Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 8 Daumen runter 15

    Um offizielle Musikvideos (zu Promotionzwecken?) zu gucken, bin ich nicht wirklich jeden Tag hier.

    • Avatargarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 7

      Yes!!! Das ist ja so was von Scheisse, bei 1:08 hat der Ekel die Neugier überwunden und AUS. :-&
      Nichts gegen Deutschrock aber das Gehampel geht garnicht. :-q Fragt sich nur was für eine Zielgruppe die ansprechen wollen, ich bin NICHT dabei,

    • Avatarjustme Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      hat ja keiner gesagt dass du hier sein musst ;)

      • AvatarDoYouKnow Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        Ich sagte aber indirekt, dass ich hier sein will. Aus gutem Grund, nicht wegen diesem Beitrag.

    • Avatarnochemol Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      und das ist auch gut so

    • AvatarTomcat Daumen hoch 31 Daumen runter 6

      Ihr spinnt doch alle.. wenn der Admin ein lied gut findet soll ers doch posten :-) solang es eben noch geht..
      würd ich auch machen sooooo da habt ihrs :-)

      • Avatarbanfer Daumen hoch 3 Daumen runter 23

        dafür gibts diekt nen roten von mir

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Kennt jemand das noch?

    Interessante Entwicklung…

    • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      kannte ich ehrlich gesagt noch nicht ^^ aber recht hast du.
      die alten lieder sind und bleiben (wie so oft) die besten :-<

    • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ach ja, dass waren noch Zeiten :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

    • AvatarJester Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Eben – Entwicklung. Wär ja langweilig, wenn sie mit fast fünfzig immer noch auf Anarcho und Party machen würden. Und außerdem irgendwie unehrlich. Da lob ich mir, dass sich die Band musikalisch und inhaltlich weiter entwickelt, ohne den „Ärzte“-Ton zu verlieren, der ihre Musik so erkennbar macht.

      Erst kürzlich hab ich einen Artikel gelesen, in dem sich der Autor beschwert hat, dass keine Band dreißig Jahre zusammen sein, sondern sich vorher trennen sollte. Er nannte musikalische Ermüdung, fehlende Entwicklung und Ideenmangel als Grund (z.B. bei Weezer, die selbst in ihren Dreißigern noch über ihre High School-Erlebnisse singen).
      Hier haben wir als Gegenbeispiel sowohl die Toten Hosen als auch die Ärzte. Beide Bands haben sich verändert, teils drastisch. Aber die Musik ist mit den Bands erwachsener geworden.

      Außerdem hatte „BGS“ m.E. immer einen leicht ironischen Unterton:-) Und ich will noch an einige Lieder der Ärzte erinnern, die aus gutem Grund heute nicht mehr so relevant sind: „Helmut K.“, „Madonnas Dickdarm“, „Claudia“ (nicht ohne Grund: Claudia Teil 95 :evil: )… Nicht alles, was sie damals machten, willst du heute von der Band auch noch hören:-)

  • AvatarSpyjack Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Yeah, tolles lied, gefällt mir!

  • AvatarBiW_Alex Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Da geh ich morgen aufs konzert, zwickau, alter wird das GGGEEEEIIIIIILLLLL
    Sitzlaola!!!!!!

  • Avatarhans Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ein bisserl alt geworden sind sie ja doch unsere „Doktors“.

    Na stehen trotzdem noch meilenweit über dem ganzen Amimusikdrek! :fan:

  • ThumbyThumby Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @Admin:
    Hätte jetzt an deiner Stelle eher „Cpt. Metal“ verlinkt:

    Meiner Meinung nach der absolute Kracher vom neuen Album!

  • Kommentare sind geschlossen.