Margaret – Thank You Very Much

Margaret hat sich etwas ganz besonders einfallen lassen, um mit ihrem Musikvideo aufzufallen… bitteschön :-D

Margaret - Thank You Very Much

<embed src="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=60280914" type="application/x-shockwave-flash" width="400" height="300"></embed>
Vimeo-Direktlink

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

41 Kommentare zu Margaret – Thank You Very Much

  1. . Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    so was muss doch einfach nicht sein müssen :(

  2. Endgame Daumen hoch 35 Daumen runter 0

    Wow…ich glaube das ist das erste mal, dass ich mich über die Verpixelung freue.

    btw…bisher dachte ich immer das nur die armen Japanerinnen an verpixelten Genitalien leiden.

  3. der kleine dummfug der kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Komisch, die nackte Muschi darf gezeigt werden, aber der Rest wird verpixelt?
    Sind wir jetzt wieder zurück im viktorianischen Zeitalter, wo selbst Stuhlbeine verhüllt wurden?

  4. Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 23 Daumen runter 9

    =)) =)) Das beste Video, was ich seit langen gesehen habe! =)) =))
    ((Hatte ja sogar was für Garfield zu bieten (Sphinx/Nackt-Katze)) :-D

    Bisher kannte ich zwar nur Margaret Thatcher, aber ich habe mich in Margaret verliebt (die ist ja voll niedlich). 8-&AMP;GT; Wenn ich noch mal 16-18 Jahre alt wäre, würde ich Ihr ein Liebesbrief zustecken. :"&GT;

  5. The Cat The Cat Daumen hoch 14 Daumen runter 7

    aha .. und die Neger .. ääh … massiv dunkel Pigmentierte natürlich … haben also doch den längsten :-??

  6. Radkappendealer Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Die hübscheste Person im Video ist die einzige, die angezogen ist…. verrückte Welt.

  7. Siggi Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    also ganz erlich? ich find das video und den song echt nicht schlecht :-BD des video ist gut gemacht und auch echt witzig =D&AMP;GT; daumen hoch und fünf sterne tolles video \M/

  8. böhse Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    gibt es das auch unzensiert?

  9. derschonwieder Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Da machen die Amis ein Video mit Nackten und dann wird doch wieder alles verpixelt…
    Ich finde ein wenig experimenteller darf es auch sein…

  10. Mr.Bombastic Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Meint ihr, die sind da echt alle nackt?

    • JJTheDefender JJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Nee, da war eine Tante, die hatte zu viel angezogen, einer hat alles an ausser einem Hosenboden und einer hatte ne Grillschürze an und der Hund ein Halsband … :-W

      So auf die schnelle war es das ….. :-BD

    • Robin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Die sind nicht alle nackt. Die tun nur so.

  11. Lord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das Lied wird bestimmt Platz eins: Sex Sells :-D

  12. Der Vater Der Vater Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Das war jetzt nur um die Aufmerksamkeit zu wecken.
    Das nächste Mal kehren sie die Rollen (alle die jetzt angezogen waren werden nicht und so ….).
    Das, glaube ich, hat dann mehr Erfolg!

  13. Sam Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Wieder ein Grund mehr, diese Musik nicht zu mögen; einfallslose Texte und Melodien müssen mit schrägen Videos kompensiert werden… Musik? PinkFloyd, U2, Elvis, MJ, Aerosmith, Simon & Garfunkel, The Animals, Barclay James Harvest, Billy Idol, Deep Purple u. a. … DAS war/ist und bleibt Musik! Und KoRn. Hier mal ein Bespiel für ein wahsinnig spannendes Musikvideo: http://www.youtube.com/watch?v=bwAw9ThDQmk

    • garfield garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 11

      Super der Herr! Gesperrte Vids hier als Link, das ist allererste Sahne und in meine Augen Verarschung aller Cartoonländer.
      Sam the Shame and the Arseholes, nicht jeder der hier Anwesenden kann Deinen Superlink entsperren,
      also laß das. O.k. Schadenfreude ist die schönste, aber so nicht,auf solche Schlaules wie Dich haben wir
      echt gewartet. Nur ein Tipp: Falls Du Wlan-User bist (sind wohl leider sehr viele) dann ist Dein Standort bis auf einen Radius von 100m bestimmbar. Für LAN-User gilt dies nicht, hier ist nur ein Umkreis von > 25km möglich.

      • derschonwieder Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        Sag mal Garfield, hast du wieder gesoffen oder vergessen deine Medikamente einzunehmen? Das ist ja voll psycho was du des Nachts zusammenschreibst! Wenn das dein Betreuer erfährt, dann gibts 2 Wochen lang keinen Pudding zum Nachtisch!!
        JEDER kann Sams Superlink entsperren, wieso DU nicht? Hast du jemals darüber nachgedacht? Frag doch mal die Stimmen hinter deiner Heizung, die wissen alles!
        @Admin: sag mal kann man diesen kranken Typen nicht auf die Blacklist setzen und zum Wohle aller Cartoonländer sperren?

    • Siggi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      also im grude hast du ja recht das die musik damals mehr text und melodien hatte aber wie es immer so ist ändern sich viele dinge im leben. die texte werden halt immer einfallsloser, die melodien müssen mit schrägen videos kompensiert werden und die mädels in den videos werden immer nackter, aber hey was solls? es ist so und man kann es nicht ändern und wenn man es versucht scheittert mann auf dem heutigen markt :-H mann sollte nie die vergangenheit mit der gegenwart oder zukunft vergleichen. denn dasselbe kann ich über metal sagen: enfallslos, stupide, immer das selbe, alle hässlich, alles düster und und und und und udndundudndudndundudndudndundudnudndudndudn paralellen gibt es auch zu hiphop und reggae :-T lass die künstler künstler sein und wenn die auch alles voneinander klauen lass sie es machen ändern kann man ehe nichts :-B und wie auch barney stinson immer sagte: Neu ist Immer besser! :)&AMP;GT;-

      • Sam Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Das stimmt wohl… Aber mal ganz ehrlich: Von wem reden wir in 50 Jahren noch? Michael Jackson oder Katy Perry? Daran erkennt man wahre Künstler.

  14. SverigeXXL Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Respekt!

  15. einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Kein Wunder, dass die Kleine ihre Klamotten als einzige anbehalten muss. Sonst wär der Platz dort drin gleich ziemlich eng geworden. =))

  16. djan-go djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Geniales Video. Einfach mal was ganz anderes… Herrlich. Und ein richtiger Ohrwurm.

  17. dergnom Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    findich voll scheisse solche katy perry, lady gaga,verschnitte. all die ganzen frauen die immer gleich klingen, aussehen und immer solche pop sachen. Wer muss schon musik hören die schön sind?????

  18. Lol Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Lustig, aber das wirklich unanständige in dem Video ist die Musik! Pfui…

  19. montecristo Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Geni(t)ales Video!
    Wie heißt das Mädel, wo findet man von der eine Biografie?

  20. Bee Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also bei dem Mädel das bei 1:50 vorbeiläuft bzw. 2:40 rechts sitzt, hätten sie die Verpixelung durchaus weglassen können. :-P

  21. pit24 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Super Video – super Song!

Schreibe einen Kommentar