Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
asdf
asdf
13.09.2013 12:32

Solche Festivals besuchen scheinbar ausschließlich nur gut aussehende Menschen.

Kriegsradischen
Kriegsradischen
Antwort an  asdf
13.09.2013 13:26

➡ cheerleader effekt ;D

Sagara
Mitglied
Antwort an  asdf
14.09.2013 10:20

wow Ich muss sofort dahin, dann sehe ich gut aus! 8->

Dr. TR Jackson
Dr. TR Jackson
13.09.2013 12:47

Jeder € den ich dieses jahr dort versoffen habe, hat sich gelohnt!!! es ist das geilste festival der welt….

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. TR Jackson
13.09.2013 12:56

wieviel gibt man insgesamt für sowas aus? (ohne die Anreise)

Dr. TR Jackson
Dr. TR Jackson
Antwort an  Brummer
13.09.2013 13:04

wenn man sich nicht all zu betrinken will min. 100€ pro tag! nach oben gibt es keine grenzen.

Aber man muss bedenken so viele weltklasse DJ´s auf einmal, an einem tag, würde man zu jedem einzeln hinfahren wäre es sich teurer, also scheiß drauf…

Roller
Roller
13.09.2013 12:57

Wicked!

Finn
Finn
13.09.2013 14:41

Eigentlich eine geile Veranstaltung bis auf die Musik. Wie kann man sich die 08/15 Club Musik freiwillig auf einer Veranstaltung antun bei der es wirklich nur um die Musik geht? Wenn ich schon Musik hören will dann auch was anständiges. Einer Schreit das es geil ist und alle Mitläufer ziehen mit und so sieht das ganze dann aus.

Wenn das ganze mehr wie Rock am Ring oder Rock im Park wäre, mit vielen verschiedenen Bands und nicht DJs, dann würde ich da auch hingehen

Hans Meiser
Hans Meiser
13.09.2013 15:07

Das ist ein Gefühl… Ohne es zu fühlen, kann man es nicht begreifen…

Dakota
13.09.2013 17:18

Wenn es ein Event schafft innerhalb von wenigen Jahren die Besucherzahl von 10.000 auf 180.000 zu steigern, dann ist das beeindruckend und mit Respekt zu behandeln.
Für mich ist dieses Festival eines der besten, es wirkt einfach so durchdacht und Detailverliebt 🙂

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Dakota
13.09.2013 19:11

Was denkst du wo die ganzen Leute hingehen die sich ansonsten die Loveparde gegeben hätten oder dort Musik gemacht hätten 😉
Seit dem Vorfall 2010 läuft doch nichts mehr in Deutschland.

garfield
Aktives Mitglied
13.09.2013 17:36

Dieses ewige uffte uffte soll Musik sein? :-t

Anmagor
Anmagor
Antwort an  garfield
13.09.2013 19:25

Das kann man definieren wie man will. Mich würde mal interessieren ob dort auch guter Dubstep gespielt wird. Ich bin eher der Rocker-Typ, aber lauter Dubstep… da kann man auch richtig bei abgehen….. 😕 andererseits reizen mich solche Veranstaltungen nicht besonders. Ich habe genug Feten besucht die eigentlich für drei Leben reichen und vom Alkohol… trinke ich seit langem nur noch in Maßen ääh… also in geringen Mengen und nicht aus Maßkrügen.

Lude
Lude
13.09.2013 23:15

2:57……. Tiiiiiiiiiiitten X_X

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Lude
14.09.2013 22:12

Behandeln wir es traditionell: Nippel bei 2:56! 😛

Anonymer Gast
Anonymer Gast
Antwort an  DerTypDa
17.09.2013 23:09

Danke, das wollte ich wissen.

Al
Al
17.09.2013 23:15

Boah ey, Kirmes-Techno vom Feinsten. Zur Feier des bestandenen Hauptschulabschlusses mit 21 Jahren gehts dann im GTI zur Paaaartyyy nach Belgien!!! <:-P 8-} :-&

Horst Hannes
Horst Hannes
11.10.2014 19:46

Also…das ist wirklich der Vorhof zur Hölle. Sieht aus wie Yesterdayland…Weder Musik noch unterhaltend… Kann sowas nichts abgewinnen und gleichermaßen Individuen nicht verstehen die so etwas ansprechend finden. Besten Dank. Da muss ich brechend ablehnen. http://www.jw.org/de/