Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 54 Daumen runter 2

    :-O hätt ich jetzt nicht erwartet.. nicht schlecht

  • Anmagor Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    Hätt ich auch nicht erwartet; eine ungewöhnliche Gesangsstimme im Vergleich mit seiner Sprechstimme. Da hat sein Studioprogramm doch bestimmt nicht nur den Hall aufgebessert oder :-?

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 7

      Sehe ich auch so. Ich habe mir noch 2 andere Vids angeschaut/hört. Er macht das gut, kommt sympathisch rüber. Hier hört man sehr gut was gute Hardware leisten kann, ich will seine Leistung nicht schmälern, sondern er hört sich sogar auf meinen Mini-Schnulli.PC Speakern gut an. :-bd
      Zum Vergleich habe ich mir nochmal die 5 auf dem gelben Sofa angehört (We are young), die Performance mit seiner Anlage das wäre es gewesen.

      • Mondkind Daumen hoch 12 Daumen runter 1

        also wenn man sich andere Lieder von ihm anhört klingt seine stimme da ziemlich ähnlich, ich denke nicht das da was großartig bearbeitet wurde :

    • Mc.Honert Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Zwischen Sprech- und Gesangstimme kann es immer Unterschiede geben … hier hört sich das extrem an, ist aber so. Er hat für diese Aufnahme auf seine Stimme nur einen kleinen Hall drauf gemacht. Ich finds klasse. Ein unscheinbarer Typ, aber mit einer sehr guten Soul-Stimme und Gitarre spielen kann er auch noch … gefällt mir! :-)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Klasse Performance!

    Aber für ein professionelles Video sollte er nicht nur den Schlafanzug mit einem offenen Hemd kaschieren…

  • DoYouKnow Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Der letzte Tropfen geht immer in die Hose.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 5

      genau das meinte ich…

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Hallo! Ihr seid böse, das ist aber unterste Schublade. X_X
      Wo ist da ein Schlafanzug, außerdem sind Schlafanzüge so was von out, das weiß sogar ich. B-)

    • Radkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen,
      in die Hose geht der letzte Tropfen. ;)

      Zum Video: Verdammt gut. Die Version gefällt mir tausend mal besser, als das Original. :)

  • Tomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WOW… unerwartet.. er ist zwar nicht sexy aber er weiss wies geht :-)

  • jacksilence Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    naja er kann gitarre spielen. Zu anmagor: die software hat mehr als nur seine stimme ausgebessert. zumal es viel zu viel hall is. ich komm mir vor als hätte er mich aufgegessen und ich würde das lied aus seinem bauch hören

  • Ske Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Bin ich jetzt der einzige dem das vorkommt wie eine Zauber Gitarre? Die höhe der Akkorde passt doch nicht zu den Griffen. Die Gitarre die ich hab wird nicht dunkler vom Ton wenn ich weiter innen greife. Aber ich kann auch nicht Gitarre spielen.

  • Kommentare sind geschlossen.