Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Jo-Hans Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Auf dem Markt da ganz am Schluss musst du aufpassen als Verkäufer, da kriegst du sonst mehr als nur nen steifen Hals wenn du „im Zug stehst“.

    • Baha Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Hast gesehen…bei der Schale mit den 3 gelben Bananen unter dem Zug, waren am am Schluss plötzlich 3 „braune“ mehr drin.

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    kann mir jemand sagen, was das mit den bullen auf der autobahn zum schluss soll?

    • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      der war auf der überholspur zu langsam unterwegs..

  • Heinz Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Alles schön und gut. Aber was hat die Schneefräse in diesem Video zu suchen? :-??

    • DerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Da wird der Schnee direkt in einen Lkw gefräst. Ist eigentlich ganz simpel, aber ich habe es trotzdem vorher noch nirgendwo gesehen. :-??

  • Nocom Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Hm, also mindestens die Hälfte der Videos passen rein garnicht in diese Win Compilation rein…da fehlts an der Logik „Win“. Ich würde dieses Video in eine Bored Compilation umschreiben…das passt besser :-D

    Bitte wieder ganz normale Fail Compilation…das ist einfach besser und gibt keine Rätsel auf :-)

    ;)

  • schwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also das mit dem zug hat man ja schon x-fach gesehen…
    aber rest ganz lustig. die bullen ganz locker :D haha

  • nuzz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    die sport/fussball videos find ich gut :)
    und das letzte :shock: what the…

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    lol, ich stell mir grad vor, wenn einer im Zug-Klo die Spülung zieht und die Siffe mitten in die Bananen fällt… :-&

  • Lord Pac Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Basektballwurf ist doch ein Fake, oder? Ich seh den Ball kurz aufsteigen und dann ist er auf einmal im Korb….oder bin ich blinded by the light?

  • Dieter Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    was en pulk bei dem bieber. da kommt mir das grausen wenn ich das seh. die würden den in stücke reissen und auffressen oder sich die leichenteile ins zimmer hängen.
    sowas von ekelhaft. und dann die kameras, das se ja en stück von ihm zu fassen bekommen
    arme trottel

  • Ezathorc777 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    gerade am anfang, dass sit ein „falscher“ Biber, der hat sich beim zürcher konzert auf das dach gestellt, und alle dachtn: „>Ohh schau Biber, wir kreischen, jaaaaaa……..“
    naja so sind wir Schweizer nun mal :rock: \m/

  • Kommentare sind geschlossen.