90’s Dance Acapella Medley Mix

Ich als Jahrgang 1977 komme an solchen 90er Mixen einfach nicht vorbei. Alle etwas Jüngeren bzw. Älteren müssen jetzt etwas leiden. 😉

90s Dance Acapella Medley Mix

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.07.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasBrot
26.07.2011 12:41

Jaaaa… da kommen Erinnerungen hoch.. :fan:

Nocom
Nocom
Antwort an  dasBrot
27.07.2011 11:29

Jepp stimmt…Find ich toll 🙂 „What is love“ fand ich geil, weil mir sofort automatisch „a night at the roxbury“ eingefallen ist. …tsss…pfff…sss….pffff…tss 😀

Mich würde es interessieren, wie die das alles gemacht haben. Gibt es dazu ein behind the scenes?

Hehe: Zottelbart und die gezupfte Augenbraue rechts neben Zottelbart gehen ja voll ab 😀 Da lohnt sich auf 1080p zu schauen, um die Eindrücke besser zu erleben 🙂

😉

Dr. K. Nickel
Antwort an  Nocom
28.07.2011 10:36

Jap, Zottelbart und sein Kollege rechts neben ihm gefielen mir auch am besten. Die machen richtig Party und hatten sichtlich Spaß beim Ganzen 😀

Harvester66
26.07.2011 12:49

War ne schöne Zeit…schön umgesetzt und respekt für die Sänger.

Flash96
26.07.2011 13:09

Klingt richtig nett, wenn die typischen 90er Jahre Begleitmusik nicht dabei ist… habe die ganze Zeit auf Dr. Alban gewartet und wollte mich hier schon beschweren, aber bekanntlicher weise kommt das Beste immer zum Schluss \m/

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
26.07.2011 13:34

Hey, Admin, jetzt wissen wir ja, wie alt Du bist…
btw – Gute Idee, prima umgesetzt. Kaum zu glauben, das das nur 20 Stimmen sind – wenn da nicht mal ein Echo und ne Dopplung dabei sind…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
26.07.2011 13:41

Ich nehme alles zurück! Die sind so gut! Thumbs up!

Mr. Burns
26.07.2011 13:54

Ach die 90er jaja 8-> Aber ich muss sagen in der Acapella-Version finde ich die Songs besser  :rock:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.07.2011 14:10

@site admin: 😉
Als gerechten Ausgleich für meine Generation, fordere ich ein Video mit den schönsten Songs der Marschmusik in Acapella! :))

Ps.: Klasse Video :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.07.2011 14:19

Das gibts doch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=xo55jk0HFWA
und die 6 drücken für die richtige Position!
Da da Uff, da da Uff,…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
26.07.2011 14:56

Ja die gute alte Zeit =))  :rock:

Ezathorc777
Ezathorc777
26.07.2011 14:48

Einfach nur hammer!!! es gibt nichts dazu hinzufügen….. NICHTS!!

Bis auf: I like to move it move it I like to move it move it
I like to move it move it you like to move it

Tomcat
26.07.2011 16:54

Geil gemacht.. obwohl ich manchmal das gefühl hatte das der ganz unten in der Mitte etwas Unsynchron war 😉

Ich hab da auch was nettes ausgegraben.. herrlich

Jan
Jan
Mitglied
26.07.2011 18:44

Sau geil gemacht! Respekt! :-bd

„No fresh fruit was harmed…“ 😆

solid
solid
26.07.2011 21:37

Das waren noch Zeiten ……. träum ………  :rock:

Heute is es nur noch Facebook etc….

Nocom
Nocom
Antwort an  solid
27.07.2011 11:35

Wieso, musst ja kein Facebook oder andere unpersönliche Community haben, um die 90er Mukke zu hören. Schmeiss Dein CD-Player, MP3-Player oder Schallplattenspieler an. Fernab vom Internet und mit geschlossenen Augen…und schon schwebst Du auf den Wolken der Erinnerungen 🙂

😉

Dr. K. Nickel
Antwort an  solid
28.07.2011 10:38

*räusper* Ich komme eben aus der Zeitmaschine von Doc Brown und ich kann dir vergewissern, dass du das gleiche schon in den 90ern gesagt hast! Damals fandest du auch die Vergangenheit besser als die Gegenwart. Was schließen wir daraus? Akzeptiere, dass du im hier und jetzt lebst. Denn das hier und jetzt kannst du noch beeinflussen!

Nocom
Nocom
Antwort an  Dr. K. Nickel
28.07.2011 10:59

Richtig Dr. K. Nickel…Das hier und jetzt kann man beeinflussen. Und nichts tun ist auch ne Art Beeinflussung 😀 Also melde ich mich nicht bei FB, G+ und anderem Schmarrn an und nutze meine eigene (persönlichen) Quellen 😉
Oder braucht Du unbedingt Internet um Musik zu hören? Also ich net. Hab seit ich Musik lieben gelernt habe, hab ich mir Kassetten, Schallplatten, CDs und MP3s gekauft und die laufen immer noch. Ok, die Kassetten sind nicht mehr die besten, aber das Kratzen und Knacksen der Schallplatten ist immer wieder ein Genuss (Nostalgie pur). eingefleischte werden wissen, was ich meine 🙂

Aber um Dich zu beruhigen: Ja, ich höre auch ab und zu Mukke über Youtube..sodele, hab mich geoutet 😀 (Aber das kannste an einer Hand abzählen/pro Jahr)

😉

Nocom
Nocom
Antwort an  Nocom
28.07.2011 11:01

Mist…geht ja immer noch kein Edit. Sorry für den Satz mit 3x“hab“.
😉

zoodirektor 67
zoodirektor 67
26.07.2011 23:14

Saugeil gemacht, aber mir fehlen da noch ein paar Titel; z.B. Mr.Vain von Culture Beat, It´s my life von Dr. Alban und es war nichts von Snap dabei (mindestens Rythm is a dancer sollte da doch mit dabei sein).
Ich spiele die 90er-Euro-Dance-Klassiker auch immer noch auf fast jeder Veranstaltung und es gehen alle Altersklassen ab wie Schmidts Katze.

Wolf
Wolf
27.07.2011 09:14

Ich liebe die 90er bzw die Musik war da zwar noch sehr jung aber die Musik höre ich heute immer noch gerne besonders wenn morgens der Wecker klingelt und im Radio ein Lied aus den 90er läuft habe ich gute Laune da wird man wenigstens schön wach und nicht so wie bei mancher aktueller Musik ,womit ich nicht sagen will das ich die nicht höre, wobei man morgens aus dem Bett fällt ^^

Dali
Aktives Mitglied
27.07.2011 16:20

ich als 90er jahre Kind, mag die meisten lieder nicht persönlich, aber kann trotzdem nicht aufhören da mitzusingen. :mrgreen:

Tomcat
27.07.2011 16:55

Wer den ersten Teil kennt wird diesen hier lieben!!!

HaHeHo
HaHeHo
27.07.2011 19:15

Super gut gemacht, vielen Dank und ruhig mehr davon.THX!