Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
User
User
05.10.2010 12:23

Eine wirklich gelungene Arbeit! Wer sind die Artists?

Korni
Korni
Antwort an  User
05.10.2010 12:32

Ein Blick in die You Tube description kann helfen: Blender Foundation. This 15 minute film has been realized in the studio of the Amsterdam Blender Institute,

Heimscheisser
Heimscheisser
05.10.2010 12:33

Schöner Animationsfilm, das Ende gefällt mir aber nicht. Ich steh auf Happy Ends!

Dude
Dude
Antwort an  Heimscheisser
05.10.2010 18:35

ich find ihn auch gut, bis sie Scales tötet. Das Ende is absulter Schrott. Soll uns der Film sagen, dass es nur dann schade um ein Tier ist, wenn es ein Haustier ist? Ansonsten darf man es töten und das Junge entführen oder wie? Soll ja so ne Art Happy End darstellen, wenn ichs richtig verstanden hat. Sie hat wieder einen Findeldrachen und alles is gut.

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  Dude
06.10.2010 00:17

Bullshit, du hast es ganz sicher nicht richtig verstanden.
Wenn du es in irgendein Genre packen möchtest, dann wohl in die Tragödie, Happy Ends sind da weniger präsent. Es hat ein offenes Ende, das heißt alles weitere können wir uns dazudenken, sie wird sich wohl schwören auf sein Junges aufzupassen. Es ist eine traurige Geschichte, aber das soll es auch sein.

synvox
synvox
Antwort an  Heimscheisser
11.10.2010 12:13

Das sehe ich genau so. Das war ja noch trauriger als Sancho Pansa, die Mittelalten wie ich werden den Film kennen.
Ich möchte so etwas lieber nicht mehr sehen.

Anonym
Anonym
05.10.2010 12:47

Eine wirklich tolle Story, aber traurig finde ich. Und die kleinen Drachen sind echt niedlich. Tolle Arbeit und ein großes Lob!

Hagen
Hagen
05.10.2010 13:12

Sehr schöner Film!

Trauriges Ende aber auch das soll es geben.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.10.2010 13:15

Was haben wir jetzt gelernt, mal davon abgesehen, das wie wir jetzt gelernt haben wie der Ötzi vor 5300 Jahren in den Ötztaler Alpen ums Leben kam (die Sintel war es)?
Frauen gehören nicht zur Bundeswehr, sondern sind nur zum kochen, putzen und der Kindererziehung geeignet (und uns Männer, ab und zu, Freude zu bereiten)!
Gibt man einer Frau eine Waffe in die Hand, sterben unschuldige Menschen, oder kleine putzige Grisus (Scales). :mrgreen:

Hagen
Hagen
Antwort an  Reviersheriff
05.10.2010 13:25

Sag mal Sheriff ????

Was hast du gegen Frauen?
Hast du irgendein Kindheitstrauma ???
Bist als Baby von einer Frau zu fest gewickelt worden ???
Hast du akopalyptische Träume wenn du eine Brust siehst ???

Oder ist das im EN – Kreis normal????

Ich denke das du dir in deiner Fantasie eine Traumfrau zusammenbastelst!!
Frauen die kochen, putzen oder die Kinder erzieht UND dem Mann ab und zu eine Freude bereiten sind halt Fantasie-Wesen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Hagen
05.10.2010 13:55

Sag mal Hagen
Warum machst du mir solche Vorwürfe, ich hab den Film doch nicht gemacht???

Ich hab nichts gegen Frauen(naja man muss aber nicht gleich übertreiben, auch wenn ein flotter Zweier oder Dreier Spaß macht, aber eine Frau bereitet auch schon viel Freude)!
Ja ich hab ein Kindheitstrauma (seid meine Eltern mich vom Planeten Krypton auf die Erde brachten, fürchte ich mich vor Kryptonit)!
Nein ich bin nicht als Baby zu fest von einer Frau gewickelt worden (ich habe nie Windel getragen und bin direkt zur Toilette geflogen)!
Nein ich habe keine apokalyptischen Träume wenn ich eine Brust sehe (vielmehr habe ich schmutzige Träume wenn ich eine Frauenbrust sehe)

Bei uns im EN-Kreis ist das vollkommen normal!

Ich denke dass es in der Stadt Hagen ziemlich traurig zugehen muss, wenn dort die Frauen, den Männern keine Freude bereiten. Muss wohl an den Männern dort liegen, die haben scheinbar zu wenig Phantasie, um Frauen in Stimmung zu bringen!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
06.10.2010 02:07

seit-seid fail 😉

nErd
nErd
Antwort an  Reviersheriff
05.10.2010 13:42

könntest du mal mit deinen scheiß kommentaren aufhörn? das is einfach nur diskriminierend, und durch die häufige widerholung deinerseits einfach nicht mehr lustig. ich mein du sagst doch auch nicht „Ne… gehören auf die Baumwollplantage“ und das ist ansich genauso beleidigend und erniedrigend wie das was du von dir gibst…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  nErd
05.10.2010 14:11

Nö warum, ich hab Freude dran! 😛

Wenn ich diese Freude unterdrücken würde, müsste ich ja Gefahr laufen, genauso frustriert zu werden wie Du und das Ergebnis wäre dann solche frustrierten Kommentare wie deiner. 😕

Also besser ich habe Freude und Du bist frustriert, als umgekehrt! :mrgreen:

lalalalalala
lalalalalala
Antwort an  Reviersheriff
05.10.2010 14:50

alter,ich hab früher auf sachen gepinkelt die waren schlauer als du! … jetzt höre endlich auf so dumm zu sein…. und ich würde den panzerfahrer verklagen der über dein gesicht gefahren ist…..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  lalalalalala
05.10.2010 15:00

Ich weiß, Stephen Hawking hat sich bei mir schon über deine ständige Inkontinenz beschwert!
Der arme Kerl kann ja nicht einfach weglaufen, wenn du mal wieder in Hose machst.

Ps.: Das muss doch nicht sein, das du irgendwelche Leute anpinkelst. Es gibt doch so schicke Windeln für Senioren! :mrgreen:

alalalalalal
alalalalalal
Antwort an  lalalalalala
05.10.2010 16:45

Naja, fand den Post auch nicht so toll. Aber ihm einfach den Mund zu verbieten und mit Gegenständen zu vergleichen auf die du mal gepinkelt hast (loool, hab echt ne weile gelacht) wo doch eine elegante Konter viel cooler/effektiver wär ❓ Mit dem frustriert sein hat er wohl voll ins Schwarze getroffen :mrgreen: :mrgreen:

Mal im ernst, neuer im Bekantschaftskreis sagt was, dass dir nicht passt und du beschimpfst ihn… so löst du hoffentlich keine Problem im reallife?! (Nicht alle Problme sind lösbar nebenbei.. da kommt Respekt/Akzeptanz ins Spiel *lichtan*). Du musst keine besseren Argumente haben um trotzdem bei deiner Meinung zu bleiben, da beschimpft dich hoffentlich auch keiner (Und wenn doch, hast du jetzt ähnliche Gründe, wie die, die Reviersheriff vermutlich auch hat, um souverän zu bleiben). Wenn du Argumente hast -> GANZ TOLL lass uns daran teil haben!! Sind die aus deiner Sicht besser, gut für dich, aber es ist jedem Seins, nun trotzdem nicht deine Weltansichten anzunehmen, auch wenn das Thema mal etwas fundamentaler ist.

Der Film hat mir gefallen. Bisschen abstrakt die Story, muss man auf sich wirken lassen. Finds schade das die das Physikalische nicht so richtig hinkriegen, aber ich vermute das benötigt Sau viel Erfahrung.. (Mich stört nicht, dass die übermäßig stark sind oder so, gehört zur Geschichte, hab das Gefühl das die manchmal unrealistisch gehen oder fallen, oder in Stellungen stehen bleiben wo jeder normale Mensch um kippt).

Das bei Frauen von einer Situation auf die Allgemeinheit geschlossen wird ist wohl nicht zu vermeiden, das hat auch schon der xkcd typ erkannt 😀 :

http://xkcd.com/385/

Hagen
Hagen
Antwort an  lalalalalala
05.10.2010 17:18

Sei froh das du pinkeln kannst ….
Hoffentlich nicht in Beutel :mrgreen:

Hagen
Hagen
Antwort an  lalalalalala
05.10.2010 18:11

Nen mir mal nen paar Sachen die schlau sind und auf die du gepinkelt hast ??

nErd
nErd
Antwort an  Reviersheriff
05.10.2010 16:21

Dir macht es also Spaß andere Menschen auf banale Art und Weise zu beleidigen und zu erniedrigen. Naja, demzufolge würde ich mir das mit dem Frust an ‚DEINER‘ Stelle nochmal ganz genau überlegen…

Anonym
Anonym
Antwort an  nErd
05.10.2010 16:50

mensch nerd hör doch mal auf, den sheriff zu provozieren.
geh in deinen stall zurück und friss gras

Hagen
Hagen
Antwort an  Reviersheriff
05.10.2010 17:17

Sorry Sheriff

Was hab ich da für eine Diskussion angezettelt ….. 😳 😳

Und @ nErd :

Isch doch nur sbasss.

Frauen sind was wunderbares unersetzbares und sinnvolles …….

Zumindest sehen Sheriff und ich das so…….!!!
Wie man das für sich nutzt und sieht ist doch jedem selbst überlassen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also Leuts … alle wieder lieb sein

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Hagen
05.10.2010 17:59

Seht ihr, jetzt habt ihre alle denn Sinn des Films verstanden….
Gewalt ist keine Lösung!!!

Deswegen haben Hagen und ich, uns auch ganz doll lieb! 😛

Wir beide sind nämlich von Grund auf friedliebende Menschen und wer das nicht glaubt, kriegt von uns Schläge :mrgreen:

asd
asd
05.10.2010 13:24

soll der film zum ausdruck bringen wie dumm frauen sind?

ergibt ja wohl keinen sinn ihm hinterher zu laufen um seine mutter zu töten -.-. auch wenn sie am ende bemerkt dass ers war und jahre vergangen sind, die aktion ist einfach sinnlos und egoistisch. 😥 armer kleiner drache 🙁

Therio
Therio
Antwort an  asd
05.10.2010 13:37

Sie läuft ihm hinterher um ihn zu retten und zurückzuholen – immerhin wurd er von nem großen Drachen entführt…ergibt ja wohl doch Sinn.

siggi
siggi
05.10.2010 13:36

ich finde die story blöd, warum versucht der alte sie nicht aufzuhalten, wenn er schon weiß, daß viel unschuldiges blut an der klinge klebt. wieso versucht die „heldin“ ein kind seiner mutter wegzunehmen. oder wieso versuchen filmemacher uns das als heldenhaftes benehmen darzustellen. das mädchen ist jawohl durch ihre mimik und ihr aussehen als die „gute“ im film zu erkennen, obwohl sie nicht nur versehentlich ein muttertier tötet. hmmmmm
die grafik ist gut

Brummer
Brummer
05.10.2010 13:39

wer war der Bösewicht am Anfang? 😕 Gatekeeper? Wieso ist Scales eine alleinerziehende Mutter? und warum muss alles immer so traurig enden? 😥

postal
postal
05.10.2010 13:53

es wiert noch eins

Johnny
Johnny
05.10.2010 14:21

Wahnsinn wie viele da mit gearbeitet haben sollen…

nErd
nErd
05.10.2010 16:19

.

Cerberus81
Cerberus81
05.10.2010 18:50

Mal kurz Off Topic:

Ehrlich gesagt nerven mich deine Kommentare auch, Sheriff. Gleich beleidigend zu werden, ist auch der falsche Weg, aber ist dir nicht selbst schon aufgefallen, dass du zu jedem Video, in dem Frauen vorkommen, immer die gleiche Art von Kommentaren postest, die sich wirklich auf keinem allzu hohen Niveau bewegen?
Also, ich jedenfalls kann darüber nicht lachen. Es wiederholt sich einfach ständig, und wirkt peinlich.

personalchef
personalchef
Antwort an  Cerberus81
05.10.2010 20:00

also wirklich, sherrif!

wie kommst du nur auf die idee, im internet sinnbefreite texte zu veröffentlichen? wir sind eine deutsche behörde und es wird dementsprechend kommuniziert! wo kommen wir denn dahin, wenn hier jeder machen würde, was ihm gerade in den sinn käme?

in zehn minuten gibts eine besprechung mit der gleichstellungsbeauftragten.

und du weißt ja, dass sie es auf die harte tour mag, also sei pünktlich. :mrgreen:

Cerberus81
Cerberus81
05.10.2010 20:04

Also ist man gleich eine deutsche Behörde, nur, weil man jemanden darauf hinweist, dass man seine Kommentare sinnfrei findet?

Da im Internet oft sinnfreie Kommentare geschrieben werden, ist das also völlig okay, und wenn man darauf hinweist, ist man gleich eine Behörde?

Großartige Logik.

Therio
Therio
Antwort an  Cerberus81
06.10.2010 01:09

Hättest du die Kommentare mal gelesen, wüsstest du, dass überhaupt nicht die Sinnfreiheit kritisiert, sondern – unbeherrschtem Temperament sei dank – nur so ein Unfug wie „Diskriminierung!“ und dergleichen gebrüllt wird. Das ist ja das Problem: Die Leute kapieren einfach nicht, dass Reviersheriff ohne Sinn und böse Absichten schreibt.
Und „Behörde“ ist bitte nicht wörtlich zu verstehen, sondern soll ja nur auf die Verklemmtheit einiger hinweisen, die immer jeden Blödsinn ernst nehmen.

personalchef
personalchef
Antwort an  Cerberus81
06.10.2010 10:21

Cerberus81, ich mag dich! 😀

ich versuche es bei dir lieber mal mit vollem ernst: reviersherrif hat vermutlich einen korrekten namen im personalausweis stehen, vermutlich auch einen normalen beruf, frau, kinder – das volle programm im deutschen leben (wie viele andere hier auch). aber hier ist nunmal sein revier (siehe name) und hier tobt er sich aus. inklusive griffe in die aller unterste „humor“-schublade. und nichts ausser ihm selber wird ihn daran hindern.

das ist wie mit monty python. absolut gruseliger kranker und durchgeknallter humor. die einen lieben es, die anderen hassen es. diskutieren nützt nichts.

also solltest du dich entweder entweder daran gewöhnen oder das weite suchen… er wird es nämlich nicht tun. 😉

grüßle! 😉

Lios
Lios
05.10.2010 20:32

Die Animation gefällt mir.
Aber beim Rendern hätte man ruhig etwas Global Illumination (Die Berechnung, dass jedes Objekt Licht zurückstrahlt) einfließen sollen. Sieht teilweise doch recht unnatürlich aus.

Anonym
Anonym
05.10.2010 22:07

Schöner Film, hab gerade mal kurz ein Video über die Verwendung
von Blender angeschaut, Selbst so ein Kurzfilm benötigt sehr viel Aufwand.

Der eingebettete Film blieb hängen (abends kurz von zehn),
der bei Youtube direkt lief durch und auch mit dt. Untertiteln.

Kashoggi
Kashoggi
07.10.2010 05:28

Hammergeile Story!!!

Hat mir gut gefallen.