Telefonzellen sind böse und gefährlich!

Wenn dir dein Leben lieb ist, betritt niemals eine Telefonzelle in Hollywood!!!

Telefonzelle, Hollywood


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
05.06.2013 10:07

jetzt endlich verstehe ich die Telebimmelkom warum sie in Deutschland die Telefonzellen ausgerottet hat

😀

Ms. Anonymous
05.06.2013 11:39

zum Glück wurden Handys entwickelt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.06.2013 11:50

Also lieber eine Telefonzelle als eine Knastzelle! :-??

(Wie blöd muss man eigentlich sein, um von einer Planierraupe überfahren zu werden? Das Ding ist Schritttempo gefahren!) :-t

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
05.06.2013 18:15

Das war im Script leider so vorgesehen, daher hatte der Schauspieler 4,1Promille, so das er sich nicht zu schnell bewegt …

Berliner
Berliner
05.06.2013 12:07

Dem gegenüber steht aber eine geniale Telefonzelle:

Bill und Ted’s verrückte Reise durch die Zeit!!!

chief wiggum
Antwort an  Berliner
05.06.2013 13:18

ja!
und die von supermann!
denn ich find’s ganz schön gefährlich wenn man in einer telefonzelle steht und plötzlich kommt ein fremder superheld rein der sich auch noch blitzschnell auszieht! 😯
nachher fliegt der noch der noch mit deiner unterhose weg!!! und dann?

Robin01
Robin01
05.06.2013 12:34

Ich mag Telefonzellen nicht! Sie sind häßlich, ständig demoliert und stinken weil sie als Toiletten benutzt werden. Die Telekom hat übrigens keine Telefonzellen mehr. Die werden alle von der Firma DIXI oder so betrieben. Seitdem die das machen sind die Dinger alle irgendwie kaputt. Ich habe jedenfalls keine mit einem intaktem Telefonhörer gesehen. Wenigstens haben sie diese praktischen Notzblöcke auf der Rolle,da muss nicht immer umblättern.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Robin01
05.06.2013 13:49

„Robin01“ ist dein zweiter Vorname zufällig Nils? 😉


Der Kritiker
Mitglied
05.06.2013 13:23

Welche Frage hat ein Anrufer nie gestellt solange es nur Telefone mit Schnur gab?
„Wo bist du gerade?“

einanderer
Vertrautes Mitglied
05.06.2013 14:29

Es wären bestimmt nicht so viele Leute in Telefonzellen gestorben, wenn nicht die Hälfte so extrem unpraktische Türen gehabt hätten :mrgreen:

Dr.Hasenbein
Dr.Hasenbein
05.06.2013 17:14

Die Blues Brothers hat er vergessen:

Ab 1:30..

bernd
bernd
Antwort an  Dr.Hasenbein
05.06.2013 21:25

und Bill & Ted!

Anonymous
Anonymous
Antwort an  bernd
05.06.2013 22:04

und Bourne Identity

garfield
Aktives Mitglied
05.06.2013 17:41

rubbish