Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
zach
zach
28.03.2011 16:15

*ausweich, ausweich, ausweich*

Fast wie im Kino. 😀

nuzz
28.03.2011 16:16

wie ist die weibliche form von freak?

Dr. K. Nickel
Antwort an  nuzz
28.03.2011 18:09

Freakerin. Wenn die weibliche Person richtig übel drauf ist, handelt es sich um eine 1337-Fr34k0r1n. Wichtig ist hier, dass man -0r als Suffix für Freak verwendet und kein -3r. -0r ist nämlich eine Steigerung von -3r!

W00T?
W00T?
28.03.2011 16:29

bäm. carolin is super!

Wolf
Wolf
28.03.2011 16:30

Wie genial Orakel „Uri Geller in klein auf dem Küchenboden“

sehr cool

Ich mag diese Zusammenfassungen aus welcher Sendung ist denn das nochmal

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Wolf
28.03.2011 17:33

broken comedy

herr der ringe is auch sehr schön:

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.03.2011 18:10

Ich finde ihre Art zwar semilustig, allerdings ist ihre Zusammenfassung echt top *g*

beppi
beppi
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
28.03.2011 19:27

Könnte die perfekte Politikerin sein: Mit viel Worten nichts sagen!

Dr. Love
Dr. Love
28.03.2011 16:55

Carolin, heirate mich…

Caro
Caro
Antwort an  Dr. Love
28.03.2011 19:06

ähh, nein!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr. Love
28.03.2011 20:33

Da kann ich dir aber nur davon abraten. Eine Bitch aus Köln Ostheim(Porz) (((die sogar ein Gymnasium besucht hat @-) (das sind die Schlimmsten)/zur Ehrenrettung: „Das Gymnasium pflegt gute Kontakte zu einen Krankenhaus(Intensivstation Krankenhaus Merheim)“)).

Also mir wäre das Vorspiel (um mit ihr Sex zu haben) viel zu anstrengend! [-(
Sich jedes Mal erst vollaufen lassen, sie dann windelweich prügeln und dann gibt es erst Sex….neeeh, viel zu kompliziert.

Eine Heirat wäre für eine Queen Bitch aus Köln Ostheim, auch nicht standesgemäß!!!
Sie will geschwängert und beschimpft werden (das sie sich von einen anderen gepimpert wurde).Danach muss sich ihr Stecher aus den Staub machen(mindestens 3 Jahre JVA-Köln (offene Vollzug und Bewährungsstrafen gelten nicht)!!!

Ps.: Ich finde Carolin Kebekus genial! :-bd
CAROLIN, lass dich von mir zu Tode knuddeln 8-> und danach machen wir schmutzigen SEX \:D/ [-O< ((ignoriere Dr. Love 😉 , er hat doch nur das eine im Kopf(das Schwein) :-w !!!!!!!

site admin
site admin
Antwort an  Reviersheriff
29.03.2011 08:20

Hallo Sheriff, bitte nur die Youtube-Adresse (htt.p://www.youtube.com/watch?v=…) posten und nicht den Embeded-Code nehmen. Danke 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  site admin
29.03.2011 10:18

@site admin: :-bd
Sorry X_X , war keine böse Absicht :((

Tomcat
Antwort an  Reviersheriff
29.03.2011 08:40

Ich finde Frau Kebecus hat etwas und unlustig ist sie auch nicht wirklich.. ist halt ne andere Form von Humor.. Serdar Somuncu sieht aus wie Peter Pettigrew… also irgendwie Rattenähnlich 😀

Anonym
Anonym
28.03.2011 17:07

die hat ja nich mehr alle latten am zaun

Der Kritiker
Der Kritiker
28.03.2011 18:11

Hatten wir nicht erst die 100 besten bzw. lustigsten Pornotitel?
Da hät ich auch gern mal ne Zusammenfassung von ihr 😉

dummfug
dummfug
Antwort an  Der Kritiker
29.03.2011 09:16

Und wie willst Du die dann unterscheiden? Anhand der Tapetenfarben?

Lord Pac
Lord Pac
29.03.2011 10:54

Hahaha, durch das Video bin ich zu Fifty Sven und seinen Wochenrückblick-Raps, der Oberhammer!!! 😀 😀 😀

Gönnt euch 😀

https://www.youtube.com/watch?v=Fag2MrEezyY

Barney Gumble
Barney Gumble
29.03.2011 15:41

Weberknecht, geile Umschreibung!

mein name
mein name
29.03.2011 17:24

Die Frau ist so schlecht. Ich hab noch über nichts von ihr lachen können. Wo sind nur die echten Talente hin.

Michi
Michi
Antwort an  mein name
30.05.2011 01:17

Der Kommentar war frauenfeindlich. Das werd ich melden.

Jägermeister
30.03.2011 06:46

eine etwas andere kurzfassung :-bd