Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Sehr eleganter move. Bald gibt es neue Grabinschriften: he/she died taking a vid for youtube.

  • Therio Daumen hoch 18 Daumen runter 0


    Das ist dieser See hier, oder? Scheint ganz beliebt zu sein. Vor allem da ne Zeit lang die Koordinaten in den Top Comments standen ;)

    • Sylance Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Jop scheint der gleiche See zu sein.

  • Dr.Bob Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Leichte Abzüge in der B-Note!! Sonst perfekt!

    • Robin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Kann mich deiner Meinung voll und ganz Anschließen. Der Salto war nicht ganz sauber ausgedreht.

  • MeBeck Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    warum tuuuut die soetwas??
    muss das sein?!
    Äääh JA sonst hätten wir nichts zum angucken :).

  • nuzz Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    mist! genau in der sekunde bevor sie hinfliegt war das vid nicht genug gepuffert…. versaut :D

  • Grobi Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    „I’m good“.

    Tja lieder Kinder, was will uns dieses nette Mädel hiermit sagen? Man kann zwar dumm sein wie Suppengrün und noch dümmeres tun, aber dann sollte man hinterher wenigstens nicht rumjammern ;)

  • Reviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 15

    Ich hätte ja den Sprung zwar mit dem Fahrrad versucht :-?? , aber so ein Salto-Überschlag ist natürlich spektakulärer. :-?
    Meine Variante ist auf jeden Fall gesünder! \:D/

  • Flash96 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Davon abgesehen, dass das Mädel ja mal echt noch Glück gehabt hat, war das ein Video mit tollen Slow-Motion… so bleiben uns die dazu passenden Kommentar erspart :-)

  • Wolf Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Hm desto älter man wird umso mehr macht man sich doch Gedanken wie man sich bei solchen Aktionen verletzen kann.
    Aber sonst sah es echt genial aus ^^.

  • Tylerdurban Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Respekt das muss man auch erstmal schaffen!

  • Der Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Autschnn

  • dasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wie nennt sich der Sprung? Three-Sixty-GroundZero?? =D>
    Warum gibt’s bei dem Vid eigentlich nicht so ne coole Mukke, wie sonst? Ist doch nett anzusehen .. :-D

  • Craaank Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    war das jetzt ein 360 ? o.O
    und…warum hat sie gebremst?…weil sie sonst den 360 nicht hinbekommen hätte! xD

  • Kommentare sind geschlossen.