Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rudolf
Rudolf
12.06.2008 22:36

Welche Balken -ist das wieder so ein Gehirnhälften test -wie mit der drehenden Frau? Bei mir sind lauter nackte Frauen rumgehobst -sah nett aus -ich hab nur nicht verstanden, wieso der eine typ mit ner gurke rumgewedelt hat.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
12.06.2008 22:44

Hatte ich alle schon. mein natürlich die Männer

Rudolf
Rudolf
12.06.2008 23:09

Sagt mal hat der Mann bei 1:09 Frauenbrüste?

chief wiggum
12.06.2008 23:27

@möchtegernsheriff
zu plump!

Jerry O'
Jerry O'
12.06.2008 23:28

da würde man doch gerne im video mitwirken^^

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
12.06.2008 23:45

@chief Hinten anstellen du kommst auch noch dran.

Mädsche
Mädsche
13.06.2008 00:48

Mich wundert nur das das Video wohl in den 70gern gedreht worden ist !
Also von heute is das sicher net !

Aber witzige idee!^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.06.2008 06:53

Ich habe eine Software die die Balken bei den Mädels wegmachen kann(Ätsch)

An meinen lieben Faker: Ich hatte weder was mit den Männern noch mit den Frauen. Ich bin zwar alt aber so alt auch wieder nicht. Vermute mal nach Kleidung und Frisur spielt das in 70zigern, da habe ich meiner Kindergärtnerin noch unter den Rock geschaut.

Toni
Toni
13.06.2008 08:44

wenn man den bildschirm vorher mit eigelb einreibt sind die balken weg!

Erwin
Erwin
13.06.2008 09:28

ich habs genau gesehen, bei 2:20 links im Bild, die Dame ist rasiert!

😉

Atheist
Atheist
13.06.2008 10:32


bei 2:20 sind nur Kerle zu sehen 😉

Chrys
Chrys
13.06.2008 10:47

Nice… sogar mit Balken recht anregend. Und die Balken selbst sind eine Kunst für sich.

weiß nicht
weiß nicht
13.06.2008 11:49

Oh Mann ich kann das nicht öffnen,
kann mir jemand helfen?

jaja
jaja
13.06.2008 12:30

bei 1:17 ist der schwarze balen zu lahm!

musikant
musikant
13.06.2008 13:04

das ist doch david byrne, der da jodelt, von den talking heads, fossilien unter uns wahrscheinlich noch bekannt — nur mit welcher combo ist denn der song??

bleh?
bleh?
13.06.2008 13:54

@Mädche: Das ist nicht aus den 70ern, das Wunder von Filtertechnik, Frisur, Kleidung und Kulisse.

Jap, der Sänger ist David Byrne (Talking Heads kennen vielleicht die einen oder anderen). Der Clip ist von The BPA (Brighton Port Authority), welches wiederum ein Projekt von Quentin Leo Cook (aka. Norman Cook aka. Fatboy Slim). Siehe MySpace: http://www.myspace.com/thebpa

Liedtitel: Toe Jam (feat.FEAT. David Byrne & Dizzee Rascal)

Razor
Razor
13.06.2008 14:04

Nette idee und gut gemacht aber wann gibts dass ohne diese Kunstvollen Balken

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.06.2008 14:56

ich wette die hatten eine menge s……paß wären des drehs 😀

@sheriff
wie lange warst du denn in der schule? ^^
10 mal backen geblieben? ;P

McAuer
McAuer
13.06.2008 15:09

Also ne nette Idee ist es schon, ohne Balken wärs natürlich schöner^^.
Aber des Lied ist en bischen crazy. Da sollen Frauen wie Ponys aussehen, das glaub ich ma nicht.

Hunduster
Hunduster
13.06.2008 16:57

Sehr cool gemacht, wirklich.

Aber ich als Mann find es auch irgendwie gemein :-((

Dali
Aktives Mitglied
13.06.2008 17:52

@ Hunduster

wieso ist das gemein? ist doch schön das man ned alles sieht, dazu isses ja gemacht, das regt die fantaise an!

zum video: sehr interessant wie die mit den sexuellen reizen des menschlichen körpers spielen

unbekannter fan
unbekannter fan
13.06.2008 23:20

sorry Oo also die idee is ganz witzig und wrr ;),

aber außer dass ich mind einenmalzeigen kann dass Brüste zu sehen sind ( und damit haben die also net ma das grundprinzip ihres videos hinbekommen)
hätten die sich schon bessere sachen damit überlegen können.
das mit der pistole war ja noch oke aber herzen und buchstaben also bitte^^ sowas bekomm ich auch hin wenn ich 10 frei-willige mädels finde.

aber trotzdem schön anzusehn 🙂

Quotenschwarze
Quotenschwarze
14.06.2008 12:23

immerhin
ich war dabei und hatte meinen auftritt im gegensatz zu euch pfeifen
selbstverständlich brauchte dieses video einen quotenschwarzen

und übrigens: wir hatten nicht nur in dem video sondern auch in dem gesamten jahrzehnt eine menge s….paß

Shadysoldier
Shadysoldier
14.06.2008 21:07

Lol das nenn ich mal Kunst, aber ohne Balken wärs noch etwas besserxD
Bei 2:30 hab ich einen kurzen Gastauftritt:D

SchwarzerBalkenWegRetuschierer
SchwarzerBalkenWegRetuschierer
15.06.2008 02:13

Nette Idee, aber wer lässt sich bitte für SO ein Video nackt filmen? Najo, bitte…

Cartoonlandfan
Cartoonlandfan
15.06.2008 14:01

Also der Cutter scheint Spaß gehabt zu haben!
(Cutter is der Typ, der den Film nachher zusammenschneidet und die Balken einfügt)

Easterhaze
Easterhaze
21.06.2008 17:35

Jaja, viele Brüste, alles super. Viel wichtiger: Weiß einer von euch, von wem das Lied is?

Papaudo
Papaudo
13.07.2008 00:10

ÄÄÄÄÄh! Balken. Wen interessiert die Balken?
Die Musik machts. Welches stück ist das von David Byrne.

Papaudo
Papaudo
13.07.2008 00:35

Entschuldigt, aber wie ich es mir gedacht habe. Ist das Original Video von David Byrne, bekannt aus den 80ern mit den Talking Heads.
Anzuschauen unter:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=35830130

ulki
Vertrautes Mitglied
22.07.2008 21:34

aber geile Schlüpper haben die an, total erotisch

www.kirchnerx.de
28.10.2010 12:24

Das ist schon irgendwie Kunst – gut gemacht!