Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 28 Daumen runter 4

    Nö, ist einfach zu doof um gut zu sein.

    • sallal Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      naja irgendwie ist der text sau schlecht.
      wenn man den text rausnimmt ist es ein typischer teenie song mit timberlake oder akon %-(

      hört hier wer bob marley und dnb?

      • Al Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Nö.

      • Rababajonny Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        DnB ja

      • r0ckmuschel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Genau das soll es ja sein. Es ist eine Parodie auf die heutige Popmusik.
        Die beiden sind ein Norwegisches Comedy Duo. Und sind so an die 30 Jahre :D
        Sieht man ihnen auch nicht an^^

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Pubertierende Bubis. [-X Wenn man sonst nix kann.

    • r0ckmuschel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Die beiden sind ca. 30 Jahre alt^^

  • Globi Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Laaaaaangweiiiiiiiilig !!!! Gääääääääähhhhhhnnnnn!!!

  • Play1x Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Das is ja mal richtig schlecht %-(

  • Schmonk Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Schlechtestes Video seit langem. :(

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Boahhhh, ist das schlecht……….

  • Genitalis Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    nunja! ich hatte genug zeit mir mehr als 3 promille anzueignen! allerdings aufgrund dieses videos, muss ich wirklich zugeben, ich hasse spacken mucke. ja, ich habe mehrmals eine petition eingereicht, dass solche „musik“ aus deutschland verboten werden sollte, doch ohne erfolg! ich frage mich ehrlich, wer soetwas mit 2 sternen bewertet Ò_ó ! Nsynch war echt weniger schwul!

    • r0ckmuschel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Gut, dass die beiden das nur als Parodie machen, die beiden sind 2 Norwegische Comedians. Sind auch eher im Rock Bereich tätig.

  • ohman Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    die sind schon lustig in den frischen ländern da oben ;) erinnert mich irgendwie an die hier…

  • Molewurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So’n Aufklärungssong wäre doch eher was für Knorkator gewesen.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nette tags admin ^^

  • Unwichtig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich versteht das ehc tnicht oder:D

  • Kommentare sind geschlossen.