Arnie’s Kommentar zu Total Recall

Arnold Schwarzenegger kommentiert auf seine Art den Film „Total Recall – Die totale Erinnerung“ 🙂 Viele jungen Cartoonländern werden diesen Film aus 1990 sicher nicht kennen, Zeit ihn mal anzuschauen!

Arnold Schwarzenegger, Die totale Erinnerung

Arnold Schwarzenegger: Best DVD Commentary Ever

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.11.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
22.11.2011 09:57

Da hat er in 4min mehr gesprochen als in all seinen Filmen zusammen!

Ste-Fun
Ste-Fun
22.11.2011 09:59

Wat hört sich das komisch an wenn der Amerikanisch/ Englisch spricht!

Globi
Antwort an  Ste-Fun
22.11.2011 10:01

das is ameriöstrisch !

Der Bestrafer
Der Bestrafer
22.11.2011 10:18

Er hat Kalifornien in ein Schuldenabgrund ohne Ende gestoßen!Na ja, der Rest der USA ist ja auch pleite.

Painkiller
22.11.2011 10:54

Der hat vor dem Interview zu viel Apfelstudel, aber diesmal mir Rum … gegessen, der sabbelt ja schlimmer, als Gisela Schlüter =))

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.11.2011 11:57

er sollte seine schlauspieler-/politkarriere an den nagel hängen und erzähler des offensichtlichen werden… das kann er echt gut 8-}

Kharn26
Kharn26
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
22.11.2011 15:44

Oh Jesus, bloß nicht.
Sein gequatsche ist ja gruselig.
Den kannste als Autoalarmanlage nehmen. Da klaut dir niemand mehr das Ding.
Damit stiegert man höchstens den Suizid.
Bin ich froh, dass der auf Deutsch anders klingt. :-&

chriti
chriti
Mitglied
22.11.2011 14:10

ganz eindeutig der richtige für „hörfilme für sehbehinderte“…

FennekDaFox
FennekDaFox
22.11.2011 14:17

Hm, kannte den Film noch nicht, aber anschaun muss ich ihn mir jetzt auch nicht mehr.^^ Arnie’s kürzester Film 4:18. Vollgepackt mit allem was man braucht: Action, Erotik, Explosionen, Blut. Alles natürlich für damalige Verhältnisse. 😀

Agomy
23.11.2011 17:22

Die ham ihn ja auch gewählt um zu Länken ned um zu Dänken!