So hältst du ein Baby richtig

Du weißt nicht, wie man ein Baby richtig hält? Schluss damit! Hier ist die ultimative Anleitung zum Baby halten.

Baby richtig halten


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.06.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
29.06.2015 15:56

Hit me Baby one more time …

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.06.2015 16:13

Du hast bereits was vor 9 Monaten falsch gemacht!
Du musst nicht wissen wie du ein Baby halten musst, sondern lauf… lauf… so schnell wie du nur laufen kannst…

Skandy
Aktives Mitglied
29.06.2015 16:23

HOW TO HOLD A BABY Abkürzungen:
0:7 Baby (B)
0:9 standart shoulder hold (ssh)
0:10 reverse standart shoulder hold (rssh)
(0:9 und 0:10 sind auch bekannt unter left and right standart shoulder hold also lssh+rssh)
0:15 need to pick something up chin standart shoulder hold (n2pstussh)
0:18 Baby Jesus (BJ)
0:19 double Baby Jesus (dBJ)
0:22 stinky nappy for me (sn4m) oder auch oh my gosh (omg)
0:24 sinky nappy for you (sn4y) oder (omg4y)
0:25 box of beers (bob) unter Männer sehr beliebt aber nicht zu verwechseln mit (SP) six pack.
0:27 the telephone (t2)
0:28 the dance partner (tdp)
0:30 bird…. ach ich mag nicht mehr ~x( auf denn Rest kommt ihr auch bestimmt alleine.

thecrow973
thecrow973
29.06.2015 16:52

Der hat Einschußlöcher auf der Schulter :-O (bei 0:30) , da hat die Mama ihn wohl schon mal beim Baby-falsch-halten erwischt 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
29.06.2015 19:36

Ahh Hilfe es ist soweit. Das Internet ist erwachsen geworden. Wo sind die guten Zeiten in denen das Internet nur für Pron und Fun war (%)  :rock:

Painkiller
29.06.2015 23:02

Also, so, wie der mit dem Baby umgeht, habe ich eher an diese Reaktion gedacht…

https://youtu.be/EoNaTEdkphM

P.S.: RS… würde ich auch an deiner Stelle machen….nix wie weg…laufen aus EN-tenhausen = ennepetaler Nummernschild…die Leute ause´m Pott wissen, wat ich meinen tu, woll…
den Entenh….wird nachgesagt, die können fast so gut wie … Russen *lol… fahren.
Zu wenig vom „Wasser“=Wodka….
aber man gibt doch keinem Baby reines Wasser…oder? =))

Brummer
Aktives Mitglied
30.06.2015 11:07

ach und den gab’s ja auch noch: