Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jo-Hans
Jo-Hans
19.04.2011 16:00

Auf dem Markt da ganz am Schluss musst du aufpassen als Verkäufer, da kriegst du sonst mehr als nur nen steifen Hals wenn du „im Zug stehst“.

Baha
Baha
Antwort an  Jo-Hans
19.04.2011 21:38

Hast gesehen…bei der Schale mit den 3 gelben Bananen unter dem Zug, waren am am Schluss plötzlich 3 „braune“ mehr drin.

Anonym
Anonym
19.04.2011 16:19

kann mir jemand sagen, was das mit den bullen auf der autobahn zum schluss soll?

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
19.04.2011 16:53

der war auf der überholspur zu langsam unterwegs..

Heinz
Heinz
19.04.2011 17:59

Alles schön und gut. Aber was hat die Schneefräse in diesem Video zu suchen? :-??

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Heinz
19.04.2011 21:00

Da wird der Schnee direkt in einen Lkw gefräst. Ist eigentlich ganz simpel, aber ich habe es trotzdem vorher noch nirgendwo gesehen. :-??

Nocom
Nocom
19.04.2011 18:30

Hm, also mindestens die Hälfte der Videos passen rein garnicht in diese Win Compilation rein…da fehlts an der Logik „Win“. Ich würde dieses Video in eine Bored Compilation umschreiben…das passt besser 😀

Bitte wieder ganz normale Fail Compilation…das ist einfach besser und gibt keine Rätsel auf 🙂

😉

schwaiiz0r
19.04.2011 18:48

also das mit dem zug hat man ja schon x-fach gesehen…
aber rest ganz lustig. die bullen ganz locker 😀 haha

nuzz
19.04.2011 19:45

die sport/fussball videos find ich gut 🙂
und das letzte 😯 what the…

Anonym
Anonym
19.04.2011 21:10

lol, ich stell mir grad vor, wenn einer im Zug-Klo die Spülung zieht und die Siffe mitten in die Bananen fällt… :-&

Lord Pac
Lord Pac
19.04.2011 22:16

Der Basektballwurf ist doch ein Fake, oder? Ich seh den Ball kurz aufsteigen und dann ist er auf einmal im Korb….oder bin ich blinded by the light?

Dieter
Dieter
20.04.2011 12:01

was en pulk bei dem bieber. da kommt mir das grausen wenn ich das seh. die würden den in stücke reissen und auffressen oder sich die leichenteile ins zimmer hängen.
sowas von ekelhaft. und dann die kameras, das se ja en stück von ihm zu fassen bekommen
arme trottel

Ezathorc777
Ezathorc777
20.04.2011 12:57

gerade am anfang, dass sit ein „falscher“ Biber, der hat sich beim zürcher konzert auf das dach gestellt, und alle dachtn: „>Ohh schau Biber, wir kreischen, jaaaaaa……..“
naja so sind wir Schweizer nun mal  :rock: \m/