Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Julian Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Wie zum Teufel ist das passiert :)]???

    • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 20 Daumen runter 0

      Uebermotivation :rock:

    • Manne Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Er hat einfach das Vorderrad nicht weit genug hoch gehoben.
      Praktisch im Laufen über den Lenker abgestiegen :))

  • Jägermeister Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Aua? :-O

  • Neunmalklug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Autsch!

  • Reviersheriff Daumen hoch 45 Daumen runter 3

    you alright ? Na klar, ich steig immer so ab! :rock:

  • der kleine dummfug Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Ich glaube der neue Quadrallion wird sich nicht durchsetzen…
    Fahrrad fahren, Absteigen, Fliegen, Krankenwagen fahren

  • garfield Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Dieser Breakdance gefällt mir. :-?? Joey is ok, weil die Rolle vorwärts war vorbildlich. :-bd
    Frage: Wer von Euch steigt auch nach rechts ab vom Rad? 8->

    • Grobi Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Interessanter Punkt. Schon bei der Vorstellung rechts abzusteigen „maule“ ich mich auf ;)

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      gut gemerkt! :-bd
      daran scheints gelegen zu haben ^^ alle anderen habens richtig gemacht :D

    • Wolf Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ich steige rechts vom Rad ab wobei es daran liegen wird das ich Linkshänder bin und die ja oft alle Sachen für diese „rechte“ Welt falschherum machen

      und bevor die Frage kommt ich maule mich nicht jedesmal ^^

    • Klappspaten Daumen hoch 1 Daumen runter 4

      alter schwede, rechts oder links absteigen?
      wer sich darum kümmern muss ist auch zu doof zum fahrradfahren

      • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Also Dein Name ist ja schon Programm der Herr Klappspaten oder Klappsspaten? 8->
        Wer so blöd rum hampelt, der kann garnicht Radfahren, geschweige den rechts und links vom Rad absteigen. Was Wolf sagt das ist einleuchtend, Dein Senf aber nicht. :-t

  • nuzz Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    bunnyhop?

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Das war Joey Kelley der ja für seine Liebe zum Extremsport bekannt ist……..das ist eine neue Disziplin: Extremabteiging und Joey ist derzeit ganz vorne an der Weltspitze mit dabei……… :)

  • Ling-Ling Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Boah was für ein Stunt :)

  • justme Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wirklich genial ; da hat er das Feld mal ruck zuck rückwärts überholt.
    Und Joey ist nicht der einzige….. :B
    die ursprüngliche Nr.2 hats auch voll erwischt; Bei ( 0:05 ) sieht man wie noch einer Hinterher fliegt. Schein so als hätte erst der dritte bemerkt dass Joey es ihnen allen falsch vorgemacht hat 8->

  • dasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    1.: Warum zum Teufel ist da ein Hinderniss?
    2.: Hätte Evel Knievel es nicht besser gemacht…
    3.: Wieso fällt kurz danach noch einer aufs Maul??

  • dasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und für alle, die Team Fortress spielen: hört mal am Schluss ganz genau hin :-)

  • Kommentare sind geschlossen.