Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 34 Daumen runter 4

    Aus Angst vor Überfällen habe ich auch in jungen Jahren asiatischen Kampfsport trainiert, damit ich mit einem einzigen Handkantenschlag einen Ziegelstein zerschlagen kann.
    Hab es dann aber seien lassen und lieber faul vor der PlayStation abgehangen. Denn wenn man ehrlich ist, wann wird man schon mal von einen Ziegelstein überfallen? :-??

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 11

    Diese „Schlitzaugen“ müssen aber immer übertreiben.

    • woody Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Als fette Katze hat man doch Respekt vor den „“Schlitzaugen““, oder?

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        Garfield nicht übergewichtig sondern untergroß und Respekt hat er vor Niemanden.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Vati filmt schon mal vorsorglich für den nächsten Versicherungsfall…

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    YouTube plant bereits einen Verkupplungs-Service:

    Vielleicht sucht der junge Padawan diese Prinzessin

  • Wurstkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Anstatt mit den Nunchakus hat er das vor drei Jahren mit einer vollen Windel in der Hand geübt …

  • Bruce Lee Fan Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Er ist es! Bruce Lee ist wieder inkarniert! @-)

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Eindeutig Fernsehsüchtig :B

  • Mitschreiberling Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nach FSK ist der für seine Kindergartenkumpels noch verboten.

  • hmm Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    hmm, Bruce Lee war verstorben, aber…..
    Seele kann wieder nach geburt!!!
    Klein Junge war so schnell gelernt, faszinierend.
    Fernsehsüchtig kann nicht bestimmen.
    Geburt ist Natur mit dem Seelen, das ist möglich.

    • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      ist scho recht, der Weihnachtsmann kommt gleich und bringt dir eine schöne warme Suppe. ;)

  • Kommentare sind geschlossen.