About a girl

Ich hab mal meine Freundin dabei aufgenommen, wie sie mein Auto wäscht… was meint ihr, hat sie das gut gemacht? Zur Belohnung durfte sie danach sogar ne Runde fahren. 😉

auto waschen, carwash

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.04.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
buggi
buggi
01.04.2011 14:54

sinnlos.

Splinter2k6
Antwort an  buggi
01.04.2011 21:40

8->
alter, bist du schwul :-O

Domi
Domi
Antwort an  Splinter2k6
01.04.2011 23:34

Hmm in Zeiten, wo dir an jeder Ecke Pornos umsonst bis zum Auskotzen entgegengeschmissen werden lässt einen so ein Video wohl eher kalt.

Affe ohne Waffe
Affe ohne Waffe
01.04.2011 14:59

Sehr gutes Musikvideo.

Auch ihre Art der Autowäsche. Sehr professionell. Das Überprüfen der korrekten Wassertemperatur am eigenen Körper und die Berechnung des Korrekten ph-Wertes der Wasser-Seifen-Lösung, anhand des eigenen Hautmilieus, sieht man heutzutage nur noch selten und von richtigen Profis.

Nils
01.04.2011 15:05

Hey da haben wir doch die gleiche Freundin B-)

Iain
Iain
01.04.2011 15:06

@admin: kann es sein, dass du jeden 2. monat ne neue freundin hast?^^ und warum sind die alle so schön 🙁

site admin
site admin
Antwort an  Iain
01.04.2011 15:22

Nur kein Neid…. B-)

Dr.Bob
Antwort an  site admin
01.04.2011 16:14

@admin: Das du das Auto von Ihr waschen lässt ist ja O.K. Aber das du Sie damit fahren lässt ist aber sehr leichtsinnig!! 😉

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Iain
03.04.2011 07:18

MUSS ein F-A-K-E sein, denn:

a. Autowaschen im Freien is‘ nich‘, oder seht Ihr da irgentwo ne‘ waschstrassentaugliche Kanalisation? [-X
b. Die macht ja mehr sich nass wie sonst etwas! [-X
c.Wenn der Schnitt stimmt, hat sie nach dem Waschen am Ende während der Fahrt was anderes oben rum an! Geht garnicht !!! [-X
d. Und mit Schuhen turnt man nicht auf dem Auto rum !!! [-X

… aber sehr hübsch anzusehen …. @-)

Tomcat
01.04.2011 15:10

Ja… wie im echten leben.. weil Frauen waschen grundsätzlich ihre eigenen Autos genau so, vor allem wenn sie nicht beobachtet werden 😀

Nur ein Gast
Nur ein Gast
Antwort an  Tomcat
01.04.2011 16:11

Gleiches Problem wie mit Schrödingers Katze:
Solange man nicht hinguckt, kann man nicht sagen, ob sie waschen oder nicht…

Stefan
Stefan
01.04.2011 15:11

Ich glaube das ist Wunschdenken unter uns Männern… Hat jemand hier auf Cartoonland eine Freundin, die das Auto wäscht?

Al
Al
Antwort an  Stefan
01.04.2011 16:51

Ich hab kein Auto! :-??

notime
notime
01.04.2011 15:18

laaaangweilich

Anonym
Anonym
01.04.2011 15:28

Ja ist denn die doof?Die macht das Auto von innen doch ganz nass!!
Und dann geht die noch MIT DEN SCHUHEN auf den guten Lack!?! ICH GLAUB DIE SPINNT!!!
Die würd ich sofort weiterjagen!

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Anonym
05.04.2011 09:34

Genau! Die dürfte bei mir erst mal die Sitze mit ihrer Körperwärme trocknen und mit ihren Haaren die Wasserflecken vom Armaturenbrett wischen. Und dann dürfte sie mal mitfahren.

´zzzzzz
´zzzzzz
01.04.2011 15:30

Wie heißt das Lied????

Pinguinbeobachter
Pinguinbeobachter
Antwort an  ´zzzzzz
01.04.2011 15:37

Lightnin Hopkins – Automobile Blues…

Tip: wusste es selbst nicht, wenn du ein Songtitel suchst. Hilft es manchmal auf die verlinkte Videoseite zu gehen. Einfach bei Kommentaren nachgucken, dort findet man oft ne Antwort!

Nameless
Nameless
Antwort an  Pinguinbeobachter
01.04.2011 18:26

Oder im appstore die Shazam-app runterladen. oder habt ihr etwa kein iphone???

jellena
jellena
01.04.2011 15:31

Also ich wasch mein Auto… und mich direkt mit!! spart wasser und seife!! 😉

Mark
Mark
01.04.2011 15:34

die soll das auto waschen, nicht sich selber. :-w

garfield
Aktives Mitglied
01.04.2011 15:40

Lightin Hopkins is the best.

garfield
Aktives Mitglied
01.04.2011 15:42

Sorry sollte natürlich Lightnin‘ Hopkins heißen.

ulki
Vertrautes Mitglied
01.04.2011 16:24

was ich nie begreifen werde ist, warum für solche Videos immer Autos genommen werden, welche schon vor dem waschen sauber sind

kommt es denen etwa gar nicht aufs waschen an?

😀

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  ulki
02.04.2011 08:46

DAS versteh ich allerdings auch nich… die sollten sich mein vehikel vornehmen 😀
allerdings glaube ich, dass das mädel sich dann nicht mehr mit dem benutzten wasser vollkleckern will 😕
hm… vllt nehmen sie deswegen saubere autos *-:)

andy
andy
01.04.2011 17:46

die alte würde ich verdreschen wenn die mit dem schlauch am offnen cabrio so rumhantiert

Crankyyy
Crankyyy
01.04.2011 18:38

Sorry aber ihre Jeans isn absolutes No go! X_X

Fleetwood
Fleetwood
Antwort an  Crankyyy
01.04.2011 19:17

gleicher Gedanke 😀

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Crankyyy
03.04.2011 07:11

Stimmt! … und Socken hat sie auch keine an in diesen Schuhen und nass werden die auch noch … – SCHLIMM ! 8->

Vollpfosten
Vollpfosten
Antwort an  Crankyyy
03.04.2011 11:58

welche Jeans…

Fleetwood
Fleetwood
01.04.2011 19:15

Ich finde was diesen ganzen Film kaputt macht, ist…… ….diese grottenhässliche, bis zum Bauchnabel gezogene, unförmige Jeans!!! Das geht gar ni!

Paxtor
Paxtor
01.04.2011 19:39

Die hat sich ja bekleckert!

mein name
mein name
01.04.2011 20:58

Hm schöne Musik, netter Wagen aber dumme alte und auch nicht wirklich übermäßig hübsch.

Brummer
Aktives Mitglied
02.04.2011 00:14

Die Blondine ist auch nicht nach meinem Geschmack, die Rostmühle auch nicht.

aber ich bin froh, dass unser Admin einen sehr speziellen Geschmack hat, sonst wäre mein Neid respektlos! 😀

p.s.: Hey Sheriiff, mach den Mund endlich zu und sag doch mal endlich was! [-( … nein, ich weiß nicht was „mu-mu“, „ba-ba“ und „hrzchtli“ heißt! Ich will endlich ein paat vernünftige Sätze von dir hören. Steck deinen Kopf zwischen die Knie und lass ein wenig Blut rein, die Größe deiner Männlichkeit wird dir eines Tages noch zum Verhängnis! 8-|

Grufti
Grufti
02.04.2011 20:22

Also ich binde meine Frau auf das Dach vom Auto und fahre durch die Waschstrasse…..

Anonymer
Anonymer
04.04.2011 15:12

Mama?

django
django
07.04.2011 16:41

FELIX Waschanlage bei mir um die Ecke..geht schneller und ist streifenfrei!

fantaaa
fantaaa
25.04.2011 19:49

alter die geht ja eiskalt mit high heels auf die motorhaube –> knallt sie ab die zerkratzt den ganzen lack O.o