Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • asdf Daumen hoch 43 Daumen runter 0

    Solche Festivals besuchen scheinbar ausschließlich nur gut aussehende Menschen.

    • Kriegsradischen Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      :arrow: cheerleader effekt ;D

    • Sagara Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      wow Ich muss sofort dahin, dann sehe ich gut aus! 8->

  • Dr. TR Jackson Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Jeder € den ich dieses jahr dort versoffen habe, hat sich gelohnt!!! es ist das geilste festival der welt….

    • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      wieviel gibt man insgesamt für sowas aus? (ohne die Anreise)

      • Dr. TR Jackson Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        wenn man sich nicht all zu betrinken will min. 100€ pro tag! nach oben gibt es keine grenzen.

        Aber man muss bedenken so viele weltklasse DJ´s auf einmal, an einem tag, würde man zu jedem einzeln hinfahren wäre es sich teurer, also scheiß drauf…

  • Roller Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wicked!

  • Finn Daumen hoch 10 Daumen runter 10

    Eigentlich eine geile Veranstaltung bis auf die Musik. Wie kann man sich die 08/15 Club Musik freiwillig auf einer Veranstaltung antun bei der es wirklich nur um die Musik geht? Wenn ich schon Musik hören will dann auch was anständiges. Einer Schreit das es geil ist und alle Mitläufer ziehen mit und so sieht das ganze dann aus.

    Wenn das ganze mehr wie Rock am Ring oder Rock im Park wäre, mit vielen verschiedenen Bands und nicht DJs, dann würde ich da auch hingehen

  • Hans Meiser Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Das ist ein Gefühl… Ohne es zu fühlen, kann man es nicht begreifen…

  • Dakota Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wenn es ein Event schafft innerhalb von wenigen Jahren die Besucherzahl von 10.000 auf 180.000 zu steigern, dann ist das beeindruckend und mit Respekt zu behandeln.
    Für mich ist dieses Festival eines der besten, es wirkt einfach so durchdacht und Detailverliebt :)

    • Anmagor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Was denkst du wo die ganzen Leute hingehen die sich ansonsten die Loveparde gegeben hätten oder dort Musik gemacht hätten ;-)
      Seit dem Vorfall 2010 läuft doch nichts mehr in Deutschland.

  • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 12

    Dieses ewige uffte uffte soll Musik sein? :-t

    • Anmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das kann man definieren wie man will. Mich würde mal interessieren ob dort auch guter Dubstep gespielt wird. Ich bin eher der Rocker-Typ, aber lauter Dubstep… da kann man auch richtig bei abgehen….. :-? andererseits reizen mich solche Veranstaltungen nicht besonders. Ich habe genug Feten besucht die eigentlich für drei Leben reichen und vom Alkohol… trinke ich seit langem nur noch in Maßen ääh… also in geringen Mengen und nicht aus Maßkrügen.

  • Lude Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    2:57……. Tiiiiiiiiiiitten X_X

    • DerTypDa Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Behandeln wir es traditionell: Nippel bei 2:56! :-P

      • Anonymer Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Danke, das wollte ich wissen.

  • Al Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boah ey, Kirmes-Techno vom Feinsten. Zur Feier des bestandenen Hauptschulabschlusses mit 21 Jahren gehts dann im GTI zur Paaaartyyy nach Belgien!!! <:-P 8-} :-&

  • Horst Hannes Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also…das ist wirklich der Vorhof zur Hölle. Sieht aus wie Yesterdayland…Weder Musik noch unterhaltend… Kann sowas nichts abgewinnen und gleichermaßen Individuen nicht verstehen die so etwas ansprechend finden. Besten Dank. Da muss ich brechend ablehnen. http://www.jw.org/de/

  • Kommentare sind geschlossen.