Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • AvatarTom Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    äähhm…. ja… hmm…

    • AvatarGabba Gandalf Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Das Gleiche hab ich mir auch gedacht…*facepalm* :-S

  • Dr.BobDr.Bob Daumen hoch 35 Daumen runter 12

    Irgendwie äusserst makaber so was mit seinem Kind zu üben !!

    • AvatarDer Gilb Daumen hoch 15 Daumen runter 13

      Mit einem Hund so etwas einzustudieren ist eine Sache, mit ´nem Kind einfach nur geschmacklos!

      • AvatarTahu Daumen hoch 11 Daumen runter 2

        zweimal das gleiche ist ja auch noch lange nicht das selbe ^^

      • AvatarMark Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Schrecklich Steife Hausfrauen hier geht mal weiterputzen, schwarzer Humor köstlich ich hab mich weggeschmissen!

  • AvatarKaffeesatzleser Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    das liegt doch angeblich in den Ur-Genen. Das Kind versteckt sich vor dem schlechten Geschmack der Mutter

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Hallo, gehts noch? Ich glaub der hat den Schuss nicht gehört!

    So ein Schwachsinn.

    • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Eben doch!

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen kann dem Video auch nichts abgewinnen…

  • SylanceSylance Daumen hoch 8 Daumen runter 5

    Auch wenn die Schauspielerische Leistung des kleinen Klasse ist, ist der Typ mit dem Handy trotzdem nicht ganz richtig im Kopf. So was TUT MAN NICHT -.-

    • AvatarMarc Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Heul doch, deine Erziehung hatte wohl offensichtlich mehr Fehltritte als das gesamte Video auf den kleinen je haben wird!

  • AvatarTerraformer Daumen hoch 38 Daumen runter 9

    Ja genau, das Baby hat direkt erkannt das auf es geschossen wurde. Es wird sicher einen bleibenden Schaden davon bekommen.
    Armselige Moralapostel, geht in die Kirche spenden wenn ihr die Welt verbessern wollt.

    Geschauspielert?! Die/der kleine hat bloss sein Gleichgewicht verloren, genau in dem Moment wo zufaellig ein Geraeusch daher kommt….tztz

    • AvatarRonny01 Daumen hoch 7 Daumen runter 22

      was ist dein Problem? Schlechten Tag heute?

      Das Baby hat sich sicherlich an nichts gestört – Es geht hier aber um moralische Werte und darum dass man so eine Scheiße ins Netz stellt. Und ja, ich Vollpfosten habe mir es Trotzdem angesehen. Red please!

      Ein armseliges Moralapostel!

      • AvatarTerraformer Daumen hoch 18 Daumen runter 8

        Geh ins Kloster!
        Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Leute wie Du das Internet Kindergarten tauglich gemacht haben.

        Achja, Red of course!

    • AvatarStefan Daumen hoch 6 Daumen runter 7

      Hier geht es nicht darum was passiert ist sondern wie es dargestellt wird. Ein Kind ist nun mal schutzbedürftig und Gewalt gegen ein Kind darzustellen ist auch aus meiner Sicht einfach nur falsch. Wenn du sowas tolerierst fandest du es sicher damals auch nicht schlimm als Soldaten in Afghanistan mit Todesschädeln posierten! Nenn mich Moralapostel, ich steh dazu. Davon unabhängig finde ich es immer blödsinnig seine Kinder auf Youtube vorzuführen, die noch nicht selber entscheiden können.

      • AvatarTerraformer Daumen hoch 9 Daumen runter 6

        Moralapostel scheint mir nach deinen Argumenten gar nicht mehr so passend,
        Ich hab heute eine Mutter gesehen die hatte ihr Baby im Auto mitgenommen, zwar auf dem Kindersitz aber immerhin im Auto. Ganz schoen riskant wenn da was passiert. Und das schlimmste, der kleine hat gar nicht selber entscheiden koennen ob er mit will oder nicht.
        Und ja, ich hab es toleriert, ich hab mir gedacht die Mutter weiss schon was gut ist fuer das Baby.
        Aber beim naechsten mal werd ich das Jugendamt benachrichtigen.

      • SylanceSylance Daumen hoch 6 Daumen runter 9

        @ Terraformer
        Mein Gott,
        du bist ja so ein Vollidiot! Da stellt jemand dar wie er auf ein kleines Kind schießt. Klar ist das nur eine App, und dem Kind passiert nix. Aber dennoch: Es ist moralisch FALSCH! Und da kannst du auch mit den dümmsten Verballhornungen nichts dran ändern. Schön und gut das es heute Leute gibt die keinerlei Anstand mehr haben, und dann gleich einen auf „Oh wie kann man nur eine Erziehung genossen haben, und dieses dann sogar noch von anderen erwarten“ machen, aber du solltest dir mal Gedanken darüber machen was das Netz eigentlich ist. Ein vollkommen unkontrollierbarer Datenspeicher. Und ich glaube nicht das du das lustig fändest wenn deine Kollegen sich Videos von dir zuschicken in denen du als kleiner Koten von der Spielzeugpistole deines Vaters/älteren Bruders „erschossen“ wirst.
        So etwas kann einem im späteren Leben ganz schön anhängen. Und das nur weil Mama oder Papa meinten: „Cool das muss unbedingt die ganze Weilt sehen.“

        Ich kann mir schon vorstellen wie oft der sich später anhören muss: „Alter hätten sie Dich damals doch nur wirklich erschossen.“

        Ich kannte jemanden von dem in Jungen Jahren ein ähnlich dummes Video kursierte. Und der wurde in der Schule damit aufgezogen wie sonst was. Und das Video war wirklich in der Art von dem da oben. Das ging so weit das die mit T-Shirts mit diesem blamablen Moment drauf in die Schule gingen.
        Leider hat sich dieser junge Mann wegen dem Mobbing das durch dieses Video entstand das Leben genommen so das er deinen geschmacklosen Kommentar leider nicht mehr selbst lesen kann. Dann würde ihm vielleicht klar das er sich nur ganz furchtbar angestellt habe.

        Eltern machen sich halt überhaupt nicht klar was daraus werden kann!

        Danke das du mir mit deinem unüberlegten Spruch den Abend versaut hast.

        DU HONK!

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        also ich muss gestehen, dass ich es eigentlich ziemlich cool finden würde, wenn ich der kleine scheißer wär :-?? ich wäre stolz auf mein früheres 6-monate altes ich und würde das video als beweis ansehen, dass ich schon zu der zeit ne coole sau war B-)
        übrigens finde ich es allgemein auch nicht richtig seine sprösslinge ohne ihr wissen auf youtube zu stellen. aber eben auch nur, wenn sie sich dabei zum affen machen. und auf dieses video trifft das nicht zu. ganz nebenbei wird den kleinen wohl niemand in 10 jahren auf dem vid wiedererkennen… wie du schon im übertragenen sinne meintest: man sollte äpfel nicht mit birnen vergleichen. halt dich doch dann auch bitte selbst dran :P

      • AvatarTerraformer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        @Sylance

        Du bist mir der richtige, macht hier einen auf Pseudo Moral Prediger mit den haarstreubendsten Geschichten die mit der Nummer hier NULL zu tun haben und im gleichen Atemzug bist genau Du derjenige der anscheinend ueberhaupt keine Erziehung genossen hat.
        Beleidigend und mit Schimpfwoerten um sich schmeissend wenn die Argumente ausgehen. Klasse!

        Sylance, ganz ehrlich. ich wuensch dir ein langes schmerzloses Leben. Du wirst dich wundern, die Welt in der du anscheinend lebst, gibts nicht. Also mach die Augen auf und lern was fuer deine Zukunft wenn du jemals erwachsen wirst.

        Du Kind!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 30 Daumen runter 5

    oh man seid ihr alle verklemmt oO ihr lasst eure kids wohl auch nich mit spielzeugwaffen spielen 8-|
    an dieser aktion hat ja wohl niemand auch nur den geringsten schaden genommen

    • AvatarTerraformer Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Green, for sure!

    • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Der Messias hat gesprochen :D

    • AvatarKastellan Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Jetzt weiß ich, warum wir den Kerl damals kalt gemacht haben :D

      Spaß beiseite, unglaublich was hier für Spießer rumspringen…

  • AvatarSchnotti Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Alsoooooo, ich finds klasse =))

  • AvatarBeobachter Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Ich finde es trotzdem lustig! ;) :D

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Geschmackssache!!

  • Avatarlordmarcel Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Naja, kann man so oder so sehen. Ich finde es Müll. Kann auch gerne wieder gelöscht werden dieses geschmacklose überflüssige Video…

  • AvatarKurtinho Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Alter Falter… kann Jesus „The Master“ Christ nur zustimmen… Da hat einer mit ner App ein Schussgeräusch gemacht und das Baby ist danach umgekippt… so what? Ob man sowas jetzt lustig findet oder nicht ist ja jedem selbst überlassen, aber dieses moralische Gesülze und dann auch noch die Gleichstellung mit den Soldaten in Afghanistan ist einfach lächerlich. Wenn sowas zu den wirklichen Problemen unserer Welt gehört, dann muss es uns ja richtig gut gehen.
    Glaubt Ihr ernsthaft, dass die Eltern damit die Tötung Ihres Babys simulieren wollen? Mit einem Druck auf eine App, die ein Schussgeräusch macht? Mein Gott müssen die Ihr Kind hassen…

    BTW letztens ist rausgekommen, dass ein paar ein Baby gezeugt hat, nur um es später zu missbrauchen! DAS ist krank und pervers und moralisch in keinster Weise zu vertreten, aber bitte erhebt euch nicht moralisch über andere, nur wegen solcher Lächelrichkeiten…

    So und jetzt her mit den roten Daumen…

  • AvatarLycaner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Junge, seid ihr Muschies ! das ist Lustig ! Und zu denen, die sagen ob hund oder kind: Ihr seid doch bekloppt… ist denn ein Hundeleben nichts wert?!?

  • Kommentare sind geschlossen.