Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.05.2017 16:21

Wenn die technologische Entwicklung in Indien weiterhin mit so großen Schritten voranschreitet, ist es nur eine Frage der Zeit bis sie den Basketball + Basketballkorb entdecken. :-B 😀

Insider
Insider
Antwort an  Reviersheriff
03.05.2017 16:27

:)] Red Bullshit hat schon Interesse signalisiert.

woody
woody
03.05.2017 18:34

Könnte auch der neue mexikanische Volkssport werden… „saltar libre“…….

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
03.05.2017 18:47

Der Ami scheint seine Blöde Mauer wohl tatsächlich zu Bauen ,jedenfalls scheinen sie schon mit dem üben zum überqueren der Mauer angefangen zu haben . 😀

El Barto
Antwort an  Baumkillerwolle
03.05.2017 20:14

Du meinst die Mauer an der amerikanisch-indischen Grenze? Die würde er bestimmt gerne bauen. 😀

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
04.05.2017 10:26

Egal welche Mauer er baut ,die Leute fangen schon mit dem üben an! 😀

gerd
gerd
04.05.2017 19:27

bei 1 Milliarde Inder muss auch einer so was können…..

iceflyer
iceflyer
07.05.2017 21:15

Da sind nur Männer unter den Zuschauern. Was wohl solch kleine Dinge über den kulturellen Unterschied und die Stellung der Frau in deren Gesellschaft aussagen?

Kronjuwel
Kronjuwel
Antwort an  iceflyer
08.05.2017 00:06

Wärst du als Frau unbedingt gerne dabei gewesen?

Insider
Insider
Antwort an  iceflyer
08.05.2017 13:04

Die Frauen sind daheme und kurieren die Leiden jener Teilnehmer welche das improvisierte Reutherbrett verfehlt haben. >:)