauf reingefallen waeren…

Cpt. Future
Antwort an  Cpt. Future
18.02.2015 08:06

ok- cool- das kannte ich noch gar nicht.
Danke.

guziguh
guziguh
17.02.2015 14:36

Also ganz ehrlich, der typ legt sein pokerface total ab. Benimmt sich wie ne pussy. Der verhält sich überhaupt nicht taktisch. Und dad beim Poker.

karolkarol
karolkarol
17.02.2015 15:11

Unglaublich wenn ich einen Bluff versuche klappt das nie /:)

Painkiller
17.02.2015 16:11

~x(

einanderer
Vertrautes Mitglied
17.02.2015 23:13

Also wenn ich Miss Finnland mal treffe, mit der steig ich bestimmt nicht in die Kiste! Wer auch immer die entblättern darf wird nämlich feststellen die hat da unten 2 dicke fette Eier! 😀 X_X 😀