Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
26.11.2012 11:08

Mich freut, dass sie den Teil mit der Blasmusik weggelassen haben.

geilomat
geilomat
Antwort an  Mc
26.11.2012 19:08

Ja aber irgendwie fehlt der sound so wie beim fi**** wenn die Eier an die Mö*e klatschen, flatsch, flatsch, flatsch…

Der Wotzer
Der Wotzer
Antwort an  geilomat
27.11.2012 09:50

jetzt kriegts du hier drei Dinge.
1. Verachtung von irgendwelchen Spiessern mit den smilies hier :-t %-( ~x( :-q
2. ganz viele rote daumen
3. und nen guten spruch: scheiss drauf

djan-go
26.11.2012 11:12

Arschgeil

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
26.11.2012 12:50

Stmmt, da bekommt der Begriff „den Arsch voll kriegen“ eine ganz neue und interessante Bedeutung … =D>

Jakob
Jakob
26.11.2012 12:00

sind das Frauen- oder Männerärsche? Das ist für mich wichtig zu wissen….ähöm….

einanderer
einanderer
Antwort an  Jakob
26.11.2012 12:38

Wäre auch wichtig dass selbst herausfinden zu können. Sonst könnte die nächste schnelle Nummer ein böses erwachen geben 😉

garfield
Aktives Mitglied
26.11.2012 12:15

Das ist eindeutig KUNST, etwas was wir Normalos nicht verstehen. X_X
@Jakob: Ist im Prinzip egal, aber ich sehe Damenpopos. 8-}
Statt auf diesen herum zu klopfen, da fallen mir viel schönere Tätigkeiten ein. :-?? :-bd

mickmoeller
Antwort an  garfield
26.11.2012 15:20

Wieso ist das Kunst? Weil in schwarz-weiss?
Wenn Du oder ich das Video gedreht hätten,
wäre es einfach ein langweiliger Kurzfilm.

aztek
aztek
Antwort an  mickmoeller
26.11.2012 16:12

Weil die „Klopfer“ allesamt Schlagzeuger sind – und wenn Musiker keine Künstler sind, dann weiß ich nicht…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  mickmoeller
26.11.2012 16:17

Du hast vollkommen recht. Der Satz war auch so gemeint:
[I/S on] Das ist eindeutig KUNST, etwas was wir Normalos nicht verstehen.[I/S off]
Mach irgendetwas noch so hirnrissiges und behaupte es wäre Kunst, der Onkel Beuys
hat es doch vorgemacht.

einanderer
einanderer
26.11.2012 12:36

Muss gleich mal zur Musikschule an der Ecke gehen und mich für den Kurs einschreiben lassen. :mrgreen: :mrgreen:

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
26.11.2012 13:15

Wird bei einem Live Auftritt, anschließend auch auf angemessene Weise geklatscht? 😉

Mr. Green
26.11.2012 17:05

Da würd ich auch mal trommeln…. :-j

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
26.11.2012 18:26

so schafft man jobs!
„und was machst du beruflich?“
„ich bin arschtrument.“

Robin01
Robin01
27.11.2012 10:46

Also am Schluss hätte noch ein kleiner musikalischer Furz gepasst.

RedRibbon
RedRibbon
27.11.2012 11:45

Man beachte die christliche Aussage des Videos: Wenn dich einer auf die rechte Backe schlägt, dann halte ihm auch die linke hin …

Padi
Padi
28.11.2012 21:35

Das Video ist wahrscheinlich bei einer Piratenpartei-Sitzung entstanden.