Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • barbapapa Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Angst

    Es ist soweit, die Außerirdischen frieren uns jetzt alle ein um uns besser transportieren zu können.

    Dann werden immer 10 oder 20 Stk. pro Packung abgepackt und fertig ist Humanstäbchen, frisch und lecker aus der Truhe, natürlich von MC Astra, ihr Schnellrestaurant in der Milchstraße :)) gleich hinterm Mond rechts ab.

    • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Hinterm Mond rechts? Ich dachte die sind umgezogen? Halbschräg vorm Jupiter?

    • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Wer Super Size bestellt bekommt die Packung voller Amis =))

  • WANTEDWanted Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Geiler Motorsound!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Meine Güte!
    Verlängerungsschnur, Tauchsieder dran und dann gräbt man sich unten durch…

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    So´n bisschen Schneeverwehungen … wir brauchen Grisu… :D

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Endlich Winter :D

  • M Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ist ja lächerlich …
    Woanders ( also östlich von hier ) konnte man in solchen Situationen mannshohe Tunnel graben …
    ( zumindestens vor 20 Jahren ;-)

  • karolkarolkarolkarol Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das ist :shock: mal richtig viel Schnee

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die 1000$ Frage lautet doch: Gilt dies als Entschuldigung für das Wegbleiben von der Arbeit,
    oder muß er die Zeit nachholen? Wie steht noch im Raum.
    Dummfug 62

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Schatz ich geh mal schnell Milch holen! =))

  • Zwacken Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ist Fake!

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vielleicht sollte ich mich beim nächsten Regenguss dabei filmen, wie ich zur Tür hinaus gehe, nass werde und wieder rein gehe. Macht ungefähr genauso viel Sinn wie dieses Video.

  • Kommentare sind geschlossen.