Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Spriggan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    krass! ;-)

  • jaja Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Realität! :evil: :shock:

  • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    vielleicht ein bisschen krank! :mrgreen:

  • DerWitwenmacher Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Sehr gut gemachter Film und sehenswert!

    P.S. Übrigens hab ich den schon seit 5 Jahren auf meiner Platte :mrgreen:

    • FennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hab ich mir auch gleich gedacht. Ist schon ein etwas älteres Stück, aber dennoch gut gelungen.

    • Paulchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Jo, dito, aber nichtsdestoweniger ist das Vid genial und gehört hier rein (dachte, das wäre schon längst).
      Und was ich bislang nicht hatte: Den Nachspann – jetzt weiß ich endlich, was das für ne Musik ist!

      Fanfare Ciocarlia: Asfalt Tango

      THX, Admin.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 19 Daumen runter 10

    Doch wirklich ein sehr gelungener Kurzfilm, obwohl Kurzfilm(05:41) immer relativ ist. Drei Minuten und vierzig dauert bei mir ein ausgiebiger Sexuallakt (aber das ist eigentlich nebensächlich)!

    Nein wirklich ein gelungener Film, alleine die bunten Farben(wenn ich da chief wiggum vorgreifen darf), haben eine interessante Aussagekraft!
    So unterstütze ich jedes Filmprojekt, wo junge verhaltensgestörte Jugendliche, ihre gestörten Gefühle präsentieren können. Wo steht denn geschrieben, dass ein Film, einen Sinn ergeben muss? :|

    • ...oO Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      In Drei Minuten vierzig habe ich noch nicht mal die Hose unten …oO

    • iCHRIS Daumen hoch 8 Daumen runter 17

      oar hör endlich auf du perversling, wer will denn deine vermeintlich witzigen kommentare lesen, echt ecklig *würg*

      und totale zustimmung an …oO :mrgreen:

  • Lackiera Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    ich glaub es schon ein bisschen zu spät für mich aber ich kapiere nicht worum es diesem „schönen“ Kurzfilm geht :?:

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Ich glaube ich kann dich beruhigen, es ist nicht die Uhrzeit, der erste Eindruck täuscht nie :mrgreen:

  • nixchecker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    verstehe ich nicht

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    da hat der tod ja wenigstens noch einen sinn!

    btw: was isn das fürn vorgesetzter aufm turm? unmögliches vorbild mit so einer rasur….

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nun, für alle, die mehr wissen wollen – hier ein Interview mit dem Autor:
    http://www.maxunderground.com/tbaginskifa_interview

    ich hatte noch keine Zeit es zu lesen, aber es ist sicher gut…

  • Cerberus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    57 Sekunden fallende Soldaten a 24 Bilder die Sekunde macht 1368 tote… Ganz schöner Rekruten Verschleiss hoffe der plant keinen Spielfilm XD

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter Klassiker, sehr krank und sehr geil. Und die Moral von der Geschicht? In Sachen abseitiger Humor können die Polen dem Rest der Welt locker das Wasser reichen… ;)

  • Gott der Schlachtenlenker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Immerhin sinnvoller als die in einen Krieg zu verheizen.
    (Auch wenn die das vielleicht anders sehen)
    Aber mit den, sagen wir mal, 5 Millionen Toten aus WK Teil 2, könnte man einen 58 Stunden Film drehen. Da wird selbst Herr der Ringe ext. kurzweilig.

  • DioHard Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich interpretiere das so, dass man sein Leben vergeudet, wenn man zu Army geht, man kann sich also genau so gut von dem Turm stürzen und bekommt dennoch sein Abzeichen und ist den gleichwertigen unsinnigen Heldentod gestorben.

    (Nicht meine Meinung, sondern meine Interpretation.)

  • Fayd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter is die Auflösung am Ende krass…und ich rede net von den Pixeln Oo

  • fhtht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist ja krass der film

  • alex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo man was geht ab diggers

  • ThePC007 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn es das noch gäbe wäre es möglicher Weise schön! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey, warum läuft der nich´ mehr???? :sad:
    Der war echt gut.Mal was anderes.
    S C H A D E…

  • steiner Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.