Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
7of9
7of9
26.04.2019 16:14

Tja, wir haben es schon schwer in unserer Luxuswelt.

Gamarobarak
Gamarobarak
Antwort an  7of9
26.04.2019 21:07

Schlussfolgerung: arm werden oder in ein drittweltland auswandern um sich nicht mehr über alltägliches aufzuregen.
Muss man sich denn immer gleich schuldig fühlen nur weil man in europa geboren wurde und nicht in einer holzhütte lebt? Die die arm sind regen sich doch genauso über solche Kleinigkeiten auf wie wir. Oder würden es wenn sie den gleichen Lebensstandard geniessen würden. Hundert pro.
Aber der weisse europäer mit seinem kolonisierten kriminellen wohlstand ist natürlich das grundübel in der welt und muss ständig vorgehalten kriegen wie schlecht er ist.

X7C
X7C
Antwort an  Gamarobarak
01.05.2019 17:25

Ich glaube du hast ein wenig zuviel in sein Kommentar hinein-projeziert. Hin- und wieder schadet ein sarkastischer Kommentar nicht, um uns daran zu erinnern, wie priviligiert wir sind

Berliner
Berliner
26.04.2019 17:19

meine Generation hat da einen Helden aus der Jugend und vertraut auf die Lösung: WWMD…What would MacGyver do?

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
26.04.2019 19:07

:-?? Ja; wo ist denn hier das Problem ???????? :-??

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
26.04.2019 19:09

Und wenn das Papier alle ist ,es gibt doch Finger und Spülwasser .
Wo ein Wille ist ……. 😀 *:D*

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
26.04.2019 22:06

Erklär das mal einer/m Sagrotan-Geschädigten! Die machen eher Harakiri als den Verstand ein zu setzen. 😀

Lobo
Lobo
Antwort an  garfield
27.04.2019 00:13

Ge nau 😀

Dr. Göbel
Dr. Göbel
Antwort an  Baumkillerwolle
29.04.2019 17:10

und dann immer schön indisch/arabisch immer die LINKE Hand benützen.
Wobei derjenige mit „zwei linken Händen“ in diesem Not-Fall einen überraschenden Vorteil hat.

Grufti
Grufti
27.04.2019 18:45

Ein Video, bei dem ich seit langen mal wieder richtig lachen konnte…… Viele Dinge sind mir auch schon passiert. Naja, ich kann zumindest noch darüber lachen.

Sascha Ederer
Sascha Ederer
28.04.2019 22:56

Gibts nicht schon zu viele solcher Videos?