Wayne’s World – Bohemian Rhapsody

Ich habe in letzter Zeit häufige Suchanfragen nach Wayne’s World hier auf Cartoonland festgestellt, wieso und warum danach gesucht wird, kann ich leider nicht sagen, vielleicht wisst ihr es. Damit hier aber niemand leer ausgeht gibt es jetzt für alle Suchenden einen echten Klassiker aus Wayne’s World.

Wayne's World - Bohemian Rhapsody

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.07.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Winu
Winu
01.07.2016 11:44

Hmm um das als Klassiker interpretieren zu können, fehlen mir wohl die entsprechenden Synapsen… X_X
Ich sehe nur Trasch… 😛

Catwiesel
Catwiesel
Antwort an  Winu
01.07.2016 11:49

Dir fehlt das entsprechende Alter und etwas Englisch 😉

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Winu
01.07.2016 14:29

Falls Du nicht weißt, was der eine Typ da am Anfang in der Hand hat und dann in das Gerät in der Mittelkonsole da steckt, dann ist es für Dich kein Klassiker. Kann ich verstehen.
Dann solltest Du Dich jetzt auf die Sommerferien freuen. Ich hoffe Du wurdest versetzt und hast ein gutes Zeugnis bekommen.
Schöne Grüße
p.s. Kompaktkassette.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kompaktkassette
Der Vorläufer von Spotify und so’n Kram. Die funktionierte tatsächlich Offline, so ähnlich wie eine CD (die gerade auch ausstirbt) man musste sich allerdings sehr genau überlegen, welche Lieder man hören wollte, denn man konnte nicht so viele mitnehmen.

Winu
Winu
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
06.07.2016 08:31

Nun schlechter Geschmack ist nicht zwingend an Alter gebunden 😀

ticaan
ticaan
Antwort an  Winu
06.07.2016 11:32

Wer entscheidet eigentlich, was guter und was schlechter Geschmack ist?… 😉

Oliver
Oliver
01.07.2016 13:16

Also ich find es….

Fiestafahrer1970
01.07.2016 20:22

Ich glaube, daran ist der erste Trailer von Suicide Squad schuld – genialer Film … ^^

Cartoonlandheim
Cartoonlandheim
02.07.2016 13:22

Excellent 😀
…und bei den Bräuten fiel mir nur eines ein am Schluss…. SCHWING, SCHWING, SCHWING, SCHWING und SCHWING……. 😀 😀

Fiestafahrer1970
04.07.2016 23:23

Hier noch ein Leckerbissen von „damals“ … ^^

Locutus
05.07.2016 14:36

ja das wahren geile Zeiten auch mit Kassette aber geiler sind die beiden

Der Lacher und sein Kind =))