Frisbee des Todes

Jörg Sprave ist der Spaß an seiner neuen Wurfwaffe ins Gesicht geschrieben. Er rüstet im neuesten Video einen Frisbee mit extrem scharfen Skalpellklingen aus. In der Nähe seines Grundstückes sollte man also lieber nicht spazieren gehen. 😀

Frisbee Waffe Klingen Nägel


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.08.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Honeybee
Aktives Mitglied
18.08.2015 15:36

and se englisch is wäri Öttinger…. :fan:

Ph@ntom
Ph@ntom
Antwort an  Honeybee
18.08.2015 16:06

Itz so scharp HA HA HA HA?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Ph@ntom
23.08.2015 17:47

Bad it wörks end ai understund very guud his englisch.

Der Dude
Der Dude
18.08.2015 15:50

Pädagogisch sehr wertvolles Video…

Ernsthaft, aber wo ist der Sinn dahinter?

Oder ist das:
„Wie bastle ich ein Geschenk für die Schwiegermutter?“

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.08.2015 15:53

Und wir wissen schon von Forest Gump:
Dumm ist der, der Dummes tut.

bernd
bernd
18.08.2015 16:35

garfield
Aktives Mitglied
18.08.2015 17:16

Do have watercloset oder schiss you on eimer?
Deutsch ist eine sehr schöne Sprache mit vielen interessanten Dialekten!
Warum tut er sich und den Zuschauer dieses an?

woody
woody
Antwort an  garfield
18.08.2015 18:34

Because you reach with english more people than with german sprache

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
18.08.2015 23:01

Dear Woody! nice Try, but your answer is all the same: bloody well translated german!!
Zum Nachdenken: Wenn die „Message“ die wer auch immer meint an die Welt verkündigen zu müssen, so GUT ist, dann kann er/sie dies auch in deutsch machen.

Kritiker
Kritiker
18.08.2015 17:55

Mal wieder ein guter Grund, etwas Pause von Cartoonland zu machen.

Kickboxritter
18.08.2015 18:33

Möchtegern Xena, und das Lederkostüm und der Schrei „Aijaijaijaijai“ fehlen auch…

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
18.08.2015 18:49

Da hat doch nicht alle Latten am Zaun ,so was auch noch mit Bastelanleitung zu zeigen .Der Nächste baut sowas nach und dann ist das Geschrei groß wenn was Schlimmes damit Passiert!
:B

Minion
Antwort an  Baumkillerwolle
19.08.2015 09:35

Also wer dafür ne Bastelanleitung braucht ist definitiv ungefährlich 😀 (nennt sich auch Affe)

Sone scheiße baut man also 10Jähriger aus nicht ganz so gefährlichen Sachen und ist stolz und nicht als 40Jähriger D:

einanderer
Vertrautes Mitglied
18.08.2015 18:53

Ich bin mir bei seinen Erfindungen und seinem Englisch auch nie ganz sicher ob ich mit ihm oder über ihn lachen soll. Aber einige andere Basteleien von Ihm sind definitiv beeindruckender als diese hier 👿

rene kloden
rene kloden
18.08.2015 22:49

was’n hohlbrot…
5:46 für’n arsch…

Heinz
Heinz
18.08.2015 23:06

Unsympatischer Typ + bad english = bad video

Hallo
Hallo
19.08.2015 02:19

Ähm, so was gibt es schon in vielen Varianten. Nennt sich Wurfstern.

Kurtchen
Kurtchen
19.08.2015 06:48

Lustiges Video! Aber nur so lange, bis sich irgend ein Idiot das Ding nachbaut und auf einem Kinderspielplatz ausprobiert. Das hat nichts mit CARTOONLAND zu tun. Weg mit solchen Videos.

Honeybee
Aktives Mitglied
19.08.2015 07:42

Noch nicht ausgereifte Technik zum Heckenschneiden. 😛

Der Dude
Der Dude
Antwort an  Honeybee
19.08.2015 09:02

Zum Heckeschneiden gibt es doch schon ausgereiftere Methoden:

https://www.youtube.com/watch?v=dyWzk31p3lk

Quick'n'Dirty
Quick'n'Dirty
19.08.2015 11:31

Warum regen sich alle über seine englischen Sprachfähigkeiten auf?
Wenn der Zuhörer versteht was er sagen will, spielt es doch nicht die geringste Rolle, ob es zu 100% korrekt ist?!

Wenn eine nicht deutschsprachige Person versucht mit mir deutsch zu sprechen, lache ich sie doch nicht aus, wenn nicht alles korrekt ist. Wenn ich ihre Message verstehe reicht das vollkommen.

bernd
bernd
Antwort an  Quick'n'Dirty
19.08.2015 11:37

Vielleicht ist der Herr ja Brite oder Ami.

Honeybee
Aktives Mitglied
Antwort an  Quick'n'Dirty
20.08.2015 13:55

aufregen nicht – mein denglisch ist wohl auch nicht besser, aber lustig hört sich das halt schon an…. 😉

intelschweichnen
intelschweichnen
19.08.2015 12:06

HA HA HA evil laughing