Bianca Ryan

Bianca Ryan! Merkt euch diesen Namen. Unglaublich was dieses 11jährige Mädchen für eine Stimme hat. In der „America’s Got Talent“ Show singt sie Jennifer Holliday’s „And I’m Telling You I’m Not Going“.

bianca ryan, sängerin, musik, stimme, singen,dsds

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.07.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
105 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Isabelle M.
Isabelle M.
08.07.2006 15:51

Boah die wird später steinreich :-O !!!

dani
dani
08.07.2006 16:11

Die kommt mal ganz groß raus!

ecki
ecki
08.07.2006 16:26

boooah wat !! wenn die es richtig anstellt, dann kann die ein meilenstein werden wie tina turner oder ähnliche …

wow!!!

PACMAN
PACMAN
08.07.2006 16:28

ach,sie ist ein mann und kommt später in den Stimmenbruch *lach* trotzdem ihre jetztige stimme ist schon gut

DasIch
DasIch
08.07.2006 16:36

Der Wahnsinn, ich habe richtig Gänsehaut bekommen.

111
111
08.07.2006 18:22

…ob die schon einen Agenten hat?

Den einen Jurymitglied fand ich allerdings etwas oberfläch, die ist doch erst 11

phil
phil
08.07.2006 18:59

Klasse Stimme…mit 11

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
08.07.2006 20:08

ist wirklich der hammer der gesang. ich will mal hoffen das nicht irgenwelche ergeizige eltern dahinter stehen(das ist nicht nur trällern, da steckt eine gesangsausbildung dahinter).
aber damit kann man kariere machen, aber ich hoffe erst mit 18 jahren, wäre schade wenn sie um ihre kindheit betrogen würde.

rythmjunky
rythmjunky
08.07.2006 20:25

…ganz grosses tennis!

Geli
Geli
08.07.2006 21:17

WOW!!! so hat christina aguilera auch mal angefangen. und man weiß ja, was aus ihr geworden ist!!! die kleine wird bestimmt auch mal ein großer superstar!

mercury
mercury
08.07.2006 21:20

toll. Hoffentlich wird sie nicht drogenabhängig wie die meisten jungen erfolgreichen Leute.

Buggykite
Buggykite
08.07.2006 21:21

Die wird nicht reich und auch nicht berühmt.
Die geht in die Pupertät und dann ist schluss mit singen ;o)

Donnie
Donnie
08.07.2006 22:23

wahnsinn!

mal guckn
mal guckn
08.07.2006 23:33

Höchstwahrscheinlich kommt sie mit dem druck später nicht kalr und so wird aus der ach so schönen kariere eh nix.
harte realität.

Jesch
Jesch
09.07.2006 00:21

Das ist die neue Whitney Houston!!!
Respekt.Viele in ihrem Alter, können noch nicht mal ein Micro halten.
Girl, mach weiter so!!!!

Anonym
Anonym
09.07.2006 01:05

ned schlecht O_O

қιinfгan זне cгazed
қιinfгan זне cгazed
09.07.2006 02:40

unglaublich…

Mc_Mörder
09.07.2006 04:33

Oh leck^^ also em… hehe sau gut f jedn alda
die hat besstimmt irgentwann dick kohle in da tasch^^
aber ich will jetz nit mehr rin schreiben nachher ist das alles nut gefakt was die da sing^^ wo sie geredet hat wa die stimme doch um einiges anders^^

ede
ede
09.07.2006 04:57

wenn die dsa singt fress ich einen besen

Muerte
Muerte
09.07.2006 08:23

@ Mc_Mörder
Naja, muss dir recht geben, die Stimme war schon anders. Aber es gibt viele Sänger die eine völlig andere Gesangsstimme haben, als ihre normale.
Denkt mal an Freddy Mercury oder Steven Tyler. Die singen auch mit einer völlig „fremden“ Stimme.

ronin
ronin
09.07.2006 10:18

bohaa!!
Extrem die is mit 11 schon so weit wie mariah carry jetzt!!

Luke
Luke
09.07.2006 12:06

WOW!!!!!!! Hammer…. Hätt ich nie gedacht dass so ne 11!! jährige so singen kann respekt!

Hmmmm
Hmmmm
09.07.2006 12:14

Schaut euch doch mal an,wo die das Mic hinhält!!!Glaubt ihr echt,dass die selber singt?Also ich bin mir da nicht so sicher.Wenn des echt sein sollte,ist es aber echt der Hammer!

killbill
killbill
09.07.2006 16:25

unnormal krasse stimme aber später wird sie eh drogen nehmen wie die whitney

Jean
Jean
09.07.2006 17:11

HAMMER…
wenn sie sich nur anders kleiden wuerde waere es einfach cool.

winnie the pooh
winnie the pooh
09.07.2006 17:13

sagt mal ist euch schon aufgefallen das da david hasselhoff in der jury sitzt??????????
oh mein gott, der hat ja wohl auch nix besseres zu tun als den nachwuchs zu fördern. meiner meinung nach ein kleiner bohlen aus luxenbourg…..hammerhart der mann!!! was die kleine betrifft kann man nur den hut ziehen und die bettnässer die jetzt hier sagen das das ein fake ist oder das die später nicht mehr singen kann sollten einfach mal gepflegt den mund halten.und zum thema drogen, naja muss jeder selber wissen aber wenn die den richtigen weg geht…………

GhostDog
GhostDog
09.07.2006 19:09

@pooh: FAKE ! sorry aber auch du musst es einsehen !

Isabelle M.
Isabelle M.
09.07.2006 19:22

Glaub nicht dass das ein Fake ist, der Vater war anwesend, glaub dass der seine Tochter eher kennt als ihr.

SoD-Brennen
SoD-Brennen
09.07.2006 20:14

Glaub auch, dass das echt ist.
So wie die abgegangen sind und der Vater war auch da. Warum sollte man das faken?
Das ist bestimmt echt!!! Ach und… HAMMER!

Klodwig MC
Klodwig MC
09.07.2006 20:22

@HMMMM: Soll die das mic in den mund nehmen oder was? du weisst doch nich mal wie son mic aussieht. die kleine wird ihren weg machen egal was die ganzen dieter-bohlen-faschisten hier sagen…merkt euch den namen!!!

Franz
10.07.2006 00:25

Echt der Hammer, anscheinend gibts sowas nur in Amerika! Und bei Mädels is der Stimmbruch ja nicht so krass, ich nehm mal an die is eh schon in der Pubertät oder?
Die kann´s machen!!! Echt der Hammer!

CrasherAtWeb
CrasherAtWeb
10.07.2006 00:50

Nur zur Info: Die Kleine bekommt gerade ne eigene Homepage, zu finden unter

Home

MfG
Der Crasher

CrasherAtWeb
CrasherAtWeb
10.07.2006 00:55

Entschuldigt, dass ich mehrere Einträge hintereinander setze. Ich habe gerade heraus gefunden, dass die Kleine sogar schon bei nem Film mitspielen durfte. Infos dazu unter http://www.imdb.com/title/tt0417385/

Jose
Jose
10.07.2006 12:27

Glaub auch dass des nich gefaket is. Die kleine hat doch ne Hammerharte Stimme!! o.O
Die wird später mal steinreich! v.v
Tatsächlich, der hasselhoff *gg*

Puki
Puki
10.07.2006 14:16

sieht für mich aus als würde sie playback singen kann mich natürlich auch täuschen is meine meinung halt.

coco
coco
10.07.2006 22:05

spätetestens nach dem stimmbruch is die karriere pfutsch

Anonym
Anonym
10.07.2006 22:20

das jodel mädchen ist auch net schlecht 😀

WESTLEY
11.07.2006 00:12

unglaublich! 😉
Grtz… WESTLEY
http://www.westley.nl

Ebbe04
11.07.2006 16:08

Joa, ganz okay, jedenfalls besser als Tokyo Hotel, diese MÖCHTE GERN SUPERBAND!!!!!!
Hier sind doch keine, die die mögen, wenn ja, dann sorry, war nicht sooooo gemeint…

me
me
11.07.2006 17:10

Gut zu wissen, wer uns dann in 5 Jahren mit beschissener Musik auf die Nerven gehen wird…

Expressive
Expressive
11.07.2006 22:58

Meine Scheiße wie geht das denn? Wie geht denn sowas…als Baby zu lange geschrien oder wat?
Geht nicht in meinen Kopf wie man mit 11 so ne Hammer Stimme haben kann.Ick bin platt….
und ich teile die Meinung von Puki

Martin
Martin
12.07.2006 01:07

Das ist unter Garantie kein Playback, sondern einfach nur der Hammer. Man kann nur stauen wie stilsicher und musikalisch die mit 11 schon singt. Ich krieg beim 5. mal hören noch Gänsehaut.

hmMmz
hmMmz
12.07.2006 02:27

woah…star von morgen ehrlich…superrrrr gesungen…wahnsinn =O =}

HK
HK
12.07.2006 15:24

viel, viel, viel zu fett!!!!! Was geht ab? Das ist ja wohl das megacoolste, was ich seit langer, sehr langer Zeit gehört habe… RESPEKT der Kleinen!

Ich glaub nicht, dass das ein Fake ist!!! Die hat es drauf!!

Shibby HK

Falkenauge
Falkenauge
12.07.2006 15:36

ey hut ab vor diesem mädchen *verbeug und hut abzieh* ehrlich sie hat ne hammergeile stimme. mädel mach weiter so du wirst die beste.

Neme
Neme
12.07.2006 17:03

unbelieveable..hammermäßige stimme

Ticaan
Ticaan
13.07.2006 01:28

Wenn das Video gefaked ist, dann ist http://www.cbs.com auch gefaked…………
http://www.cbs.com/primetime/star_search4/show/episode01/story_junior.php

katze
katze
13.07.2006 10:08

ich hab GÄNSEHAUT !!!!!!!!

bestimmt 50x gehoert und bekomm immer noch nich genug
und im vergleich zum original is das hier der Oberhammer

RESPEKT little LADY

tracy
tracy
13.07.2006 12:28

looooooool!! hammamäßige stimme ! die kommt ma sicher ganz groß raus !

cural
cural
14.07.2006 01:20

Ein kleines Mädchen mit grosser Stimme!

DynaX
DynaX
14.07.2006 23:22

Ach du meine Güte !!! Hammer !!

und mit Sicherheit kein Fake. Google´d mal nach
der Dame.

Dedon
Dedon
16.07.2006 03:25

Drogen sind doch cool…

JD
JD
17.07.2006 07:00

defenetly no fake aber die hat ne audbildung hinter sich. Man wird in 100 jahren noch über sie reden. thats for shizzel

RORY
RORY
19.07.2006 01:22

Geile stimme.
„America´s got Talent“ hat aber noch mehr interresante videos z.B. http://www.weakgame.com/media_11258_Amazing_Archer.html

Anonym
Anonym
19.07.2006 03:44

sieht doch jeder, dass in Wirklichkeit der Hasselhoff s´das singt.

Ron
Ron
22.07.2006 00:08

das is doch playback…an einer stelle hat mans deutlich gesehen

苗可秀
苗可秀
22.07.2006 04:21

? Rein gesangstechnisch (und anatomisch) betrachtet ein Ding der Unmöglichkeit.

Die Stimme eines Sängers „wächst“ im Volumen über viele Jahre hinweg- da hilft auch kein Ausnahmetalent, wie zB Charlotte Church eines war. Die Stimme eines jungen Mädchens klingt immer noch mädchenhaft, trotz aller Technik, die man in dem Alter (Wachstum)sowieso noch nicht so ausgefeilt haben kann.
Das soll wohl der große Export-Schlager werden… was kommt als Nächstes?
Eine 6-Jährige, die zu einer Callas-Aufnahme playback singt?!

Der Normalerweise VErschwoerungsteoretiker
Der Normalerweise VErschwoerungsteoretiker
24.07.2006 23:51

Wollt ihr mir echt Verklickern, diese Ami Show sei Gefaked, und die Haben ein 12 JAhre altes Mädchen dazu gebracht diese Mimik die sie beim singen hat zu lernen?
Wegen Mikro Hängt daneben.. du würdest auch deinen Atem direkt ins Mikro Blasen, hört sich geil an über Verstärker.

bhop4u
bhop4u
26.07.2006 15:24

Also leute, seid doch nicht immer so neidig. Die kleine hat ein echt geile stimme.Playback, glaub ich nicht(guck doch richtig zu). Ist doch schön wann eine kleine niemand berühmt werden kann. Nach der Stimmbruch ist alles vorbei(Ich lache über diese aussage,bei mädchen ist das nicht so schlimm.
Die hat bestimmt hart gearbeitet für die Leistung, also weiter so. Rock on.

lubb
lubb
27.07.2006 17:50

Also leuz … ich sing ja auch! und mit 12 konnt ich einigermaßen richtig gut sing, und jez mit 15 is meine stimme einigermaßen ausgereift … die amis haben nunma den vorteil, dass se die sprache schon von klein an beherrschen (und bitte) guckt euch ma christina aguilera an die war auch 11 und hallo!!!!!

Gian
Gian
30.07.2006 19:12

Ach kommt, das ich nicht live gesungen!!
Schaut es an, in der 57 Sekunde kommst sie viel zu späht!

cZy
cZy
30.07.2006 20:59

klar hat sie ne unglaubliche stimme, klar hat sie ne gesangsausbildung hinter sich, aber ob sie gross rauskommt is sowas von nicht sicher. ich glaub nich das in der show gefaket wird aber man weiss ja nie auf alle fälle is sie mit sicherheit nich die einzige mit soner stimme. und erste recht im ammiland mit den ehrgeizigen mütter

CA
CA
02.08.2006 16:28

naja ich finde die gar nicht so gut den singen kann die nicht wirklich die macht es nur wie die meisten nämlich immer ohhhhhhhh und uhhhhhhhh singen aber richtige strophen kann die gar nicht singen und wen die älter wird(stimmbruch) ist die stimme sowieso weg

Peppino
Peppino
12.08.2006 15:32

Seit ich weiß, dass mir die Amis als Kind eine Mondlandung aus einem Filmstudio vorgegaukelt haben, trau ich ihnen fast alles zu. Aber an dieses Mädchen glaube ich. Sowas hab ich noch nie gehört…

TaiFun
TaiFun
13.08.2006 16:59

Also.
Von wegen Stimmbruch … bei den Mädchen is das nicht so schlimm! Und es ist kein Playback, guckt es euch doch mal richtig an!
Also ich habs jetzt schon so oft gesehen und bekomm immernoch Gänsehaut … und wer meint die kann net singen -.- NACHMACHEN!!!

grw
grw
14.08.2006 19:50

Also, die jenigen, die hier von Fake reden und Mikro nicht richtig halten, etc. pp., sollten sich mal etwas besser über Gesang, Mikros und Tontechnik informieren. Je nach Mikro solltest du das Teil nicht zu nah halten, denn je nach Stimme (und die HAT Stimme) bläst du sonst die Tontechnik weg bzw. es kommt nur ein ziemlich wenig angenehmes Geräusch dabei heraus. Trotz aller Technik und Filter. Das ist nun mal so bei Live-Auftritten.
Was die Kleine angeht und die Stimme mit ihren 11 Jahren. Ich habe jetzt verschiedene Videos von ihr gesehen/gehört. Die ganze Show ist Live und das sieht man auch an einem anderem Video / Auftritt von ihr mit dem gleichen Lied. Da hat sie es nicht ganz so gut rüber gebracht, aber trotzdem noch der Hammer. Und wer sich an ein Lied von Janis Choplin (welches sie auch auf dem Contest gesungen hat…) herantraut, hat erst Recht Respekt von mir verdient.
Ausserdem gibt es von dem gleichem Video noch eine längere Version, bei dem ein Vor-Video gezeigt wird, in dem sie sich kurz vorstellt. Und da sagt sie (für die, die des Englisch nicht mächtig sind…), dass sie oft gesagt bekommt, dass ihre Stimme eine ganz andere ist, wenn sie singt. Manche hätte schon gesagt, sie hätte die Gesangs-Stimme einer Erwachsenen im Körper einer 11-jährigen.
Sowas nennt man auch schlicht und einfach Talent, was es heute leider kaum noch gibt. Wenn ich mir dagegen die sogenannten deutschen „Talent-Shows“ so anschaue und den grottenschlechten Müll, denn da einige Möchtegern-Stars rüber bringen, kann ich nur sagen… bei der Kleinen können sich noch manche große Stars etwas abgucken!
Ich hoffe wirklich die Kleine packt es, bleibt einigermaßen auf dem Boden und hat auch in 10 Jahren noch so eine Stimme und Erfolg.
So eine Stimme erlebt man nur selten im Leben…

TaiFun
TaiFun
14.08.2006 23:41

schön gesagt GRW!
stimme dir zu … auf videos kann man auch nicht alles so gut sehen. wie die besagte stelle 00:57, da muss man genauer hinsehen und dann merkt man, dass es kein „verpasster einsatz“ is.
außerdem: wer würde denn das lied so singen und es dann als playback nutzen lassen, anstatt seine stimme selber zu präsentieren und ruhm zu ernten hä?

also nörgelt net rum, macht es besser und dann mal sehen, wie eure videos aussehen. bestimmt ähnlich (ich zitiere mal) „playback gesungen“!

@GRW: kannst du vllt ein paar links posten oder mir per e-mail schicken?

grw
grw
15.08.2006 03:57

Such einfach mal bei Google nach „Bianca Ryan“, da findet man schon einige (deutsche) Seiten, welche die Videos von ihr haben.
Oder auf http://www.metacafe.com nach ihrem Namen suchen. Oder hier… http://de.wordpress.com/tag/bianca-ryan/ , oder direkt bei der Quelle. http://www.nbc.com/Americas_Got_Talent/ da sind einige Videos der ganzen Contest Teilnehmer, auch das mit der Janis Choplin Lied, das sie singt.
Ihr eigene Seite mit Forum ( http://www.biancaryan.com ) ist zur Zeit eingeschränkt, aus fairnis so lange der Contest läuft. Eine Forderung von NBC. Aber ihre Mail Adr. kann man dort finden. 😉 Sie hat wohl schon auf der ganzen Welt Fans. 🙂

Gruß

Nyaasu
22.08.2006 01:36

Bianca hat den Contest gewonnen und ist damit um 1 Mio. US$ reicher.
Hier ihr Final-Beitrag (für diejenigen, die immer noch denken, es wär gefaked – schonmal was von asynchronen Videos gehört? Die Comments der Jury kommen auch zeitversetzt zum Bild):
http://youtube.com/watch?v=PlVY2rF5hQk

ela
ela
22.08.2006 21:27

L A N G W E I L I G !

Laura
Laura
09.09.2006 19:01

OMG.. ähh ma ganz im ernst, ich denke sie wird mal reich werden ;). Boah die singt echt besser als andre weltberühmte Stars live. Ich kann echt nur eins sagen: WOW!

ich
ich
09.09.2006 22:19

schade aber die wird keine kindheit haben echt traurig

Berliner
Berliner
18.09.2006 22:07

Also eine wahnsinns Lady, ich würde sie sofort adoptieren oder sie zumindest als schwester haben wollen (oder noch besser: gegen meine schwester eintauschen… 😉 ). Von meiner seite aus „RESPEKT“….schön tag noch an alle….

Froesi
Froesi
14.10.2006 22:49

Ein wahnsinn die kleine ! Zuerst könnte man denken sie kann kein „wässerchen“ trüben dann legt sie mit so einer Stime vor …wow einfach nur geil !!! Wünsche ihr alles Glück dieser Welt !

Maik
Maik
23.10.2006 02:22

Was für eine wahnsinns Stimme! Sie ist beim ersten Song,schon ein new blue Star im Musikgeschäft geworden.11 jahre und so eine kraftvolle Stimme,die Gänzehaut macht.Bianca Ryan die kleine geht ihren Weg ganz nach oben.

Bobby
Bobby
23.10.2006 13:35

Die muss nichts mehr beweisen!
Hab‘ mir Videos aus ihren früheren Jahren angeschaut, die konnte schon sehr früh so singen.
Geangsunterricht hat sie bestimmt, aber ein Besen wird trotz Gesangsunterrichts nicht singen können! Es ist halt ein Naturtalent!
Und reich ist sie schon! Sie hat in der Show „America’s Got Talent“ den ersten Platz gemacht (1 Million Dollar)!

Bonbonuss
Bonbonuss
22.11.2006 22:52

Stimmlage für das alter perfekt.
Hat Sie das Zeug die Mediawelt in Ihrem Alter zu durchstehen, ist Sie ein Weltstar und wir haben den Anfang mitbekommen.
Man kann sich verneigen vor der jungen Dame.

Carry133
Carry133
07.12.2006 18:27

ICH HAB MEGAGÄNSEHAUT GEKRIEGT !!!! SONST HEIßT DAS BEI MIR WAS SCHLECHTES ABER JETZT!!!!??? SO COOL 😀

karin standfest
13.12.2006 15:00

soüberragend und unfasbar,was dieses kleine madchen für eine wahnsinns stimme hat.sie wird mal ein ganz großer weldstar werden.viel glück bianca …. . karin standfest

Liwindo
Liwindo
13.12.2006 17:08

Diese Stimme ist einfach der Wahnsinn! Bianca Ryan kann wohl ohne Probleme mit Größen wie Christina Aguilera mithalten. Gänsehautfeeling pur!

dilo
dilo
13.12.2006 21:31

Also das nenn ich mal Talent, dabei ist sie grad mal 11 Jahre alt.Ich hoffe sie veröffentlicht eine CD. Ihre Stimme ist echt der Hammer genau so sollten eigentlich auch richtige Sänger singen, aber was machen die scheiss Jurys bei Popstar , sie haben keine Ahnung von Musik und wählen dann auch noch neue Stars, die nicht mal einen Ton richtig treffen!!

Jasmin
Jasmin
14.12.2006 15:46

Schade, dass ihre Stimme wie damals bei Christina auf dem Album so gedrosselt wurde. Nur um die Zielgruppe anzusprechen, ich hasse das… -.-

rebi
rebi
17.12.2006 14:27

gibts die cd auch in der schweiz…die hats echt im griffffff……………….

Mario
17.12.2006 22:27

Besser als das Original von Jennifer Holliday

sternchen
sternchen
18.12.2006 14:21

DAS IS OBA GOOIL ICH STAND MIT OFFENEM MUND DA. DAS IS EINE HAMMER STIMME. DIE BESTE KINDERSTIMME ALLER ZEITEN. MACH WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D

sternchen
sternchen
18.12.2006 14:23

HAMMER HAMMER GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAH TSCHÜSSI DEIN STERNCHEN A WAS

Gänseblümchen
Gänseblümchen
20.12.2006 18:34

Ey voll coooooooooollll!!!!
mit 11, so ne‘ hammer stimme !!!!!!!!!!!!!
Affen stark!!!!!!!!!!!! Aus ihr wird noch was ganz großes!!!!!!!!!!!!!!!!!

Blümchen
Blümchen
20.12.2006 18:38

MOinsen!!!!!
Echt abgefahren cool!!!!!!!!!!
Sowas hab ich noch nie gehört!!!!
Man denkt als erstes das Lied singt ein Erwachsener!!!!!!!!!!!!!!!Chiao

Horsti
Horsti
24.12.2006 02:52

Ein Jahrhunderttalent – Wahnsinn! Hoffentlich wird sie im gnadenlosen US-Showbiz nicht sofort verheizt.
Ihre „Gesangswunder-Kollegin“ Renee Olstead zum Beispiel hat sich nach ihrem sensationellen Debüt absichtlich zurückgezogen und seit fast zwei Jahren kein kommerzielles Konzert mehr gegeben, auch mit dem nächsten Album lässt sie sich Zeit. Sie verpasst dadurch zwar die eine oder andere schnelle Million, erhält sich aber ein „normales“ Leben. Respekt.

Deathman
Deathman
30.12.2006 21:28

Mordsstimme wird mich nicht wundern wenn die auch in Deutschland berühmt wird.
Man muss überlegen wenn man die Stimme hört ob sie 12 oder ob sie über zwanzig ist.Namlich als ich es zum ersten mal gehört hab dachte ich sie wär zwanzig-fünfundzwanzig.Absolut Hammerstarke Stimme.

Kate
Kate
31.12.2006 13:51

Also ich habe jetzt schon mehrere Auftritte der kelinen gesehen, sie ist definitiv kein Fake, sie ist einfach nur UNGLAUBLICH.
Und man sollte sich freuen, dass mal wieder ne Künstlerin mit echtem Talent die Bühne erobert!!!

Lisa
Lisa
20.01.2007 21:54

Echt hammer geil!!!Ich würde gerne ihre Stimme habeen!!!

Lisa
Lisa
20.01.2007 21:56

Christina Aguilera,Tina Turner und und und…
können alle einpacken!Hier kommt der neue
SUPERSTAR!!!

Ciffu
Ciffu
21.01.2007 01:18

Hi, ich bin auch 11 habe eine geile Stimme, habe aber keinen Bock durch Dieter Bohlens Kommentare berühmt zu werden! 😉
Und; Ich glaube nicht dass man da faken darf, auch nicht, wenns ne Ammishow ist! 😀
Aber… ähm, sooooooo ne geile Stimme hat die doch gar nicht! Was habt ihr?

Geronimo
Geronimo
31.01.2007 18:30

Hammerhart.Die Dullen,die sagen es wäre ein Fake,haben keinen blassen Schimmer von Musik.Die kleine hat eine Megastimme und ihr Dad passt schon auf sie auf. Hoffentlich!!!!

Ciffu
Ciffu
13.02.2007 22:52

Ciffu ist es nochmal… und 2+4 sind 6… xD Bianca Ryan sieht irgendwie… wie ein Gummibär aus… echt schlimm; also ich fänd besser, wenn sie etwas weniger speckig wäre, ein ausgeprägteres Gesicht… und natürlich; die Stimme; etwas heller und femininer vielleicht! GGLG Betty (bzw. Ciffu)

keks13
keks13
15.03.2007 19:10

HAMMER, dieses mädel!!!!! Ich wünschte, ich könnte auch so geil singen…=(
Hey, aba ich glaub nich, dass sie das nich in echt ist!! Hallo? Das is ne öffentliche castingshow, da können die nich so einfach betrügen…
Naja, hab gehört „America’s Got Talent“ soll als „Zeig dein Talent“ nach deutschland auf RTL kommen. Stimmt das?? Weiß da jemand mehr drüber? Bitte melden!!

Noidry
Noidry
07.06.2007 12:03

Was sie später werden wird? dick und pummelich. schade eigentlich.

Eddie
Eddie
20.06.2007 21:43

Das ist das Mega-Talent unserer Zeit! Sowas gibt es wahrscheinlich in 100 Jahren nur genau 1 x! Und die Kleine hat es bekommen!!
Ich wünsche ihr, dass sie es schafft und dass sie am Sternenhimmel bleiben kann! Sie kanns einfach.
Die Oberflächlinge, die sich an ihrem Äußeren stören, haben den Schuss nicht gehört und prollen in dieser oberflächlichen Welt einfach so umeinander! Die sind es, die sie möglicherweise schnellstens verheizen könnten! Pfui!
Nehmt sie an, wie sie uns geschickt wurde und erfreut Euch an diesem Geschenk!!!!

tips
tips
13.11.2007 11:21
Erika
Erika
28.11.2007 16:38

Oh mein Gott…..HAMMA Hamma
Was heißt eigentlich couverversion?!

rübli
rübli
18.04.2008 13:07

die singt einmal voll nebens micro…
und des hat gar keine auswirkungen…

Anonym
Anonym
05.09.2010 14:32

asholl szise ❗ ➡

MaisseCiX
24.08.2012 10:22

Do you go to all of the frat parties and social gatherings around campus? In the event you are not confident what to put on to fit in or what’s hot, then read on. Hold in mind of that hats mean a great deal in many occasions, especially in parties. Going to a celebration in the beach with some college good friends? Then hats aresurely the indispensable item, of course, you can also bring a pair of style sunglasses with you.

Hats are turn into more and extra trendy, and they can make you look very good without striking a blowing. We do not imply that you simply have to hold back if you build your own hats, we’re merely hope you can obviously realize what you really choose to have.

What defines you once you are going to a celebration? Are you hanging out in the favorite bar on campus? The new trend is usually to wear designer hats when you go for the celebration, and naturally everybody will like them, these hats are about by trendy style that could go well with any outfit, and together with the neon hat you can expect to never be missed. Absolutely everyone will lay their eyes on you for certain if you show up on the scene having a neon hat, and this imply that you can undoubtedly stand out amongst crowd.

Why visit a party where you could possibly not get noticed, if you can readily acquire a hat like 1 of ours and let everybody see who you are? It might not matter so much exactly where you will be going to get a celebration as a great deal because it matters that you just are showing up with no a single of our hats! Why not go ahead and order your hat now? Do not stand out like a sore thumb once you can fit proper in and get noticed while wearing a neon hat! Get pleasure from your celebration!

GeraldfuelD
GeraldfuelD
27.01.2017 09:04

http://dirrip.com/ – скачать торрентом сборник софта 2016