Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • AvatarRudolf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Welche Balken -ist das wieder so ein Gehirnhälften test -wie mit der drehenden Frau? Bei mir sind lauter nackte Frauen rumgehobst -sah nett aus -ich hab nur nicht verstanden, wieso der eine typ mit ner gurke rumgewedelt hat.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hatte ich alle schon. mein natürlich die Männer

  • AvatarRudolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sagt mal hat der Mann bei 1:09 Frauenbrüste?

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @möchtegernsheriff
    zu plump!

  • AvatarJerry O' Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da würde man doch gerne im video mitwirken^^

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @chief Hinten anstellen du kommst auch noch dran.

  • Ph@ntomMädsche Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Mich wundert nur das das Video wohl in den 70gern gedreht worden ist !
    Also von heute is das sicher net !

    Aber witzige idee!^^

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ich habe eine Software die die Balken bei den Mädels wegmachen kann(Ätsch)

    An meinen lieben Faker: Ich hatte weder was mit den Männern noch mit den Frauen. Ich bin zwar alt aber so alt auch wieder nicht. Vermute mal nach Kleidung und Frisur spielt das in 70zigern, da habe ich meiner Kindergärtnerin noch unter den Rock geschaut.

  • AvatarToni Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wenn man den bildschirm vorher mit eigelb einreibt sind die balken weg!

  • AvatarErwin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich habs genau gesehen, bei 2:20 links im Bild, die Dame ist rasiert!

    ;-)

  • AvatarAtheist Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Erwin
    bei 2:20 sind nur Kerle zu sehen ;-)

  • AvatarChrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nice… sogar mit Balken recht anregend. Und die Balken selbst sind eine Kunst für sich.

  • Avatarweiß nicht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh Mann ich kann das nicht öffnen,
    kann mir jemand helfen?

  • Avatarjaja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bei 1:17 ist der schwarze balen zu lahm!

  • Avatarmusikant Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist doch david byrne, der da jodelt, von den talking heads, fossilien unter uns wahrscheinlich noch bekannt — nur mit welcher combo ist denn der song??

  • Avatarbleh? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Mädche: Das ist nicht aus den 70ern, das Wunder von Filtertechnik, Frisur, Kleidung und Kulisse.

    Jap, der Sänger ist David Byrne (Talking Heads kennen vielleicht die einen oder anderen). Der Clip ist von The BPA (Brighton Port Authority), welches wiederum ein Projekt von Quentin Leo Cook (aka. Norman Cook aka. Fatboy Slim). Siehe MySpace: http://www.myspace.com/thebpa

    Liedtitel: Toe Jam (feat.FEAT. David Byrne & Dizzee Rascal)

  • AvatarRazor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nette idee und gut gemacht aber wann gibts dass ohne diese Kunstvollen Balken

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich wette die hatten eine menge s……paß wären des drehs :D

    @sheriff
    wie lange warst du denn in der schule? ^^
    10 mal backen geblieben? ;P

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ne nette Idee ist es schon, ohne Balken wärs natürlich schöner^^.
    Aber des Lied ist en bischen crazy. Da sollen Frauen wie Ponys aussehen, das glaub ich ma nicht.

  • AvatarHunduster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr cool gemacht, wirklich.

    Aber ich als Mann find es auch irgendwie gemein :-((

  • DaliDali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ Hunduster

    wieso ist das gemein? ist doch schön das man ned alles sieht, dazu isses ja gemacht, das regt die fantaise an!

    zum video: sehr interessant wie die mit den sexuellen reizen des menschlichen körpers spielen

  • Avatarunbekannter fan Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    sorry Oo also die idee is ganz witzig und wrr ;),

    aber außer dass ich mind einenmalzeigen kann dass Brüste zu sehen sind ( und damit haben die also net ma das grundprinzip ihres videos hinbekommen)
    hätten die sich schon bessere sachen damit überlegen können.
    das mit der pistole war ja noch oke aber herzen und buchstaben also bitte^^ sowas bekomm ich auch hin wenn ich 10 frei-willige mädels finde.

    aber trotzdem schön anzusehn :)

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    immerhin
    ich war dabei und hatte meinen auftritt im gegensatz zu euch pfeifen
    selbstverständlich brauchte dieses video einen quotenschwarzen

    und übrigens: wir hatten nicht nur in dem video sondern auch in dem gesamten jahrzehnt eine menge s….paß

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lol das nenn ich mal Kunst, aber ohne Balken wärs noch etwas besserxD
    Bei 2:30 hab ich einen kurzen Gastauftritt:D

  • AvatarSchwarzerBalkenWegRetuschierer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nette Idee, aber wer lässt sich bitte für SO ein Video nackt filmen? Najo, bitte…

  • AvatarCartoonlandfan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also der Cutter scheint Spaß gehabt zu haben!
    (Cutter is der Typ, der den Film nachher zusammenschneidet und die Balken einfügt)

  • AvatarEasterhaze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaja, viele Brüste, alles super. Viel wichtiger: Weiß einer von euch, von wem das Lied is?

  • AvatarPapaudo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ÄÄÄÄÄh! Balken. Wen interessiert die Balken?
    Die Musik machts. Welches stück ist das von David Byrne.

  • AvatarPapaudo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Entschuldigt, aber wie ich es mir gedacht habe. Ist das Original Video von David Byrne, bekannt aus den 80ern mit den Talking Heads.
    Anzuschauen unter:
    http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=35830130

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber geile Schlüpper haben die an, total erotisch

  • Avatarwww.kirchnerx.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist schon irgendwie Kunst – gut gemacht!

  • Kommentare sind geschlossen.