WoW Account gelöscht

Was passiert, wenn man einem amerikanischen Teenager den World of Warcraft Account löscht? Tja… ich würde sagen, die Eltern brauchen dringend die Telefonummer eines guten Exorzisten. WoW ist eindeutig BÖSE!

WoW Zugang gelöscht

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.06.2009 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
91 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
tisdale
tisdale
23.06.2009 21:04

Da fehlen mir die Worte gleich nochmals :blink:

El Niño
El Niño
23.06.2009 21:05

wie behindert kann man sein?

jaja
jaja
23.06.2009 21:10

Wie geil ist das denn

jaja
jaja
23.06.2009 21:11

😈 😈 😈 :punk:

Oh Mann
Oh Mann
23.06.2009 21:11

Die Eltern haben echt verloren, wenn sie ihre Kinder sowas spielen lassen. Die Kinder werden dadurch psychisch nachhaltig geschädigt. Soviel ist sicher.

Freibeuter
Freibeuter
23.06.2009 21:16

wauw der wollte sich wirklich die Fernbedienung innen arsch steckn^^

omg
omg
23.06.2009 21:18

wiso steckt der sich denn bitte die Fernbedienung in den A**** ?! Die kann doch nix dafür…

DerErklärBär
DerErklärBär
23.06.2009 21:38

das is doch eindeutig ein fake…er stellt die kamera ab und rennt raus…*wie durch ein zufall kommt der andere GENAU dann rein* und verlässt das zimmer dann iwann wieder nur damit der andere wieder reinrennen kann und die kamera hohlt…

fazit: FAKE
meine meinung 😀

Marcus
Marcus
Antwort an  DerErklärBär
26.06.2009 17:33

Wenn das kein Fake ist,fress ich nen Besen!!!

HAHA
HAHA
Antwort an  DerErklärBär
03.05.2010 17:11

ja er war ja so durch den „wind“^^ das er ihn vlcht nicht gemerkt hat
oder das er sagt geh mir aus dem weg

MasterOfUniverse
MasterOfUniverse
Antwort an  HAHA
15.05.2010 08:25

ich verstehe am anfang: get out of my room.

mein fazit: echt! ❗

Manne
Vertrautes Mitglied
23.06.2009 21:39

Würde mich mal interessieren was der mit seinem Bruder gemacht hat, als er gemerkt hat, dass das gefilmt und hochgeladen wurde 😯

Silentium
Silentium
23.06.2009 21:43

Irgendwie sieht das gespielt aus…sorry…so kommt man auch ins Internet! 😉

Gast
Gast
23.06.2009 21:59

ob Fake oder real, einfach nur krank und erbärmlich. 👿 minus 5 Punkte.

DerPatee
DerPatee
23.06.2009 22:00

Hmm.. wenn jemand (währen meiner aktiven WoW zeit) meinen ACC glöscht hätt wär ich wohl noch ärger drauf gewesen 😳

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.06.2009 22:20

wie geil als der vadder bei 1:40 hochruft :mrgreen: :mrgreen:
„SHUT UP“ und schon ist stille  :thumb: sehr gut erzogen 😀

Mr. Green
Mr. Green
23.06.2009 22:43

Jetzt weiß ich was mit „ausrasten“ bzw. „aus der Haut fahren“ gemeint ist… :blink:

Eskapone
Eskapone
23.06.2009 22:54

wurde anscheinend höchste zeit den account zu löschen.

Anonym
Anonym
23.06.2009 22:56

arm

Chrys
Chrys
23.06.2009 23:26

Tobsucht deluxe… wenn das echt war, ist der kleine Bruder vermutlich schon nicht mehr unter uns  :pfeif:

Feuerspuckendes Eichhörnchen
Feuerspuckendes Eichhörnchen
23.06.2009 23:27

Er wir seinen Eltern später dafür danken.
Übrigens: spielt hier jemand WoW?

benutzername
benutzername
23.06.2009 23:32

falls das kein fake ist, dann ist sein bruder ein a*****looch

BETZGER
BETZGER
24.06.2009 00:11

Mich wollte letztens jemand im Geschäft zu WOW überreden,da mitzuspielen. Jetzt erst recht nicht.
😀 😈 😀

Alain
Alain
24.06.2009 00:35

what a loser

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
24.06.2009 00:39

warum wollte der sich die fernbedienung in arsch schieben?

WoW
WoW
24.06.2009 06:04

Ich war für 2Jahre süchtig…aber hab mich irgendwie losgerissen, fands plötzlich langweilig und jetzt gibt es nix mehr von dem ich süchtig werde nachdemch mich von WoW sogar so einfach losgerissen hab 🙂

...
...
24.06.2009 08:00

also von den spastiken die der da abzieht werde ich sehr stark an einen Zombie erinnert der nicht mehr weis wo es hingeht ^^.vorallem der Sound xD. Ich habe auch 2 Jahre aktiv WoW gespielt, es ist eine verdammte Sucht, bin froh das ich davon weg bin. Die Suchterscheinugen sind wie beim Rauchen oO, Träume heute noch vom WoW zocken, lol

Masterknut1
Masterknut1
24.06.2009 08:04

Ich würde schon so abgehen wenn ich WOW überhaupt spielen müsste!
@ Oh mann: Hast du überhaut ne ahnung was WOW ist?

Scray
Scray
24.06.2009 09:40

Der Junge hat sich am Ende ja schon gefreut, dass die Kamera nicht entdeckt wurde, bevor er sie überhaupt sehen konnte.
Denke auch, es ist ein Fake.
Des Weiteren wissen die meisten Eltern der WoW-Spieler nicht einmal, was ein WoW-Account ist.

Sir Tair
Sir Tair
Antwort an  Scray
14.12.2010 17:21

Ich glaube ja auch dass der Bruder den Account gelöscht hat. Der hat das alles geplant um seiem Bruder eins auszuwischen. Ich kenn das…

Junkie
Junkie
24.06.2009 10:05

ich glaube bei dem haben die eltern einfach nur vergessen ihm seine tabletten zu geben, oder der bruder hat die durch tic-tac ersetzt

Der Römer
Der Römer
24.06.2009 10:52

ist 100%ig gespielt 😡

Anonym
Anonym
24.06.2009 11:04

what is wrong with him?

ChevChelios
ChevChelios
24.06.2009 12:12

Ich kann mich erinnern…nen Tag Später hat er doch die 32 Leute in der Schule Abgemurkst..
Oder lieg ich da falsch….mit der zahl… ?? :punk:
Jedenfalls ist der Typ geil..Aber auch Ziemlich abgefahr’n…Immerhin hat er in der Vergangenheit WoW gezoggt..das zeigt ja schonmal,das man von vorn herein einen an der waffel hat..Im prinzip musste seine mama das verhersehen…

DUDE
DUDE
24.06.2009 12:29

OMG…. Ich kann da irgendwie nich drüber lachen!!
Der Junge tut mir echt leid!! Der brauch mal ganz dringend `ne Therapie!! Wenn die Eltern das video sehen, tun sie hoffentlich !!mal!! das richtige… Auf den Bruder möcht ich gar nich eingehen (der hat das ja auch noch ins netz gestellt)
Ich habe während meines Zivildienstes Leute auf Drogenentzug erlebt, ein Heroinsüchtiger reagiert auf den Entzug nich viel anders!!

@ Dr. Ferguson von und zu, eine Reflektion wäre hier mal angebracht…

Leute, lasst um gottes Willen die sch… Kiste ab und an mal aus und lasst euren Alltag nich davon bestimmen….. Geht ma wieder raus, trefft euch mit ein paar Leuten…..
jetzt krieg ich noch`n moralischen……….

Nory
Nory
24.06.2009 13:02

Damn people how sick do you have to be to flip out like that!!

Dali
Aktives Mitglied
24.06.2009 13:14

ohje, ist garantiert gespielt.
wäre es echt , hätte der junge sich gleich die kugel gegeben*g*.
mann wie kann man denn so dermaßen ausrasten? ich kenn wow auch , finds aber ned so toll….
das passiert wenn die eltern ihre kinder nicht mehr richtig erziehen.

Huibuuh
Huibuuh
24.06.2009 14:04

da hat ja jemand mal seine ganze energie rausgelassen , die er sich all die zeit vorm computer aufgespart hat

Stop NUCULAR Power!!!
Stop NUCULAR Power!!!
24.06.2009 14:06

Fake.

Sylar
Sylar
24.06.2009 15:45

Auch wenn das viell. ein Fake ist, finde ich das Video gut, auch wenn es viell. bisschen übertrieben ist, schätze ich, dass manche Suchtis wirklich so durchdrehen. Ich fand WoW nach einiger Zeit spielen nur noch öde…

MrJoe2308
24.06.2009 16:26

lol, also mehr fake geht doch mal nicht… „humiliation“ und wie er sich unter der bettdecke, wo er so ausflippt, mal nebenher fast auszieht!? bescheuert…
aber am besten ist der typ zwei posts über mir  :dancing:
name: stop NUCULAR power!!! (nucular?
kommentar: fake.
😀

to mr. Joe
to mr. Joe
24.06.2009 16:31

Nucular is an ad hoc spelling of a metathetic pronunciation of the word nuclear, representing the /ˈnjuːkjələr/ pronunciation of that word instead of the more widely accepted /ˈnjuːkliːər/.

While most dictionaries do not list the pronunciation as correct, some recognize it because of its increased usage.[1] 😀

Ryan Tedder
Ryan Tedder
24.06.2009 16:56

Sieht meiner Meinung nach auch nach einem Fake aus, aus den bereits genannte GRünden, aber genau so stell ich mir den typischen WOW Spieler vor von daher glaub ich es einfach mal 😆

Alle die täglich mehrere Stunden WOW spielen tun mir leit, man verpasst nicht nur sein gesamte Jugend, man wird auch noch verstört davon 😕

LetsRock
LetsRock
24.06.2009 17:25

Was hat der den? Soll lieber raus gehen und Fußball spielen. Hängt wahrscheinlich zu lange vor der Glotze.

Dr. Death
Dr. Death
24.06.2009 17:29

Hab das Spiel auch 1,5 Jahre ziemlich ausgiebig gespielt, aber wenn man so abtiert (falls es kein FAKE is) würd ich mir ernsthaft nen Psychologen suchen :blink:

-gmr-
24.06.2009 17:59

jetz‘ hab‘ ich mal endlich gehört, dass es die mutter war die den account gecancelt hat. – aha.!. 🙁

tachauch
tachauch
24.06.2009 18:04

100%ig echt.

Berkut
Berkut
Antwort an  tachauch
24.06.2009 19:51

100% falsch wer bitte schiebt sich eine FERNBEDIENUNG in den ARSCH wenn der ausrastet :mrgreen:

-gmr-
24.06.2009 18:21

humiliation = Beschämung, Demütigung, Erniedrigung

Apo
Apo
24.06.2009 20:44

Hehehe jetzt lachen hier alle über den. Aber wenn man euch das Internet streichen würde, würdet ihr wohl noch besser abgehen. Vor allem die Dauerposter hier 😀 :mrgreen: 😀

BETZGER
BETZGER
24.06.2009 21:11

@ Apo
Du meinst wie in >South Park,Staffel 12,Folge 6 – Keine Verbindung
Die ist absolut geil.  :thumb:

Stonie
Stonie
24.06.2009 23:06

Ein hoch auf den Kameramann für diese vorführung…. Ansonsten einfach nur ein Opfer, tut mir leid.

Adnachiel2034
Adnachiel2034
25.06.2009 00:17

nach sowas ging es mir glaub ich auch so
*einfach zum alles kaputt hauen*

mich würds interessieren wieso es gelöscht wurde ❓

finya
finya
25.06.2009 05:49

also ich find´s schonmal scheiße, dass hier einige WoW-Spieler von vornherein diskriminieren.
An dem Spiel ist absolut nichts auszusetzen, Ihr spielt doch auch Online- oder PC-games…
Und auch andere Spiele können zur Sucht führen.

Ich denke nicht, dass es gefaket ist – welcher junge Mann würde sich schon so observieren lassen?

Außerdem finde ich die Reaktion gar nicht so unverständlich. Der Junge hat jeden Monat ordentlich Geld hingeblättert und wahrscheinlich seine ganze Freizeit zum leveln seines Chars genutzt. Schon frustrierend, wenn das dann alles für´n A… war… :blink:

finya

Brummer
Brummer
25.06.2009 10:43

Interessant, wäre diese Geld- und Freizeitinvestition nicht für den A…, wenn er’s weiter gespielt hätte? Ich bezweifele bei dem 13jährigen auch, dass es sein Geld war.

Ich find’s das Video als eine gute Idee. Jedoch stellen sich da so einige Fragen:
– Was soll das mit der Fernbedienung?
– Was sagt die Computerstimme dabei?
– Warum zieht sich der Kerl aus?
– Warum macht er sich dabei die Decke über den Kopf?
– Wieso geht er das erste Mal in den dunkle Kleiderkammer und schliesst die Tür?
– und die wichtigste Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Mum in der Lage ist ein WoW account zu löschen? 😛

echt
echt
Antwort an  Brummer
24.09.2009 20:46

das mit der fernbedienung ist normal.
er zieht sich aus, weil es ihm zu warm wird.
dabei ist er unter der decke, weil er sich beim toben darin verheddert hat. in die kleiderkammer geht er, weil seine wut seinen verstand derart vernebelt hat, dass er nicht mehr bewusst handeln kann. da macht man sehr leicht automatisierte sachen. und es ist ein automatismus: wenn du durch eine tür gehst, dann schließe sie hinter dir. dass er in der hinsicht auch gut erzogen ist, merkt man an der Reaktion auf das shut up durch den vater…wobei „gut erzogen“ meiner meinung nach hier bedeutet, dass ihn der Vater durch eine gewalttätige erziehung gut unter kontrolle hat.

Alex_
Alex_
26.06.2009 10:35

gefakte.. jeder Wow Zocker weiß, da man sein Account und die gelöschten Spielfiguren wieder herstellen kann.. Innerhalb von Minuten..

Seratos
Seratos
26.06.2009 23:29

Ich Spiel auch WoW, und es gleich als Böse zu bezeichnen, weil n paar idioten so darauf abgehen ist absolut scheiße.
Btw, das kommt mir ziehmlich gestellt vor das vid…
Ahja, und nochwas, man kann nen acc nicht so einfach löschen, man könnte max das pw ändern, so das er nicht mehr einloggen kann.

Das ganze schlechtmachen von WoW geht einem so langsam auf den S**** sry aber es ist nur ein Spiel, wenn einer Süchtig davon wird isses sein Problem, nicht das des Spiels, oder sonstiger Suchtmittel.

DUDE
DUDE
27.06.2009 01:58

Alles immer in maßen, nicht in Massen, dann kann man damit leben…. :schein:

arschloch
arschloch
27.06.2009 13:24

net witzig und eindeutig fake

damn
damn
27.06.2009 13:55

sry leute aber ich kann keinen verstehen der von sich sagt das er wow suechtig war … ich hab schon einiges gespielt und sogar wow ich war ich hatte nach 2 monaten kein turn mehr auf das spiel weils einfach boring war xD … sry aber jeder der davon suechtig wird is meiner meinung nach sehr labil 🙂

und zu dem vid … ich will nich fake schreien oda so aber das is echt krank und ich findsen bisschen arm das die amis oda was auch immer das sind so cool sein wollen wie das unreal turnament kind 😀

kevin
kevin
28.06.2009 16:56

da hat aber jemand n harten im video 😀

Jocker
Jocker
29.06.2009 21:30

man das video ist voll gestelt :blink:

Anonym
Anonym
30.06.2009 21:12

voll der FREAK alter

lol
lol
02.07.2009 02:38

omg nur dumme kinder mache das 😀  :pfeif:

lolololololololololololol ich häte mein bruder getöte naja ;D

lol
lol
02.07.2009 02:39

aber naja was ist so schlim an acc löschen anrufen und wider herstellen o.O

Royal
02.07.2009 17:16

Hey der schuh hat dem garnichts getan xD :mrgreen: naja der oommt shcon drüber weg xD :D:D es gibt schon bekloppte leute x D

Marco
Marco
02.07.2009 18:19

Voll krass. Glaube nicht, dass dies gefakt ist. Mein Nachbar von oben spielt auch dauernd WoW und flucht und schimpft und stampft und tobt und schmeist Dinge um sich. Zumindest hört es sich so an. Das Spiel hat vermutlich krass verstörende Nebenwirkungen.

Anonym
Anonym
03.07.2009 16:19

SO viele kommentare habe ich hier noch NIE gelesen.egal.

Hoffentlich ist´s ein fake…und selbst wenn nicht: der Typ hat hunderte von stunden in den account investiert.Schätzen wir mal es waren 1000h.ein jahr hat achttausendirgendwas stunden.Es würde doch jeder ausrasten wenn im 1/8 Lebensjahr gelöscht wird!

Ariaaaa
Ariaaaa
06.07.2009 16:08

WOOOOW!!! Ach du scheisse!!!! hey Voll abgefahren!!! ich mein…ja suechtig macht WoW schon aber…. ich bin nicht so bessesen gewesen wo es nichtmehr ging hahahahaha…. krass!!! der arme… 😈 :punk: :blink: 😕

b
b
06.07.2009 17:10

ds

MOS
MOS
15.07.2009 19:36

Ist doch klar wenn der Typ jeden Tag zockt so 8 Stunden und auf einmal gar nicht mehr zocken kann ist das klar!
Ist wie ne Sucht halt

SayKon
SayKon
19.07.2009 08:44

Der is doch assi der junge  :dancing:  :dancing:

Anonym
Anonym
22.07.2009 14:14

ich brech ab wie krank :mrgreen:

peta
peta
09.09.2009 20:54

FAKE :p

Lala
Lala
20.09.2009 11:15

FAKE

Arget
Arget
02.11.2009 06:15

ich spiel ja selbst wow und mir wurde mein acc gehackt und was hab ich mir gedacht… „tjaaa scheiße gelaufen“ ja meine güte shit happens xD

Anonymus
Anonymus
30.11.2009 20:00

Immer isses das selbe WoW is da böse WoW is hier böse aber jedoch versteht keiner der es nicht mal gespielt hat warum man so sauer werden würde oder warum man das Spiel so viel mag. Hauptsache man hat was zum nerven und wenn die Politiker und Reporter schon behaupten das „Wörlt of Workräft“ wie sie so schön sagen natürlich so suchtgeferdent ist muss das ja stimmen. Dabei gibt es noch viele andere Suchtspiele wie Counter Strike und andere Ballerspiele wobei da auch kein außenstehender versteht warum das Spiel spaß macht.

Battle_net...
02.02.2010 12:50

Da kann ich nur lol sagen 🙄

Ist eindeutig FAKE sieht man wenn nicht ist der Junge ein Absturz 😀

Schmackofatz
Schmackofatz
27.03.2010 19:44

klar ist das gefaked ihr Idioten. is doch ma sau unrealistisch.

-gmr-
Antwort an  Schmackofatz
15.05.2010 17:30

du erst. 😐

Tiffy
Tiffy
08.04.2010 23:59

Boa scheiße das Video is einfach Bombe xD
Ich bekomm mich vor lachen nicht mehr ein xD
Trotzdem bin ich erstaunt das manche Menschen sich bei einem wutanfall die ferbedinung in den arsch schieben is mal was neues xDDD
Und warum schlägt er sich eigentlich mit seinem schuh vorn Kopf?? 😀
Abgefragte seele ey 😀

HAHA
HAHA
03.05.2010 17:07

haha bei 1.08 er denkt er ist king kong xDDDDDDDDDDD

lumili
lumili
24.05.2010 17:08

Ich denk nicht das das ein fake ist.Niemand kann so was einfach so machen.Und er schlägt sich auch mit einem Schuhe :mrgreen: und sagt:is that what do u want?=willst du das etwa? Echt Krank aber ist auch irgendwie fies gegen ihn, wenn das seine freunde oder so sehen ❗ 😯 oohhhh!! Und man sieht auch was,……….!

NONAME
NONAME
24.05.2010 19:49

hahahahahahahahahahahahah xD LOL

langweilig
langweilig
24.05.2010 20:49

schlagt ihn tot,sonst läuft der bald amok ❗ ❗ ❗

Anonym
Anonym
30.06.2010 13:13

der junge hat nen knall aber ich spiel auch wow und bin nicht davon süchtig in gegenteil spiele wow in der woche 2 mal und nur pro tag 3 stunden wo ist das den schlim das spiel man muss sich in kontrole haben und ich spiele auch erst 3jahre 😯

blubb
blubb
15.07.2010 11:55

Die sollten wohl eher mal einen Exorsisten hinschicken >_<

Anonym
Anonym
27.07.2010 12:46

Sieht doch schwer nach nem Fake aus – einfach geklaut vom Unreal Turnament Kiddie 😉

Whiplash
Whiplash
27.07.2010 13:39

Wie viel Leute hier WoW verteufeln, wie würds euch gefallen wenn man euer größtes Hobby einfach löscht?

MiG
MiG
28.10.2010 04:49

Mann, wenn das der amerikanische Alltag ist, dann wird klar warum die alle derart aggressiv sind…