Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Vollpfosten
Vollpfosten
05.09.2011 11:00

:-t ui nach 4 Minuten hat der Silberrücken Gorilla aber hunger bekommen…hat er ihm das Bein angekaut? X_X

Dr. K. Nickel
05.09.2011 11:34

Erinnert mich an den guten alten Bob Sapp ^^

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
05.09.2011 12:02

Da tust Du dem Sapp aber unrecht, er war wesentlich beweglicher und gefährlicher wie dieser Klops.
@VID: Diese Veranstaltungen vor allem in Japan sind absolut jämmerlich, die seltsame Mentalität dieser Menschen wurde hier schon mehrfach besprochen.
Einen fairen Kampf, bei dem jeder die Chance hat zu gewinnen schaue ich mir auch an, nur wo gibt es so was heute noch? Alles Fake. Schiebung und Absprache.

Dr. K. Nickel
Antwort an  garfield
05.09.2011 12:59

Ja gut, im Vergleich zu dieser Qualle war Sapp noch deutlich agiler. Aber in mir weckte es dennoch Erinnerungen *g*

Zur Alles-Fake-These: Japan ist im Vergleich zu den USA in puncto dieser Veranstaltungen noch höchst seriös. Ich finde gerade die „Kampfshows“ in den USA strotzen nur so von Schiebung und Absprache – halt eine „schöne“ Fassade mit ausschließlich Müll dahinter…

Flash96
05.09.2011 11:52

Ich finde es gut, dass der 270Kg Mann unzufrieden mit seiner Figur ist und Hochleistungssport betreibt 🙂

Grobi
Grobi
05.09.2011 12:59

Ziemlich unfair der Kampf – Mensch gegen Robbe!

Jäger Schnitzel
Jäger Schnitzel
05.09.2011 14:53

Diese Fat-Suits sehen immer realistischer aus.
Der übt wahrscheinlich für „Big Mamas Haus 5“.

Oskharr von Otten
Oskharr von Otten
05.09.2011 18:05

Hehe wie der Kommentator einfach mal nicht rechnen kann „so we’ve got 310 kilogramms“. Aber Amis und metrische Einheiten^^

Globi
05.09.2011 18:20

Dass Greenpeace sich da nicht einschaltet,…dachte mann darf keine Wale abschlachten!

Oskharr von Otten
Oskharr von Otten
Antwort an  Globi
05.09.2011 18:22

=))

Sanne
Sanne
05.09.2011 18:36

RELAXO!

DiamondBack
05.09.2011 19:41

Das erinnert mich irgendwie ans erste Level von SuperMario 64 oben auf dem Berg mit der Bombe 😀