Thors Hammer im echten Leben

So wie im Kinofilm verarscht dieser Typ die Menschen mit einem Nachbau von Mjolnir, Thors Hammer. Das Teil funktioniert mit einem Fingerabdruckscanner und elektromagnetisch.

Thors Hammer Mjolnir Nachbau


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.10.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Catwiesel
Catwiesel
14.10.2015 10:48

Wie er sich freut, süß 🙂

woody
woody
14.10.2015 11:13

Möge der Rücken mit euch sein 🙂

Mc
Mc
14.10.2015 11:24

Dem Ingeniör ist nix zu schwör.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
14.10.2015 12:22

Mit Pipifax Leute verarschen, dass machen wir nicht, wir schreiben aber pfiffige SW :fan:

Lehrer
Lehrer
Antwort an  garfield
17.10.2015 23:36

Wir verwechseln auch nicht dass und das.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.10.2015 12:28

Da hat der Ingeniör aber wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ein einfacher Funkschalter hätte es auch getan, da brauchts doch nicht gleich einen ganzen Arduino-Rechner!

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
14.10.2015 12:57

Zu offensichtlich, bei der Metallplatte kann doch jeder 1 und 1 zusammenrechnen und braucht es gar nicht erst zu versuchen. Der Fingerabdruckscanner ist aber auch zufiel des guten und hätte, wie schon erwähnt, per Funk ausgelöst werden können

Kirdissir
Kirdissir
Antwort an  Finn
14.10.2015 14:40

Eben nicht. Wo willst du denn die Fernbedienung verstecken? Wird ja noch offensichtlicher, wenn er sich jedes Mal vorm Anheben kurz in die Hosentasche greift. Finde es sehr gut gelöst und an euren Kommentaren sieht man leider mal wieder, dass ihr Videos nicht einfach genießen könnt, sondern auf Teufel komm raus mit Pseudo-Verbesserungsvorschlägen angeben müsst.

Jemand
Jemand
14.10.2015 17:09

Zumindest hätte ich bei dem Elektro-Interieur aber auch eine praktische Anwendung erwartet, wie z.B. einen EMP mitten im Feierabendverkehr oder dergleichen – ach ja: und einen längeren Stiel ^^