Abonnieren
guest
44 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
snoove
snoove
15.03.2007 16:46

finds immer wieder geil wie jemand beat+sound auf einmal rüberbringen kann. der hats echt raus.
ob er wirklich der beste ist würde ich jetzt mal in frage stellen 😉

Anonym
Anonym
Antwort an  snoove
28.09.2010 16:18

tja ich kann auch beatbox bin da bei meine erste cd zu machen ^^
schaut doch mal rein bei my space.
Beatboxer Johnny G.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
15.03.2007 16:52

Ach nee!!!
Da sucht also noch ein Land seinen Superstar.
Sehr gewöhnungsbedürftig (die ganze Idee übrigens), aber dieser Typ hat’s ganz ordentlich drauf.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Für den Fall das Michael Jackson bald verpufft, könnte man diesen Typen ja den Fans verkaufen. Die lieben ihn ja sowieso. Ganz egal wie er ausschaut und was er gerade tut oder nicht tut….

Kein Kommentar
Kein Kommentar
15.03.2007 16:52

Cool bitte mehr von dem BeatBox

chief wiggum
15.03.2007 16:59

sauber!
macht der echt zwei verschiedene geräusche gleichzeitig? oder hatte der unter seiner – recht beachtlichen – leibesfülle noch nen kleinen „mini-me“ versteckt der die zweitstimme sang?
krass!

skeptiker
skeptiker
15.03.2007 17:03

bisher hab ich mich gefragt wie didgeridoospieler gleichzeitig ein- und ausatmen
jez frag ich mich wie beatboxer 2 geräusche gleichzeitig machen

Holger
Holger
15.03.2007 17:41

Hey Ole, ab ins Bett 😉

Der Beatboxer ist wirklich mal gut.
Wobei Dank youtube und der Suchfunktion kann man sich auch ausreichend anderer gute Beatboxer angucken.

Big Brother
Big Brother
15.03.2007 17:55

BeatBoxBeatBox

https://www.youtube.com/watch?v=dkrfc3CrmuA

Nicht nur die Körperfülle machts:
https://www.youtube.com/watch?v=9oRQJK61MWs

Aber auch in Deutschlang gibt es kleine Stars:
https://www.youtube.com/watch?v=fEpQ4LG-ZJQ
https://www.youtube.com/watch?v=k1m3fbjOG74&mode=related&search=

Der Informant
Der Informant
15.03.2007 18:40

Info: Der von der TV-Total Box war auch gut/besser. @Skeptikter/Chief Wiggum:
Jeder Mensch hat eine 2. Reihe Stimmbänder, mit der man sogar 2 Sachen auf einmal sagen könnte (wenn sich der Mund da nicht im weg steht.) Ein paar Mönche trainieren das. Aber die Beatboxer benutzen nur verschiedene Arten geräusche zu machen.

Meinung: Coooool!

Lady
Lady
15.03.2007 18:50
nun...
nun...
15.03.2007 19:02

…digerdidoo-spieler atmen auch nicht gleichzeitig ein und aus. wie auch mit einer luftröhre -.-‚

kannst ja mal versuchen, ob du’s schaffst dass sich deine schulterblätter berühren O.o

und nebenbei durch die nase singen. merkst du was?!

*tankdeckel unter spannung setz*

nun...
nun...
15.03.2007 19:05

die letzten 22 sek. sind übrigends von razhel geklaut

…oder killa kella, weiß ich nich mehr. jedenfalls „four elements“

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.03.2007 19:42

Respekt

PS. Könnte es sein , das die Französin nicht nur mit den Händen geklatscht hat?
Diese Clotex Werbung hat mich ganz verunsichert.

DUDE
DUDE
15.03.2007 22:41

@von nun
Das nennt man Zirkuläratmung , nicht nur beim Digeredoo spielen. Wenn man Didg. spielt und einem die Puste ausgeht, muß man die restliche Luft im Mund aus den den Wangen drücken. Diesen Moment nutzt man um durch die Nase Luft zu holen. Und so setzt sich das dann fort. Trainieren kann man das mit einem Strohhalm. Wenn das funktioniert, probieren mit dem Gaumen einen zweiten Ton zu erzeugen (z.B. brummen). Ähnlich ist es beim Beatboxing.
@von der informant
2 Geräusche bekommt man schon schnell mit ein bisschen Übung hin. Der Franzose aber macht sogar bis zu 4 verschiedene gleichzeitig.
…Unglaublich der Typ….

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.03.2007 10:23

Guten Morgen Site Admin.

site admin
site admin
16.03.2007 10:25

Guten Morgen Sheriff!

MR G
MR G
16.03.2007 11:21

Der admin er hat gesprochen!! yeah
Hallo Admin

vendetta terrorist
vendetta terrorist
16.03.2007 11:27

Oje Oje,ein admin aah is der hässlich lal just kidding ^^.

Syrch
Syrch
16.03.2007 17:06

Genial, aber ich möchte nicht vor ihm stehen, wenn er das macht *wisch*

Schildkröte
Schildkröte
16.03.2007 18:07

Krasse Performance!!!

Mich würd nur mal wieder interessieren, was aus dem geworden ist? Bei Frankreich sucht den Superfrosch wird der ja sicherlich nicht weit kommen mit so einem Talent.

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.03.2007 22:01

Er hat Kariere bei Mr. Wash gemacht

Wenn man in die Waschstrasse reinfährt macht er Beatbox und befeuchtet so die Autos. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie gut Insekten mit etwas Spucke von der Windschutzscheibe gehen.

Mupphy
Mupphy
17.03.2007 14:43

ich sag nur EINS

Repekt

Annika
Annika
17.03.2007 16:16

voll geil mehr von der Beatbox!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guy
Guy
17.03.2007 20:51

@Mupphy
bleib doch lieber dabei das du nur „EiINS“ sagst,
Weil das mit dem Schreiben klapt noch nicht so.
Besser red mit dir selbst und sag ruhig auch mehr als nur „EINS“ Aber schreiben solltest du erst wenn du es in der Schule gelernt hast.

@Annika
Ja, Ja „der“ Box macht voll das Beat oder?
Vieleicht solltest du dich mal mit Mupphy treffen dann könnt Ihr beide den Reden und der Schreiben zusammen üben!
😉

Marcus
Marcus
18.03.2007 14:36

@ GUY
Warum fuckst du so ab?

Der Clip ist wirklich cool und der Typ hats drauf und scheint ziemlich locker zu sein!

The Unknown
The Unknown
18.03.2007 15:08

spitze sind auch die verdutzten Gesichter im Hintergrund.

…zu dem Typ würd ich sagen: nich schlecht, Herr Specht!

Bernhard99
Bernhard99
19.03.2007 21:03
Mike
Mike
21.03.2007 02:11

War gut aber ich hab auch schon bessere im Netz gesehen

Brother
Brother
27.03.2007 19:14

@Bernhard99: jaaaaa so gings mir in der ersten Fahrstunde auch….

Seagull
Seagull
01.04.2007 19:35

@Chief Wiggum
Die machen den Beat mit den Lippen und die Melodie mit den Stimmbändern.

Raffy
Raffy
04.04.2007 00:56

Das ist der Krasseste Scheiß den ich je in meinem Leben gehört haben Respeckt !!!

Seagull
Seagull
05.04.2007 11:21

Gestern war son Typ bei TV Total zu sehen, der versucht hat, das zu kopieren. Und zwar richtig schlecht.

honeysmile
honeysmile
06.04.2007 19:14

boah respeckt…wie macht der das???

Rob D
Rob D
20.04.2007 09:32

das is BS (falls euch der begriff was sagt), wenn ihr mal wirklich beatbox sehen wollt dann gebts euch auf youtube etwas von rahzel (beatbox champion)

...mauhaha
03.05.2007 13:26

der is der beste man wow hamma was der abliefert yoho man wie hest des lied wo er des lied uno dres breakt muahah

Rebekka
Rebekka
05.05.2007 14:09

ich finde es voll cool wie jemand so viel aufs mal machen kann, das könnte ich nie… glaube ich mal…hehe

Maart
Maart
15.05.2007 16:44

*Staun* Wie kann man das? Das geht doch garnicht außer… Hehe

maart
maart
19.05.2007 17:23

lol

LTNitro
LTNitro
18.09.2007 16:31

Was hat der Typ eigentlich für einen Mund solche Geräusche kann doch niemand machen, der ist ja noch besser als irgendwelche Instrumente.

LTNitro
LTNitro
19.09.2007 18:54

Möchte echt mal wissen ob der Typ auch Unterricht im Beatboxing gibt, denn das würde ich auch gern mal können!

DjMattanX
DjMattanX
28.09.2007 15:49

Pfmbfmpfpfempbempfemwbepmtwbmpmywmwmwpnb……………… hab schon mal angefangen das zu üben. nur den letzten krieg ich nich raus .!??!.

bdoppler
11.11.2007 15:17

Für alle, die es lernen möchten, gibts eine gute Anlaufstelle ~ bin selbst angemeldet und dort wird einem wirklich weitergeholfen!
Was braucht man? Ein Mikrofon und TeamSpeak – doch das letzte (TS) wird auf der Homepage auch erklärt.
Man connectet auf einen Server und kann dann Live mit anderen Beatboxen und auch die etwaigen Fragen werden geklärt! Also: Wer bock hat, das zu lernen: http://www.beatbox-schule.de!
Cu There!

Anne
Anne
09.12.2007 21:54

einfach nur geil wie immer;))

Tobinger
21.03.2012 21:53

Das Video ist zwar schon etwas älter, gehört aber immer noch zu einen der besten Beatbox-Videos, die man auf Youtube findet 🙂