Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • AvatarBiW_Alex Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    Voll Hammer der Mann

  • Avatarhighway Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Mr- Curly = <3

  • Avatargarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ganz großes Kino. :-bd :-bd :-bd
    Von dem würde ich sogar eine CD kaufen,und das will was heißen. :-x

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      :-bd :-bd :-bd :-bd :-bd :-bd

    • AvatarWolf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Da hast du voll recht da kann man sich auch bestimmt mehr von anhören als von so manchen anderen Künstlern ^^

  • Avatarsnikkas Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das ist mal was :)

  • AvatarBlubber-Man Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Der verrückte Mann macht echt mega geile Musik :-O

  • TruedelTruedel Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Wahrscheinlich durfte er mit dieser Mütze einfach in keiner Band mitmachen…

  • ulkiulki Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    ich weiß nicht wie das gehen soll, irgendwie kommt mir das nicht ganz geheuer vor, denn die genauen Tonabstände der beiden zueinander gestimmten „Instrumente“ ist derart kaum einzuhalten
    auch ist bei der „Flöte“ keine Anblaskante ersichtlich – ohne die kann man aber keine Töne erzeugen

    sehr sonderbar

    • AvatarO.o Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Schau mal genauer hin. Der hat an den Staubwedel ein Mundstück mit Rohrblatt angebracht. Vermutlich ein Mundstück von einer Klarinette oder eher noch von einem Sopran-Saxophon oder so. Der Ton entsteht da durch die Schwingungen des Rohrblattes. Die genauen Tonabstände kann ich mir allerdings auch schwerlich erklären…

  • defcondefcon Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    klingt wie verstopfter Auspuff :-bd

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      der kerl im vid hat recht. bis jetzt wusste ich nich, dass sowas existiert :-??

  • Avatartig Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Da steckt doch je ein Saxophon- oder Klarinettenmundstück drauf.. oder?

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also mr. curly hat n echt coolen klang. damit kann man dubstep spielen :D

  • Kommentare sind geschlossen.