Die Ärzte – M&F

Und weiter gehts mit deutscher Musik von den Ärzten.

die ärzte - M&F

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.05.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
15.05.2012 10:35

Um offizielle Musikvideos (zu Promotionzwecken?) zu gucken, bin ich nicht wirklich jeden Tag hier.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  DoYouKnow
15.05.2012 11:17

Yes!!! Das ist ja so was von Scheisse, bei 1:08 hat der Ekel die Neugier überwunden und AUS. :-&
Nichts gegen Deutschrock aber das Gehampel geht garnicht. :-q Fragt sich nur was für eine Zielgruppe die ansprechen wollen, ich bin NICHT dabei,

justme
justme
Antwort an  DoYouKnow
15.05.2012 11:21

hat ja keiner gesagt dass du hier sein musst 😉

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  justme
15.05.2012 11:34

Ich sagte aber indirekt, dass ich hier sein will. Aus gutem Grund, nicht wegen diesem Beitrag.

nochemol
nochemol
Antwort an  DoYouKnow
15.05.2012 13:03

und das ist auch gut so

Tomcat
Antwort an  DoYouKnow
15.05.2012 14:30

Ihr spinnt doch alle.. wenn der Admin ein lied gut findet soll ers doch posten 🙂 solang es eben noch geht..
würd ich auch machen sooooo da habt ihrs 🙂

banfer
banfer
Antwort an  Tomcat
15.05.2012 14:40

dafür gibts diekt nen roten von mir

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
15.05.2012 13:13

Kennt jemand das noch?

Interessante Entwicklung…

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Radkappendealer
15.05.2012 15:15

kannte ich ehrlich gesagt noch nicht ^^ aber recht hast du.
die alten lieder sind und bleiben (wie so oft) die besten :-<

einanderer
einanderer
Antwort an  Radkappendealer
16.05.2012 03:14

Ach ja, dass waren noch Zeiten  :rock:  :rock:  :rock:  :rock:  :rock:  :rock:  :rock:  :rock:  :rock:

Jester
Jester
Antwort an  Radkappendealer
17.05.2012 08:51

Eben – Entwicklung. Wär ja langweilig, wenn sie mit fast fünfzig immer noch auf Anarcho und Party machen würden. Und außerdem irgendwie unehrlich. Da lob ich mir, dass sich die Band musikalisch und inhaltlich weiter entwickelt, ohne den „Ärzte“-Ton zu verlieren, der ihre Musik so erkennbar macht.

Erst kürzlich hab ich einen Artikel gelesen, in dem sich der Autor beschwert hat, dass keine Band dreißig Jahre zusammen sein, sondern sich vorher trennen sollte. Er nannte musikalische Ermüdung, fehlende Entwicklung und Ideenmangel als Grund (z.B. bei Weezer, die selbst in ihren Dreißigern noch über ihre High School-Erlebnisse singen).
Hier haben wir als Gegenbeispiel sowohl die Toten Hosen als auch die Ärzte. Beide Bands haben sich verändert, teils drastisch. Aber die Musik ist mit den Bands erwachsener geworden.

Außerdem hatte „BGS“ m.E. immer einen leicht ironischen Unterton:-) Und ich will noch an einige Lieder der Ärzte erinnern, die aus gutem Grund heute nicht mehr so relevant sind: „Helmut K.“, „Madonnas Dickdarm“, „Claudia“ (nicht ohne Grund: Claudia Teil 95 👿 )… Nicht alles, was sie damals machten, willst du heute von der Band auch noch hören:-)

Spyjack
Spyjack
15.05.2012 13:27

Yeah, tolles lied, gefällt mir!

BiW_Alex
BiW_Alex
15.05.2012 15:52

Da geh ich morgen aufs konzert, zwickau, alter wird das GGGEEEEIIIIIILLLLL
Sitzlaola!!!!!!

hans
hans
15.05.2012 18:48

Ein bisserl alt geworden sind sie ja doch unsere „Doktors“.

Na stehen trotzdem noch meilenweit über dem ganzen Amimusikdrek! :fan:

Thumby
16.05.2012 01:37

@Admin:
Hätte jetzt an deiner Stelle eher „Cpt. Metal“ verlinkt:

Meiner Meinung nach der absolute Kracher vom neuen Album!