Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • Catwiesel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wie er sich freut, süß :)

  • woody Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Möge der Rücken mit euch sein :-)

  • Mc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Dem Ingeniör ist nix zu schwör.

    • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 5

      Mit Pipifax Leute verarschen, dass machen wir nicht, wir schreiben aber pfiffige SW :fan:

      • Lehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Wir verwechseln auch nicht dass und das.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Da hat der Ingeniör aber wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ein einfacher Funkschalter hätte es auch getan, da brauchts doch nicht gleich einen ganzen Arduino-Rechner!

    • Finn Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Zu offensichtlich, bei der Metallplatte kann doch jeder 1 und 1 zusammenrechnen und braucht es gar nicht erst zu versuchen. Der Fingerabdruckscanner ist aber auch zufiel des guten und hätte, wie schon erwähnt, per Funk ausgelöst werden können

      • Kirdissir Daumen hoch 5 Daumen runter 5

        Eben nicht. Wo willst du denn die Fernbedienung verstecken? Wird ja noch offensichtlicher, wenn er sich jedes Mal vorm Anheben kurz in die Hosentasche greift. Finde es sehr gut gelöst und an euren Kommentaren sieht man leider mal wieder, dass ihr Videos nicht einfach genießen könnt, sondern auf Teufel komm raus mit Pseudo-Verbesserungsvorschlägen angeben müsst.

  • Jemand Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Zumindest hätte ich bei dem Elektro-Interieur aber auch eine praktische Anwendung erwartet, wie z.B. einen EMP mitten im Feierabendverkehr oder dergleichen – ach ja: und einen längeren Stiel ^^

  • Kommentare sind geschlossen.