Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Hollie Steel

Momentan spuckt ja die englische Talentshow „Britains Got Talent“ wieder wöchentlich einen neuen Superstar nach dem anderen aus. Heute gibt’s die 10jährige Hollie Steel zu bewundern mit dem Lied „I Could Have Danced All Night“ aus dem Musical „My Fair Lady“. Viel Spaß!

hollie steel

26 Kommentare

  • AvatarInnertropischer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Noch nicht geschaut aber bestimmt Top *G*

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    miniplaybackshow oda watt?! :thumb:

  • AvatarPimp Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Das isn Fake.

  • AvatarR_Kelly Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Wenn mir einer in die Eier tritt, könnte ich das sicherlich auch… :schein:

    • Avatarhollie-is great Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      wer so nen scheiss schreibt hat keine eier, wie opfer muss man sein kleine kinder schlecht zu machen

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    dazu gebe ich mal keinen kommentar ab.
    auch die jury gab sich recht verhalten.

  • Avatarpups Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Dance-Act („Diversity“) ganz am Ende der Show war am besten!

  • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :sad: Wieso musste sie am anfang versuchen zu tanzen :idea:
    Da wollte der Dieta der Tommis sie schon kicken und sie in seine Umkleide mitnehmen, aber als er ihre hohe Stimme gehört hat, hat er sich schnell entschlossen es nicht zu machen. Man könnte sie ja hören, bei dem „Vater-Tochter-Gespräch“ :pfeif:

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so etwas wirkt auf mich extrem abschreckend, das Kind ist doch entweder genmanipuliert, geklont oder verstahlt

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was so ein Ballettkleid und was man alles mit Schminke machen kann.
    Ich hätte die 47jährige Susan Boyle nicht wiedererkannt! :blink:

    Obwohl ich ja noch immer glaube, das es sich in beiden Fällen, um Paul Pott die alte Transe in Frauen Klamotten handelt. :grin:

  • AvatarMr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    reviersheriff xD
    vllt steckst du ja unter dem paul potts kostüm… schon mal daran gedacht?

  • AvatarAkira Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @r.kelly … ich würde mich bereitstellen das experiment mit dir zu machen … so ein schöner vorher nachher effekt … und da ich die mythbuster so liebe … würde ich das auch mit einer hochgeschwindigkeitskamera machen … natürlich 2 … eine auf dein gesicht gerichtet und die andere die dein genital bereich zeigt … :twisted:

  • AvatarDer Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    wenn ich pupse und meine arschbacken zusammenkneife kommen diesselben töne raus :dancing: :dancing: :dancing: :dancing:

  • AvatarRucky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erst rumhopsten wie blöd und dann singen das einem die Ohren wegfliegen….ACHTUNG das ist eine
    OPTISCH-AKUSTISCHE ZEITBOMBE!

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na dann. hier das rezept: casten wir mal für sagenwirmal einen musical. wir brauchen ein female kid mit guter stimme. haben wir eine gefunden, super! schickt sie nun zum Britain got talent show, dort wird sie schoen bejubelt. Nun kann man da glatt polierte Juwel auf die Bühne presentieren. Clevere Taktik.

  • AvatarDEVIN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Möchtegern helden die grössten helden auf der welt sind die GAMER wir sind die FIGHTER der Zukunft und nicht so ein schitt sry aber nur mist das video

  • Avatarwendy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    muy buen video son alemanes no :punk: :punk: :punk: :punk:

  • Avatarwendy abril Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    muy buen videoitoo

  • Avatarchris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist wirklich schlimm was Deutsche hier ablassen außer sarah kreuz hat deutschland nichts zu bieten gesanglich

    • AvatarBlubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      muss chris zustimmen,hab mir jede folge bisher angeschaut und das finale war einfach nur klasse…in deutschland haben wir leider nicht so eine talentvielfalt…ich hätte mir gewünscht,dass Hollie Steel erster geworden wäre. Diversity und flawless waren auch spitze,genauso wie der rest der 10 finalisten!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also da gibt es nich viel zusagen
    ich kenn leute die können besser singen

  • AvatarChevChelios Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja…Arme Kinder…Als ich nen jahr lang in england gearbeitet habe ist mir aufgefallen,das es 2 sachen gibt,die die engländer besonders gut können…Kinder in die Welt setzen,um ein Paar Pfund zu verdienen,womit die gesamte kindheit für immer flöten ist…und Deal Or No Deal Glotzen…das können die wirklich gut…
    Naja…wir deutschen haben ja auch so ne Kleine Hollie Steel gehabt..Erinnern wir uns doch mal zurück an Modern Talking… :punk:

    Und was man auch mal sagen muss…wir haben schon extrem viele „Germany’s Next Topmodels“ und Sonstige Superstars made By Dieter(Hollie Steel) Bohlen…Alles Geldmacherei..Nur zu gut,das die Rechte unserer Kinder etwas besser geschützt sind wie in anderen Ländern…

    • Avatarhollie-is great Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ich weiss ja nicht was du so den ganzen tag machst chevchelios aber es kan ja nur scheisse sein, wen du meinst du musst jetzt hier leute aus anderen ländern schlecht machen kannst du auch den neo- nazis beitreten, nur weil die in england schlechter vehältnisse haben macht die das nicht zu schlechten leuten, hier in deutschland sind die leute auch nicht besser, hassen jeden ausländer wegen irgendwelchem klein scheiss und selber in eine augen die unfreundlixhsten menschen der welt sein, nur am meckern und beschweren, und was macht dich das zu nem besseren menschen wen du schon kleine kinder beleidigst

  • Avatarugom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was die Leute hier für einen Scheiß absondern, das geht echt auf keine Kuhweide. „Kenne Leute, die besser singen können“. Aha, diese „Leute“ sind garantiert auch noch 10 Jahre alt, wa?

    Ja, das rumgehopse vorher hätte sie sich sparen können, aber die Stimme ist erstklassig. Und von wegen „die Eltern pushen sie doch bloß“. Sorry, aber so eine Stimme kann man nicht einfach erzwingen. Da muss man schon ne gewisse Grundbegabung mitbringen.

  • AvatarNormaler Mensch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn ich diesen Scheiß hier lesen muss kann einem nur schlecht werden. Ihr seit zum kotzen.

  • Kommentare sind geschlossen.