Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Globi Daumen hoch 37 Daumen runter 0

    Da hat er in 4min mehr gesprochen als in all seinen Filmen zusammen!

  • Ste-Fun Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wat hört sich das komisch an wenn der Amerikanisch/ Englisch spricht!

    • Globi Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      das is ameriöstrisch !

  • Der Bestrafer Daumen hoch 3 Daumen runter 9

    Er hat Kalifornien in ein Schuldenabgrund ohne Ende gestoßen!Na ja, der Rest der USA ist ja auch pleite.

  • Painkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Der hat vor dem Interview zu viel Apfelstudel, aber diesmal mir Rum … gegessen, der sabbelt ja schlimmer, als Gisela Schlüter =))

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    er sollte seine schlauspieler-/politkarriere an den nagel hängen und erzähler des offensichtlichen werden… das kann er echt gut 8-}

    • Kharn26 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Oh Jesus, bloß nicht.
      Sein gequatsche ist ja gruselig.
      Den kannste als Autoalarmanlage nehmen. Da klaut dir niemand mehr das Ding.
      Damit stiegert man höchstens den Suizid.
      Bin ich froh, dass der auf Deutsch anders klingt. :-&

  • chriti Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ganz eindeutig der richtige für „hörfilme für sehbehinderte“…

  • FennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hm, kannte den Film noch nicht, aber anschaun muss ich ihn mir jetzt auch nicht mehr.^^ Arnie’s kürzester Film 4:18. Vollgepackt mit allem was man braucht: Action, Erotik, Explosionen, Blut. Alles natürlich für damalige Verhältnisse. :D

  • Agomy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die ham ihn ja auch gewählt um zu Länken ned um zu Dänken!

  • Kommentare sind geschlossen.