Rekordabschuss mit Wassersprungkissen

Keine Ahnung ob es wirklich ein Rekord war, rekordverdächtig sah es aber auf jeden Fall aus!

Rekordabschuss mit Wassersprungkissen Blob


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.08.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.08.2013 16:36

Sieht nach Spaß aus. Will auch!

WayneIV
WayneIV
Antwort an  der kleine dummfug
16.08.2013 16:23

sieht für mich nach schmerzen aus…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  WayneIV
18.08.2013 11:41

Und du willst nicht? :-O 😕

JJTheDefender
Aktives Mitglied
15.08.2013 17:38

Ist das hoch ….. X_X

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
15.08.2013 18:53

Das Hochfliegen geht ja, aber wenn es dann wieder runter geht! :-SS

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.08.2013 18:31

einlauf für adrenalinsüchtige X_X

Bittobi
Bittobi
15.08.2013 20:01

Wenn ich den Aufprall richtig analysiert habe, dann gab’s den Einlauf gratis… *-:)

neonfly
neonfly
15.08.2013 21:48

Naja, seinen Flug scheint man ja nicht so wirklich steuern zu können, wenns blöd läuft: Nates-Bombe

Da muss ich grad an die Bambusratte aus Gran Torino denken, die Szene beim Frisör: „Mir tut der Arsch so weh, wegen den ganzen Typen auf dem Bau“. ^^

LeungJang
LeungJang
15.08.2013 22:06

Der Rekord beim Bloben liegt glaub ich bei 22m…..

chief wiggum
16.08.2013 08:23

wieso müssen die da zu zweit draufspringen?
ich alleine hätte den doch viel höher fliegen lassen!! :))

Bernd
Bernd
Antwort an  chief wiggum
16.08.2013 09:27

Du kannst bestimmt gut einen fliegen lassen!

chief wiggum
Antwort an  Bernd
16.08.2013 09:33

ja, und laut! :))

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Bernd
18.08.2013 23:16

@chief Nicht fahren, fiegen! 😀

garfield
Aktives Mitglied
16.08.2013 10:01

Ist ja ganz nett, aber bis man das fette Gummiboot im Wasser hat und aufgeblasen das dauert auch seine Zeit. Egal so machen die „Kinder“ keine anderen Dummheiten.

Anam
Anam
16.08.2013 13:23

Weiß jemand wie das funktioniert? Würde mich mal interessieren. Danke

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Anam
16.08.2013 14:56

Salopp gesagt:

Die kinetische Energie der beiden Springer führt beim Stoßvorgang auf den geschlossenen, elastischen Behälter zu einer spontanen Umverteilung des in ihm enthaltenen Gases und somit wiederrum zu einer maximalen Expansion des Gasbehälters um den Einschlagpunkt herum. Hierbei wird die in den Behälter übertragenen Energie wieder in kinetische Energie umgewandelt, was den Hauptprotagonisten in Richtung Sonne katapultiert.
Da der Protagonist ein massereiches Teilchen darstellt, wirkt die Erdgravitation entgegen dieser neuen Bewegungsrichtung und führt in der Folge zu einer Bewegungsumkehr Richtung Erdkern (von der Luftreibung ganz zu schweigen).
Bei der Kollision unseres massereichen Teilchens mit dem flüssigen Medium ist die Aufschlagenergie größer als die Muskelkraft des ‚Musculus sphincter ani externus‘ was letztendlich zum oben erwähnten Klysma führt.

Lord Awful
Lord Awful
18.08.2013 23:17

Der Aufprall war zwar nicht sonderlich sanft, aber für den Adrenalinschub hat es sich bestimmt trotzdem gelohnt. :-c

schwaiiz0r
19.08.2013 13:12

keine ahnung ob das noch aktuell ist (ich hoffe es), die Schweizer haben den Weltrekord:

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  schwaiiz0r
19.08.2013 22:07

Das brauchen die auch, schließlich müssen die ja auch die Felsenputzer irgendwie da hoch kriegen 😀