Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • 7of9 Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Tja, wir haben es schon schwer in unserer Luxuswelt.

    • Gamarobarak Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Schlussfolgerung: arm werden oder in ein drittweltland auswandern um sich nicht mehr über alltägliches aufzuregen.
      Muss man sich denn immer gleich schuldig fühlen nur weil man in europa geboren wurde und nicht in einer holzhütte lebt? Die die arm sind regen sich doch genauso über solche Kleinigkeiten auf wie wir. Oder würden es wenn sie den gleichen Lebensstandard geniessen würden. Hundert pro.
      Aber der weisse europäer mit seinem kolonisierten kriminellen wohlstand ist natürlich das grundübel in der welt und muss ständig vorgehalten kriegen wie schlecht er ist.

      • X7C Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Ich glaube du hast ein wenig zuviel in sein Kommentar hinein-projeziert. Hin- und wieder schadet ein sarkastischer Kommentar nicht, um uns daran zu erinnern, wie priviligiert wir sind

  • Berliner Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    meine Generation hat da einen Helden aus der Jugend und vertraut auf die Lösung: WWMD…What would MacGyver do?

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    :-?? Ja; wo ist denn hier das Problem ???????? :-??

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Und wenn das Papier alle ist ,es gibt doch Finger und Spülwasser .
    Wo ein Wille ist ……. :-D *:D*

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Erklär das mal einer/m Sagrotan-Geschädigten! Die machen eher Harakiri als den Verstand ein zu setzen. :-D

      • Lobo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ge nau :-D

    • Dr. Göbel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      und dann immer schön indisch/arabisch immer die LINKE Hand benützen.
      Wobei derjenige mit „zwei linken Händen“ in diesem Not-Fall einen überraschenden Vorteil hat.

  • Grufti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ein Video, bei dem ich seit langen mal wieder richtig lachen konnte…… Viele Dinge sind mir auch schon passiert. Naja, ich kann zumindest noch darüber lachen.

  • Sascha Ederer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Gibts nicht schon zu viele solcher Videos?

  • Kommentare sind geschlossen.