Zum Gedenken an Bruce Lees berühmten Schlag.

Der One-inch punch – Power aus den Fingerspitzen!

Bruce Lee One-inch punch

3.4 7 Stimmen
Beitragsbewertung
28.11.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
west
west
29.11.2023 00:24

Der Trick ist es, den Stein vorher mit seinem Körpergewicht anzuknacksen.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  west
29.11.2023 07:52

Nein

J.R.
J.R.
Antwort an  west
30.11.2023 00:05

Der Stein ist vorher schon angeritzt, und zwar an der Ober-Vorderseite.
Beim Draufstellen hält das, weil der Ritz dann unter Druckspannung steht.
Beim Schlag bricht er dann wenn er so superschnell zuschlägt.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  J.R.
30.11.2023 08:03

Nein

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.11.2023 12:31

Nur einfache Physik
  :-B: 
In meiner Doktorarbeit habe ich darübergeschrieben: Die Wirkung der Quantenmechanik nach Werner Heisenberger, auf feste Körper bei Rotverschiebung durch die Quantenverschränkung eines Higgs-Boson.  :-B: 

Oder für den Laien erklärt: Der Steinblock ist von der „Petrophaga lorioti“ (Steinlaus) befallen, die eigentlich ihren Winterschlaf hält. Durch den plötzlichen Schlag wird sie aufgeweckt und in ihren Schockzustand zerbeißt sie mit in einen einzigen Biss (in sekundenbruchteile) den Steinblock in zwei Teile.

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
29.11.2023 15:16

man munkelt;)…es handelt sich hier ganz klar um Telekinese respektive Psychokinese…der ganze move ist reine Ablenkung.

KI KI
KI KI
Antwort an  todesschuetze
29.11.2023 18:42

… auch kinesische Kinese genannt….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  KI KI
29.11.2023 18:48

Ja, diese Kinesen sind schon ein paar Schlitzaugen …ääh Schlitzohren und haben dieses Kung Sushi richtig gut drauf.  :-D: 

Ich hatte mal einen Pekinesen der konnte Stöckchen bringen die man nicht geworfen hat.  :o3: 

todesschuetze
todesschuetze
Mitglied
Antwort an  todesschuetze
29.11.2023 19:55

Also, ich habe das von Euch erkannte Wortspiel, nicht vordergründig platziert, es ging mir eher um mein persönliches Erscheinungsbild, mit etwa 14 Jahren Lebensjugend, 2% Körperfett und der Gabe, jederzeit bei der Durchsicht von Frauen-Bekleidungs-Prospekten, nur durch Sichtung, eine durschlagende Wirkung zu erzielen, in dem gleichem Tempo, in die Waschküche zu verschwinden…Kinder, die in den 1970.ziger Jahren geboren worden sind, verstehen, was ich meine.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  todesschuetze
29.11.2023 21:14

Tja da wurden damals die Meckermann oder Onkel Otto Kataloge zweckentfremdet. Die Spieljungen Heftchen waren ausverkauft und einfach nur zu teuer. 😳

ulki
Vertrautes Mitglied
30.11.2023 10:38

mehr Spass vom Bruce-Verschnitt gibt es hier:

https://www.youtube.com/@mykungfulife182/videos

britt
britt
Antwort an  ulki
01.12.2023 22:13

Vielleicht ist er ja Bruce Lees Reinkarnation, hat aber nen asiatischen Ghettoanstrich, und kommt so nicht an seine Legende ran.

fahrlehrer
fahrlehrer
02.12.2023 19:14

Toll, wie einige nicht checken, dass es ein Video-Fake ist.

der andere
der andere
Antwort an  fahrlehrer
02.12.2023 19:53

ist es ?

nope
nope
03.12.2023 00:13

gähn