Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Andy Lewis – Free Ball Free Solo

Muss ein tolles Gefühl sein, 900 Meter über dem Grund seine Nüsse im Wind baumeln zu lassen! ;-)
So Mädels, das war dann auch heute mein erotischer Beitrag für alle Besucherinnen zum internationaler Frauentag. Wenn ihr bessere Videos haben solltet, dann ab damit in die Kommentare! :-D

seil, slacklining,

16 Kommentare

  • Avatarlala Daumen hoch 61 Daumen runter 0

    Wenigstens gibt’s das nicht in HD.

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Aber trotzdem, hat bestimt im Wohnzimmer geübt, damit die Klöten sich an die Freiheit gewöhnt haben …. :-*

  • AvatarJ0n3s Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    ich frag mich nur wieso das video so kurz ist? also wieso man nicht den rest der strecke sieht, entweder weil er es nicht geschaft hat oder weil man aus dem winkel mehr sehen würde! Oo

  • AvatarHorst Horstmann Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Wozu soll das gut sein?

    Ah, ich weiß! Wenn er fällt, kann er sich noch mit den Backen festklammern, richtig?

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Genau… oder, bei so einem schmalen Poppes, hat der wie Tarzan, eine schnellwüchsige Liane, die wickelt er dann razfaz um das Seil =)) wenn er abzusürzen droht :((

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 9

    Hab es nicht bis zum Ende angeschaut. X_X
    Aber ich gehe davon aus, dass mein Wunsch [-O< nicht in Erfüllung gegangen ist und er abgestürzt ist.

  • AvatarMac Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Selten dämlich, da frag ich mich wie kann man nur so leichtsinnig sein das ohne Sicherung zu machen, das leben ist wohl nichts mehr wert!?

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Zudem sah es auch noch recht wackelig aus…, aber hätte es wohl kaum gemacht, wenn er es nicht könnte…, aber das beste an dem Video ist:

      – keine Wiederholung
      – nicht unendlich in die Länge gezogen
      – keine Zooms
      – keine kommentare wie oh my god oder auch unser klassiker „nicht so tief Rüdiger“

      xD

      • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Schade eigentlich…. :-h

        …. aber habt ihr nicht auch so ein „nicht so hoch, Rüdiger“ gehört ? :))

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Noch weniger Textil ginge nur noch, wenn man das Seil gegen Zahnseide austauscht.

  • AvatarFeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Jetzt versteh ich auch was „free ball(s)“ heissen soll

  • Avatardjan-go Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    arschgeil

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    find ich echt ne zumutung [-( wenn er abgestürzt wär, zwingt er den bergenden so seinen anblick auf :-&

  • Avatarperversling Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Part 2 kann man ab Heute auf youporn gucken!

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Wenn man nicht wirklich viel drauf hat, muss man das, was man kann, wenigstens nackt machen!

    –> Micaela Schäfer

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Free Willy!!! Das Seil am Anfang nochmal schön in die Kimme drücken und dann geht es los.

  • Kommentare sind geschlossen.