Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 67 Daumen runter 3

    Mich freut, dass sie den Teil mit der Blasmusik weggelassen haben.

    • geilomat Daumen hoch 19 Daumen runter 34

      Ja aber irgendwie fehlt der sound so wie beim fi**** wenn die Eier an die Mö*e klatschen, flatsch, flatsch, flatsch…

      • Der Wotzer Daumen hoch 14 Daumen runter 3

        jetzt kriegts du hier drei Dinge.
        1. Verachtung von irgendwelchen Spiessern mit den smilies hier :-t %-( ~x( :-q
        2. ganz viele rote daumen
        3. und nen guten spruch: scheiss drauf

  • djan-go Daumen hoch 27 Daumen runter 3

    Arschgeil

    • JJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 4

      Stmmt, da bekommt der Begriff „den Arsch voll kriegen“ eine ganz neue und interessante Bedeutung … =D>

  • Jakob Daumen hoch 9 Daumen runter 8

    sind das Frauen- oder Männerärsche? Das ist für mich wichtig zu wissen….ähöm….

    • einanderer Daumen hoch 10 Daumen runter 3

      Wäre auch wichtig dass selbst herausfinden zu können. Sonst könnte die nächste schnelle Nummer ein böses erwachen geben ;)

  • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 16

    Das ist eindeutig KUNST, etwas was wir Normalos nicht verstehen. X_X
    @Jakob: Ist im Prinzip egal, aber ich sehe Damenpopos. 8-}
    Statt auf diesen herum zu klopfen, da fallen mir viel schönere Tätigkeiten ein. :-?? :-bd

    • mickmoeller Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Wieso ist das Kunst? Weil in schwarz-weiss?
      Wenn Du oder ich das Video gedreht hätten,
      wäre es einfach ein langweiliger Kurzfilm.

      • aztek Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Weil die „Klopfer“ allesamt Schlagzeuger sind – und wenn Musiker keine Künstler sind, dann weiß ich nicht…

      • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 8

        Du hast vollkommen recht. Der Satz war auch so gemeint:
        [I/S on] Das ist eindeutig KUNST, etwas was wir Normalos nicht verstehen.[I/S off]
        Mach irgendetwas noch so hirnrissiges und behaupte es wäre Kunst, der Onkel Beuys
        hat es doch vorgemacht.

  • einanderer Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Muss gleich mal zur Musikschule an der Ecke gehen und mich für den Kurs einschreiben lassen. :mrgreen: :mrgreen:

  • Radkappendealer Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Wird bei einem Live Auftritt, anschließend auch auf angemessene Weise geklatscht? ;)

  • Mr. Green Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Da würd ich auch mal trommeln…. :-j

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    so schafft man jobs!
    „und was machst du beruflich?“
    „ich bin arschtrument.“

  • Robin01 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Also am Schluss hätte noch ein kleiner musikalischer Furz gepasst.

  • RedRibbon Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Man beachte die christliche Aussage des Videos: Wenn dich einer auf die rechte Backe schlägt, dann halte ihm auch die linke hin …

  • Padi Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Das Video ist wahrscheinlich bei einer Piratenpartei-Sitzung entstanden.

  • Kommentare sind geschlossen.