Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • woody Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    Also das ist mein Durchfall und Magenkrämpfe Gesicht…. $-) $-) $-)

  • Mc.Honert Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Pokerface :D

  • Brummer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ich glaube, man sollte beim Poker jetzt auch Doping-Kontrollen einführen.

    Entweder ist er kurz vor dem Black-Out (wegen dem zu schnellen Austehen beim All-In), oder er ist randvoll gedopt mit Valium.

    • Reviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 4

      Ich kann ihn verstehen :-??
      Habt ihr den großen Haufen Geld gesehen, das passt doch in keine Geldbörse oder Hosentasche und das muss er jetzt alles nach Hause schleppen.
      Da willste mal einen gemütlichen Pokerabend unter Freunden machen und dann sowas…
      Das leben kann so grausam sein! :((

  • ulki Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    sicher hatte er vor dem Spiel 20 Millionen gewettet, dass er nicht gewinnen würde ;-)

  • Jonas Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Der is doch randvoll mit Betablockern.

  • Kickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hat doch seit nem Monat nicht mehr geschlafen :D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich würde mal sagen, die Botox-Behandlung hat angeschlagen!

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Guter Verlierer gegen schlechten Gewinner. Und was macht er nun mit den 15 Mio? Sich irgendwo ein paar Emotionen kaufen? :mrgreen:

  • Emoticon Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich glaube ich weiss was da in ihm passiert ist.
    Zuerst war die Enttäuschung Riesengroß weil er nach dem hohen Risiko die guten Karten seines gegners gesehen hat. Erstmal ein tiefes Down.
    Dann die Aufregung dazu und der Gewinn konnte das nicht mehr ausgleichen.
    Da sind zwei Riesenwände aus beiden Richtungen mit voller Geschwindigkeit aufeinander in ihm zusammengeprallt.
    Da kommt kein Lacher mehr durch

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Irgendwie erinnert mich das an Sheldon und das Kolinahr?

  • Kommentare sind geschlossen.