Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Macht bestimmt mächtig Spass wenn man das so drauf hat!

  • Avatarblubb Daumen hoch 0 Daumen runter 8

    klar :D
    und vorher ma beide beine brechen XD
    Aber bockt sich auf jeden :>

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ist ja immer ganz nett anzuschauen, aber ich hab mich immer gefragt, wo man das im Alltag mal tatsächlich anwenden können muss. Endlich habe ich die Antwort bei 1:53 gefunden! :-t

    • AvatarViking Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Hast schon recht, ist immer wieder beeindruckend, aber „nutzlos“. Ein Freund von mir (übelster Kampfkunstfreak) kommentiert sowas immer mit den Worten „Wie in Indiana Jones! Viel hübsches Gefuchtel und bei nem wirklichen Gegner nutzlos!“ und bezieht sich auf folgende Stelle [embed]https://www.youtube.com/watch?v=pMeooVB3olE&feature=related

      • AvatarViking Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Mist da fehlt der Text. Aaaaslo: Ein Freund von mir der ein ziemlicher Kampfkunstfreak ist kommentiert solche Videos immer folgendermaßen: „Nett, nett aber ist wie bei Indiana Jones. Viel hübsches und manchmal einschüchterndes Gefuchtel aber wenn ein ernster Gegner kommt nutzlos >:) „

  • AvatarFrauenwahlrecht Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Nagut, wozu kann man Fußball im Alltag gebrauchen ;) Des rumspringen ist eben eine Sportart wie jede andere eben auch. ein bisschen halsbrecherisch eventuell ;)

  • Avatarulki Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    alles Hopskäse :D

  • AvatarZer0 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Den Oleg Vorslav (bei 2:45-2:47) meine ich hab ich hier bei cartoonland schon mal in einem eigenem video gesehen…

    • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ja da hast du glaub ich Recht das Gerüst kam mir auch bekannt vor

      Zum Video

      Sehr geniale Sprünge dabei es ist für mich immer unverständlich wie so etwas funktionieren soll ^^

    • Avatarhoischen bürger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      oleg and friends

      amazing movement

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    was menschen alles schaffen können, wenn sie es auch wirklich wollen! :-bd

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    wo bitte ist damien walters?

  • Avatarbäm Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich find des geil :D !

  • AvatarICE_BANK_MICE_ELF Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    3:17 sieht geil aus, vorallem so hoch! Oo

  • AvatarLord Pac Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich find diesen Katzensprung bei genau 1.10 EXTREM nice :D

  • AvatarAnonym Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genial… Klasse… einfach atemberaubend. Wäre ich noch einmal 20 Jahre jünger würde ich das auch üben.

  • Kommentare sind geschlossen.