Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 57 Daumen runter 9

    I am an African man!
    Ich bin bei der Geburt im Krankenhaus vertauscht worden. Da bin ich mir ganz sicher…!
    Die blasse Hautfarbe kommt nur von den scheiß Wetter in Europa =))

    (Klasse Video) :-bd

    • Der frosch Daumen hoch 5 Daumen runter 56

      Wie holt man einen schwarzen vom Baum runter ???

      Seil durchschneiden !!

      • ohman Daumen hoch 30 Daumen runter 2

        es gibts kommentare, die sind noch nichtmal eine negative bewertung wert….

      • Stokesurfer Daumen hoch 33 Daumen runter 2

        Kann man das bitte löschen?

  • 1 A ! Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    1 A !

  • dasBrot Daumen hoch 50 Daumen runter 4

    Schon schade, dass es so Videos überhaupt braucht.
    Und noch bedauerlicher, dass der durchschnitts Ami sich grade verarscht vor kommt

    • Leisepeter Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      „Der durchschnitts Ami“ verarscht sich schon selbst.
      [youtube https://www.youtube.com/watch?v=Qhm7-LEBznk&w=400&h=301%5D

      einfache Frage an (blonde) Freundin: wenn ich 80 Milen pro Stunde fahre, wie lange brauche ich um 80 Meilen zu Fahren?

      • Imile Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        Das kommt wohl darauf an, wie der Umrechnungsfaktor von Mile zu Meile ist.

  • Radkappendealer Daumen hoch 13 Daumen runter 4

    Haha, sehr schön! Das ist der richtige Weg gegen Rassismus, Vorurteile und stereotypes Denken. :)

  • DoYouKnow Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Ist das Bild von Afroamerikanern in den USA wirklich so belastet? Ich würde es im Bezug auf Europa nicht behaupten, kann aber nur von mir sprechen. Wahrscheinlich beeinflusst die Darstellung vieler Filme das Unterbewusstsein mehr als wir denken. Die Problematik dieser Darstellung war mir nie bewusst. Aber es gibt ja auch viele farbige Heldenfiguren in Hollywoodfilmen.

    • Lobo Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Ha, und jetzt bitte ein clip über die Stereotypen von den hackenschlagenden Krauts – aber wofür sollte man da spenden?

  • lala Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das Problem liegt halt einfach darin, dass es wenig Grund für einen Regisseur gibt einen Film, der weder Bürgerkrieg noch Kindersoldaten behandelt, in Afrika zu drehen. Selbst in Japan und Korea, die uns kulturell viel näher als Afrika sind, spielen ja fast nur Kung Fu Filme.

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ja wie jetzt?? Sind die wirklich so lieb?? Mein ganzes Weltbild ist jetzt futsch. :^O :-„

  • Franz Daumen hoch 29 Daumen runter 1

    Ich muss euch einfach einen Kommentar von inocloud von YouTube ans Herz legen, der das Problem erkannt hat:
    „This video does make a good point but the problem is it will spread a new stereotype of all African men working in Clinical Medicine.“

    • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      Ja da darf sich unsereins in Deutschland nicht wundern, wenn man stundenlang im Wartezimmer hockt und auf den Arzt wartet. Während die benötigten Fachkräfte, lieber in Afrika Fußball spielen.
      Aber kann man es den Jungs verdenken, wer will freiwillig in ein Land gehen in den so ein Scheiß Wetter herrscht. Kalifornien wäre aber echt eine Alternative (klimatechnisch betrachtet). Da muss man aber als Afrikaner den ganzen Tag ein böses Gesicht machen und ein Maschinengewehr mit sich rumschleppen.
      Anderseits……. als US-Bürger gehört es zum guten Ton bewaffnet rumzulaufen. Also Integrationsprobleme dürften da nicht entstehen. =))

      (Isch liebe Vorurteile, solange sie mich nicht betreffen). 8->

  • Wolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Naja sie greifen auf was ich mir bei jedem guten Actionfilm immer wieder denke,

    “ Ach typisch der Quotenschwarze mit der dicksten Wumme“

    sehr cool gemacht ich hab selten so gelacht ^^

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    also das eigentliche problem is einfach, dass es nicht besonders interessant wäre über ein paar afrikanische medizinstudenten einen film zu machen (:|
    filme wie „“hotel ruanda“ oder „der letzte könig von schottland“ beruhen nunmal geschichtlichen ereignissen. glückliche studenten würden da einfach die atmosphäre des films stören :D

  • juls Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    FAKE! die haben überhaupt keine ak47, die können keine schwarzen sein [-X

  • Globi Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    even on Facebook? dachte Blackbook!

  • Kommentare sind geschlossen.