Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ein Anschauungs-Lehrfilm nach den neuesten Erkenntnissen – vor allem die Rückenmassage bei 1:00 ist doch der Hit !

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 117 Daumen runter 14

    Dieser Test ist wichtig! :B
    Bei den dummen Babys fällt der Schniedel ab und sie werden ein Mädchen. =))

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      8-X

    • Avatarjimbo Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      Bester Kommentar den du je gebracht hast.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 16 Daumen runter 7

    Sieht brutal aus, ist aber effektiv und ev. Missbildungen können so sofort erkannt werden.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 15 Daumen runter 7

    Und wenn sie durchbrechen werden sie halt Beamte =))

    • DerPsychiaterDerPsychiater Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      RS, Brüller, gell?

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Vom Hinschauen wird einem ja schon ganz bange ! Der Kommt bestimmt vom Militär und macht den Eignungstest für Mini Kampfsoldaten :-„

  • Avatareinanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Richtig so, gar nicht erst damit anfangen die Kleinen zu verziehen :cool:

  • AvatarSammy Daumen hoch 10 Daumen runter 10

    Ja. Sehr rustikal. Bin verwundert, dass er es nicht noch vor die Wand geklatscht hat.

    • DerPsychiaterDerPsychiater Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Das kommt nur dran, wenn keine Atmung festgestellt wird !

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Sammy
    Brauch er nicht ,es ist ja heil geblieben und Beamte haben die dort wie Sand am Meer ! =)) =)) =)) =)) 8->

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Also wenn man so behandelt wird, wenn man gerade rausgekommen ist, wen sollte es da noch verwundern, dass wir Männer später wieder rein wollen?

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Du meinst zurück in die Höhle, wo es so schön warm war und immer satt zu Essen, ist ja eine überlegenswerte Idee, aber wie krieg ich da noch meinen PC mit rein? 8-> :-??

      • AvatarKaroX Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        Smartphone müsste passen…

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Mit Vibracall wahrscheinlich sogar gerne…. :twisted:

  • MinionMinion Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    man sieht das er absolut ahnung hat

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Was hat denn jetzt die Untersuchung auf Glasknochenkrankheit ergeben?

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 6 Daumen runter 14

    Finger im A…. vom Orthopäden hat gefehlt. Hätte in D ein „studierter Arzt“ meine Kinder so untersucht, hätte er sofort eine Anzeige.

    Vielleicht hat er vorher in einer Kolchose für Schweinezucht sein Examen gemacht. :@)

    • DerPsychiaterDerPsychiater Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Zur Erinnerung – es heißt: „Finger im PO, Mexiko!“ – und nicht „Finger in Aalen“ oder sowas ….

      Und Schweine-Babies werden viel liebevoller von den Säuen behandelt!

  • djan-godjan-go Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Das ist das schlimmste Video, dass ich seit langem gesehen habe. Ich bin geschockt und erbost. Allein wie er den Kopf vom Baby herumschleudert ist die Oberfrechheit. Das Gehirn sitzt noch locker und wird gegen die Schädeldecke geknallt. Ich konnte es nicht mal fertig schauen. Nach der Ruderbewegung, was auch immer er hierdurch in Erfahrung bringen möchte bleibt mir ein Rätsel, musste ich ausschalten. Das ist nicht zu fassen. Mir fehlen einfach die Worte.

    • AvatarMike Daumen hoch 8 Daumen runter 11

      Ja ganz schlimm, Du wärs auch besser ein Mädchen geworden die Mumu haste ja schon…

      • DerPsychiaterDerPsychiater Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Wer weiß, vielleicht ist er DAS Mädchen ….

      • AvatarDer Unparteiische Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        Schade, dass du nicht die Mindestintelligenz besitzt, um zu erkennen wie dämlich du bist.

      • Avatar2dangerous4u Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        djan-go scheint wenigstens etwas Ahnung zu haben im Gegensatz zu den meisten anderen hier… denn medizinisch gesehen ist diese Prozedur doch höhst fraglich meiner Meinung nach!

    • UlleiUllei Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Dieses Vorgehen erklärt ja auch die zahlreichen RU-Videos auf YouTube.

    • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Also grundlegend geb ich djan-go recht. Es sieht brutal aus, vorallem das Kopfschütteln. X_X
      Bin ja sonst nicht heikel.
      Da ich kein Arzt bin kann ich es leider auch nicht besser beurteilen. :-??

  • Kommentare sind geschlossen.