Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • djan-go Daumen hoch 34 Daumen runter 1

    Erstes Mal Fahrrad?

    • Reviersheriff Daumen hoch 46 Daumen runter 6

      Das letzte Mal Fahrrad?

      • JJTheDefender Daumen hoch 22 Daumen runter 3

        Und alles auf Video festgehalten !

  • dingsbums Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    No, I don’t. ;)

  • Fridoli Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    hahahaha ich komm nicht auf diese Würgegeräusche klar… haha ouuww mannn =D>

  • Radkappendealer Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    Die Kamerafrau muss das Filmen wohl noch ein bisschen üben. Das Bild ist leider sehr verwackelt. :D

    • der kleine dummfug Daumen hoch 21 Daumen runter 0

      Erinnert mich irgendwie an das Video mit folgendem Text:
      Kuck mal, ohne rechte Hand!
      Kuck mal, ohne linke Hand!
      Kuck mal, ohne Zähne…

      • Mc.Honert Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Und ich habe sofort an „Angry Kid“ gedacht:

        :-)

  • dasBrot Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Danach hört sie sich jetzt so an:
    http://www.cartoonland.de/archiv/were-trucking/

  • Der Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Bin mal auf die Fortsetztung gespannt:
    „Ich fahre das erste Mal Auto!“ oder noch besser „Ich hab jetzt den Pilotenschein!“…

    • Reviersheriff Daumen hoch 31 Daumen runter 7

      Deswegen gibt es keine Radwege in der Küche! =))

    • JJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Oder – „Ich bin dem Weg zum Mond ….“

      • JJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        Sollte natürlich heißen:

        Oder – „Ich bin auf dem Weg zum Mond … „

    • Al Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Die Fortsetzung heißt: „Ich bin jetzt Bundeskanzlerin.“ :-S

  • Lord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Es ist ja schon blöd, ein Video von sich zu drehen, wie man Fahrrad fährt (wer möchte denn sowas sehen?) aber das auch noch ins Netz zu stellen, nachdem man sich so hingelegt hat, ist doch wohl selten dämlich (im wahrsten Sinne des Wortes), oder?

    • da-war-noch-was Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      *Das* hab ich mich allerdings auch gefragt… warum stellt sie das bitte auch noch ins Netz? Reicht es heute nicht mehr aus, sich vor der ganzen Gruppe zu blamieren? ;)

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Daraus könnte man schon fast eine Werbung für die Qualität bzw. Haltbarkeit der Kamera machen.

  • Alfons Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Die ist jetzt nicht unbedingt eine Augenweide…

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    War doch korrekt: „We’re cycling AT THE MOMENT“ Sie war wohl Realistin genug mit der Aussage nicht zuweit vorzugreifen.

  • Finn Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die Kids von heute müssen ja auch unbedingt jeden Scheiß Filmen den sie machen um es dann hinter her auf Facebook hoch zu laden. Muss auch jeder wissen das man Fahrradfahren kann, ist heut zu tage keine Selbstverständlichkeit mehr. Mit dem Computer umgehen können sie alle, aber kein Fahrrad fahren

  • sajachin Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Selbst schuld – warum nimm sie sich auch beim Radfahren auf? :D

  • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Weil sie es kann?

    Ach nee – weil sie dachte, das sie es kann?

  • Kommentare sind geschlossen.