Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.05.2015 15:41

Aus Angst vor Überfällen habe ich auch in jungen Jahren asiatischen Kampfsport trainiert, damit ich mit einem einzigen Handkantenschlag einen Ziegelstein zerschlagen kann.
Hab es dann aber seien lassen und lieber faul vor der PlayStation abgehangen. Denn wenn man ehrlich ist, wann wird man schon mal von einen Ziegelstein überfallen? :-??

garfield
Aktives Mitglied
05.05.2015 16:22

Diese „Schlitzaugen“ müssen aber immer übertreiben.

woody
woody
Antwort an  garfield
05.05.2015 18:57

Als fette Katze hat man doch Respekt vor den „“Schlitzaugen““, oder?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
06.05.2015 06:45

Garfield nicht übergewichtig sondern untergroß und Respekt hat er vor Niemanden.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.05.2015 17:39

Vati filmt schon mal vorsorglich für den nächsten Versicherungsfall…

Brummer
Aktives Mitglied
05.05.2015 18:16
Pimpernuckel
Aktives Mitglied
05.05.2015 18:35

Anstatt mit den Nunchakus hat er das vor drei Jahren mit einer vollen Windel in der Hand geübt …

Bruce Lee Fan
Bruce Lee Fan
05.05.2015 21:07

Er ist es! Bruce Lee ist wieder inkarniert! @-)

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.05.2015 22:16

Eindeutig Fernsehsüchtig :B

Mitschreiberling
Mitschreiberling
06.05.2015 08:08

Nach FSK ist der für seine Kindergartenkumpels noch verboten.

hmm
hmm
06.05.2015 09:39

hmm, Bruce Lee war verstorben, aber…..
Seele kann wieder nach geburt!!!
Klein Junge war so schnell gelernt, faszinierend.
Fernsehsüchtig kann nicht bestimmen.
Geburt ist Natur mit dem Seelen, das ist möglich.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  hmm
06.05.2015 10:48

ist scho recht, der Weihnachtsmann kommt gleich und bringt dir eine schöne warme Suppe. 😉