Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    jetzt endlich verstehe ich die Telebimmelkom warum sie in Deutschland die Telefonzellen ausgerottet hat

    :D

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    zum Glück wurden Handys entwickelt.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 3

    Also lieber eine Telefonzelle als eine Knastzelle! :-??

    (Wie blöd muss man eigentlich sein, um von einer Planierraupe überfahren zu werden? Das Ding ist Schritttempo gefahren!) :-t

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Das war im Script leider so vorgesehen, daher hatte der Schauspieler 4,1Promille, so das er sich nicht zu schnell bewegt …

  • AvatarBerliner Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Dem gegenüber steht aber eine geniale Telefonzelle:

    Bill und Ted’s verrückte Reise durch die Zeit!!!

    • Avatarchief wiggum Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      ja!
      und die von supermann!
      denn ich find’s ganz schön gefährlich wenn man in einer telefonzelle steht und plötzlich kommt ein fremder superheld rein der sich auch noch blitzschnell auszieht! :shock:
      nachher fliegt der noch der noch mit deiner unterhose weg!!! und dann?

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Ich mag Telefonzellen nicht! Sie sind häßlich, ständig demoliert und stinken weil sie als Toiletten benutzt werden. Die Telekom hat übrigens keine Telefonzellen mehr. Die werden alle von der Firma DIXI oder so betrieben. Seitdem die das machen sind die Dinger alle irgendwie kaputt. Ich habe jedenfalls keine mit einem intaktem Telefonhörer gesehen. Wenigstens haben sie diese praktischen Notzblöcke auf der Rolle,da muss nicht immer umblättern.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      „Robin01“ ist dein zweiter Vorname zufällig Nils? ;-)


  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Welche Frage hat ein Anrufer nie gestellt solange es nur Telefone mit Schnur gab?
    „Wo bist du gerade?“

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Es wären bestimmt nicht so viele Leute in Telefonzellen gestorben, wenn nicht die Hälfte so extrem unpraktische Türen gehabt hätten :mrgreen:

  • AvatarDr.Hasenbein Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Die Blues Brothers hat er vergessen:

    Ab 1:30..

    • Avatarbernd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      und Bill & Ted!

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        und Bourne Identity

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    rubbish

  • Kommentare sind geschlossen.