Andy Lewis – Free Ball Free Solo

Muss ein tolles Gefühl sein, 900 Meter über dem Grund seine Nüsse im Wind baumeln zu lassen! 😉
So Mädels, das war dann auch heute mein erotischer Beitrag für alle Besucherinnen zum internationaler Frauentag. Wenn ihr bessere Videos haben solltet, dann ab damit in die Kommentare! 😀

seil, slacklining,

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.03.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
lala
lala
08.03.2012 11:46

Wenigstens gibt’s das nicht in HD.

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  lala
08.03.2012 22:11

Aber trotzdem, hat bestimt im Wohnzimmer geübt, damit die Klöten sich an die Freiheit gewöhnt haben …. :-*

J0n3s
J0n3s
08.03.2012 12:12

ich frag mich nur wieso das video so kurz ist? also wieso man nicht den rest der strecke sieht, entweder weil er es nicht geschaft hat oder weil man aus dem winkel mehr sehen würde! Oo

Horst Horstmann
Horst Horstmann
08.03.2012 12:27

Wozu soll das gut sein?

Ah, ich weiß! Wenn er fällt, kann er sich noch mit den Backen festklammern, richtig?

Painkiller
Antwort an  Horst Horstmann
08.03.2012 12:36

Genau… oder, bei so einem schmalen Poppes, hat der wie Tarzan, eine schnellwüchsige Liane, die wickelt er dann razfaz um das Seil =)) wenn er abzusürzen droht :((

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.03.2012 12:48

Hab es nicht bis zum Ende angeschaut. X_X
Aber ich gehe davon aus, dass mein Wunsch [-O< nicht in Erfüllung gegangen ist und er abgestürzt ist.

Mac
Mac
08.03.2012 13:13

Selten dämlich, da frag ich mich wie kann man nur so leichtsinnig sein das ohne Sicherung zu machen, das leben ist wohl nichts mehr wert!?

Flash96
Antwort an  Mac
08.03.2012 13:48

Zudem sah es auch noch recht wackelig aus…, aber hätte es wohl kaum gemacht, wenn er es nicht könnte…, aber das beste an dem Video ist:

– keine Wiederholung
– nicht unendlich in die Länge gezogen
– keine Zooms
– keine kommentare wie oh my god oder auch unser klassiker „nicht so tief Rüdiger“

xD

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Flash96
08.03.2012 20:49

Schade eigentlich…. :-h

…. aber habt ihr nicht auch so ein „nicht so hoch, Rüdiger“ gehört ? :))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.03.2012 13:17

Noch weniger Textil ginge nur noch, wenn man das Seil gegen Zahnseide austauscht.

Feuerspuckendes Eichhoernchen
Feuerspuckendes Eichhoernchen
08.03.2012 13:44

Jetzt versteh ich auch was „free ball(s)“ heissen soll

djan-go
08.03.2012 14:34

arschgeil

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.03.2012 16:20

find ich echt ne zumutung [-( wenn er abgestürzt wär, zwingt er den bergenden so seinen anblick auf :-&

perversling
perversling
08.03.2012 16:40

Part 2 kann man ab Heute auf youporn gucken!

Der Gilb
08.03.2012 18:14

Wenn man nicht wirklich viel drauf hat, muss man das, was man kann, wenigstens nackt machen!

–> Micaela Schäfer

Robin01
Robin01
09.03.2012 07:01

Free Willy!!! Das Seil am Anfang nochmal schön in die Kimme drücken und dann geht es los.