Dachziegel im Wald herstellen

Neuigkeiten aus dem Wald. Heute werden Dachziegel selbst hergestellt.

Dachziegel im Wald herstellen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.09.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phantom
Phantom
22.09.2016 12:29

Ich bin mal gespannt wann er das erste Hotel eröffnet. =D*

chrissy
chrissy
22.09.2016 12:49

Die Hose ist von H&M.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.09.2016 13:00

Auf jeden Fall weiß er die Dinge des Lebens zu schätzen!

Bin ich auf das fassungslose Gesicht des Forschers in 100 Jahren gespannt, der die „primitiven, prähistorischen“ Dachziegel mit der Radiokarbonmethode auf das 21. Jahrhundert datiert und schon 4 Kontrollmessungen durchgeführt hat…

Mc
Mc
Adliges Mitglied
22.09.2016 13:36

Alter, da kann Sendung mit der Maus aber einpacken.

Captain Zissou
Captain Zissou
22.09.2016 15:31

Die Entwicklung der menschlichen Zivilisation in Zeitraffer. Einen Monat später fährt er sein erstes Atomkraftwerk hoch.

0.618
0.618
22.09.2016 18:29

Ich bin vor allem gespannt auf sine ersten Versuche/Erfolge Eisen zu schmelzen.
Wenn das noch geknackt ist, dann gehts ab.

Die Vorarbeit hat er ja schon gezeigt mit der Holzkohle und dem „Tontopf“-Gebläse.
Beides wird grundlegend dazugehören, da hohe Temperaturen vonnöten. Kleinere Krümel hat er ja schon schmelzen können. =D*
Jetzt gilts das Nutzbringend zu gestalten.

Der Typ ist einfach super, da warte ich auch immer gerne mal viele Wochen. Dafür gibts immer was handfestes. Nicht wie gewisse Youtuber, die jeden Schrott raushauen, nur damit sie ihr Wochensoll erfüllt haben. 😉

random_guy
random_guy
Antwort an  0.618
22.09.2016 19:42

meinst du so wie hier

Duke
Duke
22.09.2016 19:16

Wenn der nicht bei der Fremdenlegion war, heiß ich Hannelore :-??

Hut – äh, Strohhut ab ^:)^ :-bd

Deutschlehrer
Deutschlehrer
22.09.2016 21:44

… ohne Worte… 🙂