Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 42 Daumen runter 0

    Jaaaa… da kommen Erinnerungen hoch.. :fan:

    • AvatarNocom Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Jepp stimmt…Find ich toll :-) „What is love“ fand ich geil, weil mir sofort automatisch „a night at the roxbury“ eingefallen ist. …tsss…pfff…sss….pffff…tss :-D

      Mich würde es interessieren, wie die das alles gemacht haben. Gibt es dazu ein behind the scenes?

      Hehe: Zottelbart und die gezupfte Augenbraue rechts neben Zottelbart gehen ja voll ab :-D Da lohnt sich auf 1080p zu schauen, um die Eindrücke besser zu erleben :-)

      ;)

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Jap, Zottelbart und sein Kollege rechts neben ihm gefielen mir auch am besten. Die machen richtig Party und hatten sichtlich Spaß beim Ganzen :D

  • Harvester66Harvester66 Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    War ne schöne Zeit…schön umgesetzt und respekt für die Sänger.

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Klingt richtig nett, wenn die typischen 90er Jahre Begleitmusik nicht dabei ist… habe die ganze Zeit auf Dr. Alban gewartet und wollte mich hier schon beschweren, aber bekanntlicher weise kommt das Beste immer zum Schluss \m/

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Hey, Admin, jetzt wissen wir ja, wie alt Du bist…
    btw – Gute Idee, prima umgesetzt. Kaum zu glauben, das das nur 20 Stimmen sind – wenn da nicht mal ein Echo und ne Dopplung dabei sind…

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ich nehme alles zurück! Die sind so gut! Thumbs up!

  • AvatarMr. Burns Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ach die 90er jaja 8-> Aber ich muss sagen in der Acapella-Version finde ich die Songs besser :rock:

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 14

    @site admin: ;-)
    Als gerechten Ausgleich für meine Generation, fordere ich ein Video mit den schönsten Songs der Marschmusik in Acapella! :))

    Ps.: Klasse Video :-bd

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das gibts doch hier:

      und die 6 drücken für die richtige Position!
      Da da Uff, da da Uff,…

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 10

        Ja die gute alte Zeit =)) :rock:

  • AvatarEzathorc777 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Einfach nur hammer!!! es gibt nichts dazu hinzufügen….. NICHTS!!

    Bis auf: I like to move it move it I like to move it move it
    I like to move it move it you like to move it

  • AvatarTomcat Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Geil gemacht.. obwohl ich manchmal das gefühl hatte das der ganz unten in der Mitte etwas Unsynchron war ;-)

    Ich hab da auch was nettes ausgegraben.. herrlich

  • AvatarJan Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Sau geil gemacht! Respekt! :-bd

    „No fresh fruit was harmed…“ :lol:

  • Avatarsolid Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das waren noch Zeiten ……. träum ……… :rock:

    Heute is es nur noch Facebook etc….

    • AvatarNocom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wieso, musst ja kein Facebook oder andere unpersönliche Community haben, um die 90er Mukke zu hören. Schmeiss Dein CD-Player, MP3-Player oder Schallplattenspieler an. Fernab vom Internet und mit geschlossenen Augen…und schon schwebst Du auf den Wolken der Erinnerungen :-)

      ;)

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      *räusper* Ich komme eben aus der Zeitmaschine von Doc Brown und ich kann dir vergewissern, dass du das gleiche schon in den 90ern gesagt hast! Damals fandest du auch die Vergangenheit besser als die Gegenwart. Was schließen wir daraus? Akzeptiere, dass du im hier und jetzt lebst. Denn das hier und jetzt kannst du noch beeinflussen!

      • AvatarNocom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Richtig Dr. K. Nickel…Das hier und jetzt kann man beeinflussen. Und nichts tun ist auch ne Art Beeinflussung :-D Also melde ich mich nicht bei FB, G+ und anderem Schmarrn an und nutze meine eigene (persönlichen) Quellen ;-)
        Oder braucht Du unbedingt Internet um Musik zu hören? Also ich net. Hab seit ich Musik lieben gelernt habe, hab ich mir Kassetten, Schallplatten, CDs und MP3s gekauft und die laufen immer noch. Ok, die Kassetten sind nicht mehr die besten, aber das Kratzen und Knacksen der Schallplatten ist immer wieder ein Genuss (Nostalgie pur). eingefleischte werden wissen, was ich meine :-)

        Aber um Dich zu beruhigen: Ja, ich höre auch ab und zu Mukke über Youtube..sodele, hab mich geoutet :-D (Aber das kannste an einer Hand abzählen/pro Jahr)

        ;)

        • AvatarNocom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Mist…geht ja immer noch kein Edit. Sorry für den Satz mit 3x“hab“.
          ;)

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Saugeil gemacht, aber mir fehlen da noch ein paar Titel; z.B. Mr.Vain von Culture Beat, It´s my life von Dr. Alban und es war nichts von Snap dabei (mindestens Rythm is a dancer sollte da doch mit dabei sein).
    Ich spiele die 90er-Euro-Dance-Klassiker auch immer noch auf fast jeder Veranstaltung und es gehen alle Altersklassen ab wie Schmidts Katze.

  • AvatarWolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich liebe die 90er bzw die Musik war da zwar noch sehr jung aber die Musik höre ich heute immer noch gerne besonders wenn morgens der Wecker klingelt und im Radio ein Lied aus den 90er läuft habe ich gute Laune da wird man wenigstens schön wach und nicht so wie bei mancher aktueller Musik ,womit ich nicht sagen will das ich die nicht höre, wobei man morgens aus dem Bett fällt ^^

  • DaliDali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich als 90er jahre Kind, mag die meisten lieder nicht persönlich, aber kann trotzdem nicht aufhören da mitzusingen. :mrgreen:

  • AvatarTomcat Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wer den ersten Teil kennt wird diesen hier lieben!!!

  • AvatarHaHeHo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super gut gemacht, vielen Dank und ruhig mehr davon.THX!

  • Kommentare sind geschlossen.